• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Das war wirklich das einzig gute an dem Spiel.
Aber der Grafikstil passte mir auch nicht, ich mag diesen Anime Kram überhaupt nicht :D

moin... lange nix mehr los gewesen.. was läuft so ?

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.
Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch Sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald.
Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens.
Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich.
Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden." Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden."

hmm, das forum gibt's noch aber den clan anscheinend nich mehr...schade ;(
wie steht's mit dir brutzel, willste dich uns nich anschliessen ? :D

moin... *gähn*

hm ? anschließen ? spiel doch kaum noch d2... vlt. 1 x monat oder so.^^

Moin!

Lotex :eek: :hy:

Außerdem: klar gibt es uns noch, wir sind die übriggebliebene nicht mehr spielende Elite ;)

@Brutzel:
Deine Geschichte ist...nun sie tut weh ;(

Ja, wir sind die ELITE! :flame: *dämonischgrins* :flame:

Ich bin die ganze Zeit nicht mehr hier gewesen, weil ich immer die Meldung bekommen habe, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, wie das hin und wieder schonmal ist...

Aber irgendwas hats da zerschossen gehabt bei dem Hyperlink...

Naja, hauptsache, es geht wieder! :)

D2 und Elite :clown:

Ich glaube nicht das es in D2 so etwas gibt.

....aber wenn... dann waren wir das natürlich:D

elitär und ehrenhaft.^^

moin.... morgen gehts nach hause. :hy:

die elite, die auserwählten und die verrückten.... zu letzteren gehöre ich. :D

SO, war gerade in der Vorpremiere von Blade Trinity:

Nette Action, sehr gut aussehende Jessica Biel (als ob sie schlecht aussehen könnt :D ) naja und das war's ;)

Blade 1 ist halt der Beste. Aber an nem günstigen Kinotag ist es ne gute Unterhaltung.

Muss dazu sagen, dass ich damit den Film besser bewerte als die meisten Freunde: "Scheißfilm" "Grottig" ;)

Aber die haben wohl zuviel erwartet, was wohl ein Fehler ist, das darf man bei Fortsetzungen einfach nicht ^^

Dann solltest du das nachholen ;)

So, die Vorlesungen nähern sich langsam dem Ende und die Klausuren rücken näher. *seufz*

Gute Fortsetzungen ist eben die Ausnahme.

Mal überlegen.....

......

...... Alien vielleicht.

Schönes WE wünsche ich.:cool:

Ja, deswegen geht man am besten nach der Regel: ich erwarte was schlechtes und kann so nur positiv überrascht werden :D

herkunft: irgendwo aus den wow-foren:

Also ich muss Euch doch mal sagen, WoW, Blizzard und die deutsche Kommunity ist doch echt das Letzte was es gibt.

Ich hatte mich da für einen Beta-Account beworben, bin dann auch ausgewählt worden. Angeblich sollte ja die Teilnahme kostenlos sein hab ich gehört. Nix da. Erstmal musste ich 2 Tage lang den Client runterladen. Das muss man sich mal antun. 2 Tage lang war mein Rechner nicht benutzbar. Das sind 48 Stunden. Wenn ich die in nem Internet-Cafe am Rechner verbracht hätte, dann währen das bei 1 Euro/Stunde schon mal einiges mehr als die spätere Release-Version kosten soll. Ok, irgendwer meinte, dass da was von bei den Nutzungsbedingungen stand, die ich wohl bei der Bewerbung bestätigt habe, aber die liest sich ja ohnehin keiner durch. Na ja, was soll’s, man gönnt sich ja sonst nichts.

Gut, irgendwann war der DL beendet und es ging ans Erstellen des Char’s. Nächstes Problem: Ich konnte weder @$/&$“`?, noch ³$/@“$ oder &@%@@?€ als Namen wählen. (Grummel, warum wird das den hier nicht anständig dargestellt). Ich konnte dann aber doch nen Namen wählen, weil ich die Schreibweise etwas verändert habe. Den Namen musste ich dann aber ändern, weil mir so ein Gamemaster ne Sperre angedroht hat falls nicht. So ein intolerantes Pack.

