• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

moin

irgendwie nur 4,5h geschlafen. :(

@blue
was denn los ?

Bin nur vom Lernen gestresst/ genervt, vor allem, da sich seit ein paar Tagen schon abzeichnet, dass ich nicht genug Stoff rechtzeitig bis zur Prüfung drauf habe und das dann wiederum eine Reihe von mir nicht gewünschten Konsequenzen nachsichzieht...

@Nagash:
Sag mal, bekommst du auch so ne komische Fehlermeldung, wenn du von deiner rising-sons e-mail Adresse mails abrufen willst?

ich spiele nun 2 wochen ladder und habe einen schaftstopper gefunden.
den hatte ich damals nach 2 jahren fast dauerzocken nicht gehabt.. lol

@Blueuwulv: ja hatte ich auch...

@brutzel: na dann lass ma deinen account rüberwachsen, ich spiel ja auch ladder ;)

Wow, alle wieder am D2 zocken? Ihr seid krass :)

Ich bin fast am überlegen, ob ich nicht meinen WoW-Account mal ne zeitlang aufkündigen soll. Ich komm echt so gut wie nicht zum spielen und hab nach den knapp 4 Monaten jetzt grad mal nen Level 40er Krieger, den ich jetzt mal wieder knapp 2 Wochen gar nicht gezockt habe. Mit Twinks is auch nix...und das ganze kostet ja auch Geld.

Wisst ihr, wie das ist, wenn man ne zeitlang den Account nicht mehr nutzt? Wird der nach ner Zeit gelöscht wie bei D2?

Dann lieber hin und wieder mal Magic :)
Ravnica is raus und so kommt man auch mal wieder unter Leute nach der Arbeit ;)

Euch ne gute Woche,
Jek

Naja, im Moment zock ich ja gar nichts, hab auch keine Zeit dafür :/

Ich schätz ma Blizzard wird den Account min. 1 Jahr lang so stehen lassen, Speicherbedarf ist eher gering und wenn der Account zu schnell verfällt, schreckt das die Leute ja ab wieder einzusteigen... ;)

EDIT:
"Jay hat heimlich mod_php deinstalliert, das Forum läuft nicht mehr.
Bis er php wieder installiert hat bleibt das Forum wohl down.

Beschwerden bitte nicht an Tub."

Interessant was man so zu Gesicht bekommt, wenn man das Weeze board ansurft ;)

moin :hy:
jo blue, hab ich schon gesehen. hihi

och wieso nicht ?^^
"back to the roots".. na ja.. ein wenig eben..... ;)

heute abend bin ich in wow wieder drinnen. war da seit samstag nicht mehr.

D2 ist perfekt, wenn man wenig Zeit hat, ein kurzer mf run geht immer ;)

Aber selbst dazu komm ich ja im Moment nicht...naja, morgen Prüfung, mal sehen, was wird :/

viel glück und können. :top: :)

moin määääääädels.^^

höre gerade gentleman - intoxication

:hy: tschubiduuuuuu

Hat nicht geklappt mit der Prüfung.
Damit verlängert sich jetzt mein Grundstudium um 1 Semester...

:(

oha.. was kam denn dran ?
was ist schief gelaufen ?

äh.. moin...

Das is Mist, Blue. Trotzdem Kopf hoch! Is ja kein Weltuntergang...ein Freund von mir hat ne Prüfung 3x versemmelt und darf jetzt die Fachrichtung gar nicht mehr studieren. Du siehst also: Schlimmer gehts immer.

Du packst das das nächste Mal schon.

Ach ja: Auch Moin!

Nunja, hatte ja mal auf Regelstudienzeit gehofft. Vor dem Studium hab ich damit zwar nicht gerechnet, aber zwischendurch sah es ja mal gut dafür aus.
Aber was soll's, gibt schlimmeres, immerhin hab ich ja ein Jahr gespart, weil ich kein Zivi machen musste...

Achja: 3 mal versemmeln dürft ich das auch nicht, dann hätte ich das gleiche Problem.
Aber sowas ist echt scheiße. Wieviel Semester hatte der denn das schon studiert? Ist ja wirklich das schlimmste was einem passieren kann, X Semester studiert für nichts...

Und was schief gelaufen ist, nunja nach kurzer Zeit wusst ich gar nichts mehr, hab Themen durcheinander gehauen und musste dann auch bei den leichtesten Sachen passen...die Prüfungsangst ist mein größter Feind.

ja ich leider auch :cry:

naja leben geht weiter! aber jetzt haben wir uns gestern abend gar nicht die kante gegeben :clown:

Zurück
Oben