• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Jo, auch ein schönes Wochenende.
Ich werd meins mit Algorithmen und Datenstrukturen verbringen...

ja.. party muss sein. :D

also ich kann schon besser gehen.^^
zwar noch mit krücken.. aber immerhin.
war eben wieder bei der beingymnastik und dort wurde mir gesagt, dass ich die orthese zu hause nicht mehr brauch.
ich soll sie nur noch anlegen, wenn ich ausser haus gehe.

Na das hört sich doch schonmal gut an und bald springst wieder rum wie ein junger Hüpfer :D ;)

och skorp.. du bist gemein...oder neidisch, weil ich mit krücken umgehen kann und du immer umfällst ? :D

moin^^
nu hat mir nen kumpel die wow-beta-cd's geshcickt, aber nicht die zugangsdaten. Oo

Das ist natürlich sehr gut *g*

Aber ist die beta nicht jetzt die nächsten Tage schon vorbei?

jo.. die soll wohl bis donnerstag gehen.
will ja eh nur ein wenig gucken, wie es ist. ;)

edit:
sehe grade bei inwow.de, dass die server am 7.2. um 21 uhr runtergefahren werden sollen.
die werden dann bereit gemacht für den offiziellen start.

*seuftz*

FB-WoW ist vorbei, aber ein Ork mit Krücken hätte eh nicht viel reissen können.:D

Welche Krankenschwester?????:eek:

moin^^

ne also die horde würde ich nicht spielen, also nix orc.^^
schurke oder hexenmeister wäre was. :)

hab mich mal nach einer besseren GK umgeguckt.
derzeit hab ich eine SiS315 mit 128mb.

was haltet ihr von dieser grafikkarte ?

ah ja.. und auf meiner station war nur 1 krankenschwester, die sahnig war. *g*
aber damals, als ich mit dem krankenwagen vom bahnhof zum krankenhaus gefahren wurde.. :eek: :eek: :eek: :eek: da war eine bei, die allererste sahne war. :D

das geld hab ich zur zeit nicht. ;)
mein board ist auch schon etwas alt. ( GA 7DX)
prozessor ist auch nur ein AMD 2000+.

wenn ich eine zu gute GK einbaue, brings mir auch nix, weil die dann ausgebremst wird.

Dann spar lieber noch paar Monate, weil es sonst wirklich nur rausgeworfenes Geld ist. Für 200 Euro hättest ne wirklich gute GraKa. Alles darunter hat auch nicht wirklich mehr Leistung als deine jetztige. Die Zahlen sehen schöner aus, aber es bringt nichts ;)
Und die Leistung deines Systems reicht dafür auch noch aus. Graka von 300-500€ würden ausgebremst werden. Aber sonst reicht es ^^

na ja.. geld fürn neuen compi werde ich dieses jahr eh nicht haben, denk ich. ;)
und solch "billig"-angebote a la "999,--€" will ich nicht.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gebrutzeltag, Brutzel!
Lass dich reich beschenken (sollen für ne gute GraKa zusammenschmeißen :D ) und feier schön. ;)

danke ;)
aber ich feier schon seit 4 jahren nicht mehr so richtig. ;)
werd eben alt. :D

Zurück
Oben