Dann hab ich irgendwann angefangen. Ich hab ja einige Zeit Pen and Paper RPG’s gemacht und auch DAoC gespielt und kenn mich aus. Denn ganzen Unsinn mit Klassenforen und so brauchte ich mir daher nicht rein zu ziehen. Als Level 1 Char hat man ja wenig Geld. Ich hab dann erstmal nen paar Leute angehauen „Hey, ich bin neu auf dem Server, schieb mal nen bischen Kohle rüber“. Fehlanzeige. Die ganzen Egomanen auf dem Server waren nicht bereit, mal was abzugeben. Naja, was soll man auch von ner deutschen Kommunity erwarten.

Dann hab ich etwas gelevelt. Ging auch soweit ganz gut. Irgendwann so mit Level 10 oder so wollte ich dann mal in ne Gruppe. Ich hab mich also in Ironforge hingestellt und „/y Hey, Ihr Noob`’s wer will sich von mir durch die Deadmines schleppen lassen“ in den Raum gestellt. Wieder nix. Wahrscheinlich wussten die ganzen Kiddis da nicht mal, was die Deadmines sind. Bin ich halt allein hin. Hat natürlich nicht geklappt, so allein. Um ehrlich zu sein, ich bin nicht mal bis zum Eingang gekommen. Naja, wahrscheinlich ist mein Char einfach völlig underpowert. Das mit der Klassenbalance bekommen die ja sowieso nicht hin. Also in DAoC konnte ich mit meinem 50er Fian locker orange und teiweise rote hauen. Ich versteh nicht, warum das nu plötzlich nicht mehr klappen soll.

Später bin ich dann wieder mal hin, hab auf dem Weg diverse Leute eingeladen und hatte dann auch ne Gruppe zusammen. Kurz vor dem Boss hab ich dann den Lootlevel so umgestellt, dass nur noch ich als Gruppenleiter looten konnte. Das war ein Geheule. Die Leute haben einfach nicht kapiert, dass es doch klar ist, dass der der die Gruppe zusammenstellt – also die ganze Arbeit hat- auch die Bossdrops bekommen sollte.

Nächstes Problem. Ich brauchte ne neue Waffe. Da war so ein Schmied, der hat mit eine gemacht. Was der an Kohle haben wollte, das glaubt man nicht. Ich meine, er muss doch (fast) nix kaufen dafür. Das Erz kann er doch gratis abbauen und wahrscheinlich hat er sogar noch seinen Skill verbessert. Da kann er so was doch wohl mal umsonst rausrücken. Ich hab dem dann auch nichts abgenommen. Statt dessen ins Auktionshaus. Da hat sich dann aber auch mal wieder gezeigt, dass das nicht wirklich was bringt. Ständig wurde ich von Irgendwelchen Leuten überboten, die offenbar nicht wussten wohin mit ihrem Geld. Meine Items, die ich da rein gestellt hab waren immerhin grün. Trotzdem wollte kein Schwein die für nen paar Gold kaufen. Der NPC-Händler hat mit die dann für 5 Silber oder so abgekauft. Auch wieder so ne Sache, wo die Balance nicht hinhaut. Wie soll ich mir denn mit 40 nen Pferd kaufen, wenn ich dann nicht mindestens 100 Gold und nen paar Rücklagen habe. Sollen die doch gleich sagen. „Pferd ist erst ab 60“.

Das Craft-System, lol, na ja System kann man das ja nicht nennen. Craft-Chaos währe wohl besser. Erstens mal brauch ich ständig Sachen, die ich nicht selber herstellen kann, sondern für teures Geld bei anderen Crafern kaufen muss. Zweitens kann ich so richtig gute Sachen nur herstellen, wenn ich Zutaten habe, die kaum zu bekommen sind. Die Rezepte muss ich ja auch noch kaufen und dafür sonst wohin laufen.

