• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich kann seit gestern 9 Uhr Guildwars spielen, noch mit dem Betaclient + Preorder Key, aber ab Morgen brauch ich dann die Vollversion, die Amazon gestern erst losgeschickt hat...garantiert war ursprünglich die Lieferung bis zum 27.04 :mad:
Päckchen dürfte also heute kommen und heute hab ich bis 18 Uhr Uni...
Also morgen zur Post laufen. Ich hoffe, dass das Päckchen wirklich heute schon ankommt.
=> Ich werde nie wieder ein Spiel bei Amazon vorbestellen. Preorder Key war ok, aber die Bestellung hätte ich dann ja noch stornieren können.

EDIT:
Juhuu, Guildwars liegt hier vor mir :D
Kam wohl erst spät der Paketbote, wahnsinn, was ein Glück :D

möp^^

und wie ist die ausgabefassung von gw ?

im wow bin ich nun 53.^^
... und es bleibt spannend... denn mit 53 kann man immer noch sterben. :D

heute ist es warm.. warm.. warm.. und ich bin müde.... *gähn*

Grüße!

Es ist nicht nur warm, es ist heiß! Ich geh deswegen gleich Fussball spielen :rolleyes:
Ja, wie Guild Wars ist, will ich jetzt auch wissen! Ich war heut wieder vor WoW und dem Teil gestanden und hab mir verkneifen müssen, eins mitzunehmen, vor allem, wo jetzt Mitte Juni/Anfang Juli der Umzug ansteht und so ziemlich alles an Einrichtung her muss...

Cu,
Jek

Ich spiel seit Mittwoch außer Donnerstag und Samstag 12h täglich bis jetzt :lol:
Verdammt, das ist krank...hab auch nur ne Pause, weil sich mein PC verabschiedet hat :irre:

huhu jek :)
umzug ????

blue.. dein rechner hat die blutgrätsche gemacht ?
was los ? gk abgeraucht ?

Ne, meinte nur nen Aufhänger, wie ich ihn jeden Tag 1-2 mal (nur bei GW)habe. Wenn ich Glück habe seh ich sogar noch den Bluescreen, aber nur blue, kein Text :D

blue.... ? . na ja.. passt doch zum wölfchen. :D
sind wohl kinderkrankheiten im game.
da sitzt bestimmt ein byte quer. *g*

ah ja.. moin^^
kalkhofe war gestern wieder geil. :D
"warum reiben sich frauen am morgen die augen ?
...
....
weil sie keinen sack haben." :rolleyes:

Wo und wann kommt Kalkhofe immer? War früher immer somit das beste im TV :D

Naja, ich befürchte eher, dass es an meinem PC liegt, irgendein Treiberproblem, was ich aber nicht rausfinden kann ohne irgendeine Textmeldung. Die Memorydumps, die Windoof bei sowas anlegen soll, gibt es auch nicht, schafft'S wohl nicht mehr rechtzeitig...
Gibt einige, die dieses Problem haben, angeblich kannten es schon ein paar aus WoW, da dort auch ein paar Leute das gleiche Problem haben. Kann auch gut hinkommen, da es genug Leute gibt, bei denen der Fehler nicht 1 mal aufgetreten ist bis jetzt. Paar haben alte GraKa Treiber installiert, andere Netzwerkkarten ausgetauscht und weiß der Kuckuck was noch. Bei ein paar Leuten hat das geholfen...
Naja, keine Lust meinen PC in alle Einzelteile zu zerlegen. Mein SATA Raid Controller ist bestimmt schuld, der hat schon für so einigie Probleme gesorgt...

Pro7 Montags ca. 23:10 Kalkofes Mattscheibe

möp:)

Gut, muss ich mir das nur irgendwie merken...hm, Alarm im Handy dazu einschalten vielleicht *g*

PS:
So, meine neusten Erkenntnisse zu dem Problem: ist wohl wirklich ein bug in GW. Trat das erste mal im März auf und die Entwickler versuchen die Ursache zu finden.
Naja, alle 3-4h mal nen Absturz, der sich vorher noch ankündigt...ich kann damit leben. Ist nur ärgerlich in großen Missionen kurz vor Ende, wenn man dann alles nochmal machen muss.

Umzug *würg. Viel Spass, Jek.

Alle anderen fit? Fein, so muss das sein.

Wenn ich Zeit hätte für ein 2tes Game würd ich mir GW mal anschauen, ist aber nicht drin. DAoC ist so zeitaufwendig geworden das das schon fast zuviel ist.

/wave

Noch zeitaufwändiger als früher? :eek:

Ne, danke :D
Investier zwar gerade relativ viel Zeit in GW, aber auf Dauer werd ich das auch nicht machen können...

So, lvl 20 erreicht, juhuu :D
Aber durch die Kampagne bin ich noch immer nicht :D

Jup, 20 is max. Man steigt zwar noch virtuelle lvl auf, wodurch man dann jedesmal nen Skillpunkt bekommt, mit dem man bem Trainer nen SKill kaufen kann, allerdings ist das auch nicht so notwendig, da die guten Skills eh nur durch Quests erreichbar sind. Andererseits bekommt man die besten wohl nur durch das Klauen der Skills von Bossen. Dafür braucht man nen Siegel der Gefangennahme, was man für 1 SKillpunkt wiederum beim Skilltrainer kaufen kann :D

Lvl 20 kann man wohl, wenn man weiß wie innerhalb von ~4 Tagen erreichen, wenn man nichts anderes macht als Spielen, Schlafen, Trinken und Essen, zur Toilette gehen. Und dann braucht man noch ne relativ gute Gruppe dafür. Nutzt ja nichts, wenn man wegen Unfähigkeit der anderen dauernd stirbt ;)

Viel Zeit aufwendiger als früher. Das leveln auf 50 geht jetzt zwar schneller aber man muss noch durch die Masterlevel und sich Artefakte gesorgen (Mob killen, Item bekommen, 3 passende Scrolls suchen) und die auch wieder bis 10 leveln.

Jaaa, Umzug und gleichzeitig zusammenziehen mit meiner Lady...boah, großer Schritt...und der auch noch nach Speyer, aber die Wohnung isses echt wert!

Und Kinder: Heute is wohl der Entschluss gefallen, dass ich mir im Juli WoW kaufen werde. Ich hab damals vor 2 Jahren gesagt, das wird ein Spiel für mich und je mehr ich drüber lese, desto sicherer werde ich mir und bei den ganzen Umzugskosten kommts auf die 13 Euro pro Monat jetzt auch net mehr an ;)

Ich erwarte Unterstützung durch Rat und Tat am Anfang Brutzel! :D

Schon faszinierend wieviele Leute auf einmal bei den MMORPGs einsteigen ^^
Besonders tolle Innovationen hat WoW ja nun wirklich nicht gehabt.
Hat Blizzard aber echt genial alles eingefädelt, das muss man denen lassen :)

Hätte ja gerne mal Star Wars: Galaxies gespielt, aber leider war(/ ist?) es ja bugverseucht und man brauchte viel Zeit dafür...da bleib ich lieber bei meinem Guildwars, keine wirklichen bugprobleme bzw. wird sowas schnell gelöst, selbst Serverprobleme werden da innerhalb weniger Minuten gelöst. 1 Stunde mal nen Ausfall gehabt bis jetzt, sonst nichts (downtime für Updates gibt es gar nicht...) :top:
Und selbst, wenn man kaum Zeit hat zu zocken, ist das fast egal. Ideal :)
So, ich glaub ich geh mal wieder nen Ründchen zocken.

Zurück
Oben