• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich lass jedesmal wenn ich wieder mal gezoggt habe meine ganzen Sachen vom b.net löschen, weil ich mich monatelang nicht mehr einlogge. Das härtet ab ;)

Hier graupelt/ hagelt es gerade. Wenigstens etwas weißes, der Rest Deutschlands geht im Schnee und in Kälte unter. Und hier waren heut morgen bei strahlendem Sonnenschein ~8°C und Schnee fällt nur immer wieder kurz vom Himmel in den letzten Tagen, aber da bleibt nix liegen :D

"wie gehts euch denn so ?"
Ein Leben ohne Prüfungen an der Uni wär schöner, die schlagen mir immer auf's Gemüt

EDIT:
Korrektur,jetzt fällt Schnee bei 5°C ;)

berlin ist wieder weiß.. schneit derzeit.. aber es ist nicht ganz so kalt. liegt wohl am wind, der ist nicht sonderlich bemerkbar.. jedenfalls in meiner ecke.

hab mal eine bewerbung an saturn abgeschickt... als "fachmann für neue medien". *g*
mach ich mir eh keine hoffnungen, da ich keine kaufmännische ausbildung habe, aber probieren kann man es ja mal.

why not ?

Versuch macht kluch ;)

Und hier scheint wieder die Sonne...toll das Aprilwetter Anfang März :D

immer noch weiß.. wo bleibt das grün ?

moin ihrs :hy: *kaffeeschlürf*

Moin Leute.

Oje, 2 Geb-Tage verpasst. Sry.

Nachträglich alles Gute.

Viel Stress zZt aber richtige Neuigkeiten habe ich nicht zu verkünden.
Und auch das WE wird alles andere als ruhig. Augen zu und durch.

Schönes WE euch allen. /wave

Gestern 9°C, heute 1°C und Schnee, der nur auf den Autos liegen bleibt.
Tolles Wetter, wird immer besser :rolleyes:

Ich wünsch dir dann mal ein paar geruhsame Tage für demnächst, Skorp ;)

moin...
hab ich schon erwähnt, das hier immer noch schnee liegt ? :rolleyes:

Der Schee ist bei uns seit gestern Mittag weg.

Ruhige Tage... vielleicht Ende März, da muss ich den Resturlaub verballern.

:hy:

Während eines Besuchs in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muß oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
Der Besucher meint: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Der Direktor entgegnet: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen. Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

ich möchte dann eines mit balkon. :D:D:D:D:D:D

solang die hoffnung besteht. ;)

also video.google.com ist ja nur geil. hehehe
bin ja nur am videos saugen.^^

moin leutz :)

Grup Tekkan war ja gestern bei stefan raab. *lach*
die single "wo bist du, mein sonnenlicht?" soll wohl am montag auf den markt kommen und raab prophezeit einen nummer 1 hit in deutschland. :D

bei raab steht auf pro7:

"Grup Tekkan
Sie haben mehr Downloads als das Sex-Video von Paris Hilton. Zugegeben, Paris war in ihrem Video auch nicht ganz so romantisch. Und weil Grup Tekkan mit `Wo bist Du, mein Sonnenlicht` so viele Herzen berührt haben, waren sie auch endlich zu Gast im TV total-Studio."

in diesem sinne... "wo bist du?" (sie wieß schon, wer gemeint ist. ;) )

horrorszenario.. es wird auf allen radiosendern gespielt... 3 mal am tag.. warg.... das ist eine story aus der twilight zone. :D

nabend^^

irgendwie verfliegt die zeit, obwohl ich ja schon wieder seit 5 uhr :motz: wach bin.
mir kommt der verdacht, dass mich einige gedanken um jemanden unterbewußt nicht lang schlafen lassen.
mir fehlt eben was im leben. *dumdidum*

Hi Leutzzz ... :diablo:

Ich bin M@GG!, ich bin im DeutschtreffClan und wollte mal ein paar Greetz hierlassen.
Falls ihr mal lust auf ein Clan- & FunWar habt, traden wollt oder einfach ein paar Tips & Tricks austauschen wollt, oder nur rumschnacken, dann seit ihr bei uns genau richtig :lol:

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei unter www.deutschtreff-multigaming.de

Über nette Grüße in unserm Gästebuch freuen wir uns immer, also auf bald !

Eure DT-M@GG!

er hat schon eine vw bekommen. scheint in alle aktuellen clanforen gespamt zu haben.

Zurück
Oben