Das Questsystem: Erstmal kommt ein ellenlanger Text, den ja ohnehin keiner liest. Da soll ich dann z.B. 10 Blindschleichen töten, die ich erstmal finden soll. Wenn ich dann im allgemeinen Chat Anfrage, wo das ist kommt meistens „Lies halt im Questlog nach“. Können die doch gleich sagen wo, schreibt sich doch genauso schnell“. Und so Angaben wie „südlich von Goldshire“ sind doch nun wirklich nicht genau.

Anderes Beispiel für dafür, wie daneben die deutsche Community ist. Ich hatte da so nen Quest, wo man 10 Teile besorgen sollte. Ich habe mich da so einer Gruppe angeschlossen. Nach einiger Zeit hatte ich meine 10 Teile zusammen, da wurde im allgemeinen Chat nach Leuten gesucht für nen anderen Quest. Ich hab dann gelöst und bin in die andere Gruppe. Da sendet mich doch der Eine aus der Gruppe an, was das soll und das 2 oder 3 Leute ihre Quest-Items nicht noch nicht hätten. Das ist doch voll daneben. Ich meine, was soll ich meine kostbare Zeit da abhängen, weil DIE ihre Sachen nicht zusammen bekommen.

Zum Schluss noch das völlig verquere PvP-Systhem.

Ich habe ja auf nem PvP-Server angefangen, weil das einfach netter ist gegen Gegner anzutreten, die nicht vom Computer gesteuert sind. Aber irgendwo muss ja auch ne Grenze sein. Neulich hat mich glatt einer gekillt, während ich grad ne Questbeschreibung durchgelesen habe. Dabei war doch wohl spätestens als ich ihn nicht angegriffen habe klar, dass ich grad nicht auf Kampf aus bin. Ein andermal hab ich so nen Magier gelegt, der war 2 Level höher als ich und hatte grad gegen nen Elitemob gekämft, war daher etwas schwach mit dem Mana, aber irgendeinen Ausgleich musste ich ja für die beiden Level auch bekommen. Weil es so schön war, bin ich dann auch gleich an der Leiche sitzen geblieben und hab ihn noch 2 mal gekillt. (Hätte ja den Geistheiler bemühen können der Noob). Dann kamen plötzlich 2 Leute aus dessen Gilde, die waren beide 5 Level über mir, und haben mich gekillt. Von fairem 1 vs. 1 haben die wohl noch nix gehört.

Ich hab dann natürlich nen Ticket an nen GM geschrieben. Alles braucht man sich ja auch auf nem PvP-Server nicht gefallen zu lassen. Der hat dann nicht reagiert. Ich meine, was treiben die eigentlich die ganze Zeit ? Kaffe trinken ? – Nach einer Minute hat man ja wohl jeden Mob gekillt und kann auf Anfragen zukünftig zahlender Kunden reagieren. Ich hab dann noch nen paar Tickets geschrieben (so 20 oder 30) um denen mal zu zeigen, dass sie das mit mit nicht machen können. Als sich dann ein GM gemeldet hat war der zu doof zu verstehen, was ich von ihm wollte. Das hab ich ihm dann auch ziemlich deutlich erklärt. Und was macht der &%@)/ - Er bannt mich. Wegen Beleidigung Rofl. Der soll doch erstmal ner anständigen Arbeit nachgehen, dann weis er wie es im echten Leben abgeht.

Naja, die 3 Tage werde ich auch überstehen. Ich werde aber wohl nach dem Release was anderes spielen. Die Beta werde ich natürlich noch ausnutzen auch wenn es ja von Fehlern nur so wimmelt. Ist ja schließlich umsonst.

-------------------------------Ende-----------------------------------------

:D

Ähh.. das les ich morgen oder so, wann ich halt Zeit hab ;)

EDIT:
Ich hoffe das hast du aus dem Fun Forum o_O
Das kann ja nicht ernst gemeint sein

Jo, aber kommt so bestimmt oft genug vor, nur macht das nicht alles eine Person, sondern viele verschiedene. die genau so ein paar der Punkte ausüben.... ;)

Zurück
Oben