• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Also fluchen auf das Wetter werde ich sicher nicht! Ich genieße die warmen Tage und hatte mir Dienstag und Mittwoch frei genommen, um der größten Hitz zu entfliehen :)

Wie geht's euch denn so?
 
Meine Kleine ist letztens vom Klettergerüst gefallen und die Hand war geschwollen. Danach gab es noch eine Tüte Angina. Zum Glück haben wir uns nicht angesteckt.


In D3 war ich schon ewig nicht mehr. MWO rockt noch immer.^^
 
Hallo zusammen,

ich schreib auch endlich mal wieder was, hoffe es geht euch soweit gut. Das richtig heiße Wetter scheint ja jetzt (fast) vorbei zu sein, so wie mein Urlaub ;)


Die letzten Monate waren so naja, einer meiner besten Freunde hat den Krebs besiegt dafür bekam mein Vater dann die Diagnose und bekommt für die nächsten Monate ne Chemo mit ganz guten Heilchancen.
 
gute Besserung an deinen alten Herrn.
das leben ist hart... ja..... am 3.8. kam ein freund, der mittlerweile in Nürnberg wohnte, zu uns zu besuch und am 8.8., an seinem Geburtstag bekam ich die Nachricht, dass er am abend des 6.8. verstorben sei. zu der zeit hatte ich mit ihm in fb gechatet. er hatte in seinen letzten 30 stunden nur 2 stunden schlaf und ich dachte, er sei beim Chat vor Müdigkeit eingeschlafen....



R.I.P. Marcus ..... :cry:
 
So, da das keine Themen sind, die einen Gesprächsfluss fördern:
Lasst uns 3 mal auf Holz klopfen, dass es uns noch gut geht und uns vornehmen mal wieder jemanden anzurufen, den wir schon viel zu lang nicht mehr gesprochen haben.

Und uns jetzt etwas anderem zum quatschen widmen!


Hat sich irgendwer schon die Ankündigung zum D3 Addon angeschaut? Werdet ihr es euch holen?
 
ich hols nicht. vlt später mal auf dem krabbeltisch.^^
d3 spiele ich schon länger nicht mehr. lieber bashe ich einige battlemechs in MWO.^^
 
Mir geht's ähnlich.
Hab die Videos geshen und mir gedacht: Ja, ok. Brauch ich nicht, einen halben Paladin erst recht nicht ;)


Spiel aktuell Zeit nur Singeplayer games, im Moment Dragon Age.
 
Ich bekomm gar nix mehr mit...

Hab einen neuen Job und der lässt mich derzeit nicht mehr wirklich dazu kommen, irgendwas zu zocken. Aber ich muss sagen, auf D3 hab ich doch irgendwie wieder mal ein wenig Lust. Evtl. spiel ich's doch mal wieder und wie ich mich kenne, kauf ich mir auch das Add-On ^^

Ansonsten hoff ich mal, es geht euch gut soweit!
 
Danke!

Ich bin immer noch bei der selben Firma, aber sowohl örtlich als auch inhaltlich vollkommen verändert ;)

Ich muss jetzt nicht mehr jeden Tag nach Ludwigshafen pendeln, sondern muss nur noch bis nach Lampertheim, was ca. die Hälfte der Kilometer ausmacht. Zudem bin ich nicht mehr im Comensation-Thema, sondern bin als globaler Produktmanager jetzt im Marketing gelandet.
 
Jobwechsel ohne Umzweg und weniger Pendelzeit, sehr praktisch ;)

Bist jetzt also in dem Bereich tätig, der für 50% der Arbeit im ehemaligen Bereich verantwortlich ist ;)
 
Jobwechsel ohne Umzweg und weniger Pendelzeit, sehr praktisch ;)

+ mehr Kohle :D

Wie meinst du das mit den 50% der Arbeit im alten Job?

Übrigens hab ich, nachdem ihr mich hier auf das Add-On hingewiesen habt wieder angefangen zu zocken *hust*
Ich spiele den Barb self-found mit MP5 auf Normal und bin jetzt Level 27 in Akt 3. Momentan spring ich in die Horden rein, spalte, lasse sie bluten und mit Revanche explodiert alles in kurzer Zeit um mich herum. Damit komme ich sehr gut zu Recht, weiß aber natürlich nicht, ob das später auch noch so passt und ob die 2 1-Hand-Waffen der "way to go" sind.

Hat da jemand von euch Erfahrung? In den Foren vermisse ich ein wenig einen "All you need to know"-Thread.
 
Barbaren waren schon in D2 nicht meins bis auf Uaaaaahhhhh-dumm[FA] ;)
Aber Normal und Inferno sind ja eh 2 komplett unterschiedliche Welten.

Find es faszinierend, dass sie tatsächlich das Auktionshaus komplett abschaffen werden. Aber aufgrund der komplett fehlenden sozialen Interaktion im Spiel > vermurkstes Chatsystem, kann man damit schlechter handeln als in Diablo 2...
Tja, die Tradeforen hier wird es freuen :)

Das Lootsystem 2.0 wird dich bei self-found freuen, dauert aber glaub ich noch ein paar Monate.


Mit 50% meinte ich, dass du dich da um Fälle kümmern musstest, wo durch's Marketing beworbene, wahnsinnig tolle Produkteigenschaften doch nicht so ganz zutreffend waren ;)
 
Achso :D

Was Produkteigenschaften angeht, hab ich die Techniker und die Forschung - ich verkauf das Zeug quasi nur und halt meinen Kopf für das Ergebnis hin ;)

Wie meinst du denn Lootsystem 2.0? Hab ich noch nicht wirklich was mitbekommen?!
 
Also Dinge zu verkaufen, die es gar nicht gibt, wäre bei einem Chemiunternehmen schwierig - vor allem vor dem Hintergrund, dass alles vorher registriert werden muss in unterschiedlichsten Wirtschaftsräumen :D

Merci für die Links zu den Änderungen. Ich hoffe, es wird auch wirklich besser und einfacher...
 
moin moin... schlafen alle?^^

d3 ist irgendwie nicht besser als d2.

MW:O spiele ich jeden abend für 1-2 stunden.
 
Also ich bin wach ;)

D3 hab ich auch wieder mehr oder weniger an den Nagel gehängt und spiele wieder mehr Magic bzw. schaue vermehrt Serien (aktuell Staffel 4 von Fringe auf englisch, sowie jeweils die erste Staffel von Game of Thrones und True Blood, nachdem ich mir vorher The Following im Schnelldurchlauf reingezogen habe).

Du bist wohl auf MW:O abgestürzt, hm? ;)
 
Och jo.... im Mechcockpit sitzen und andere Mechs abknallen.... an Mechs herumbasteln..... sich über Volldeppen aufregen, die bescheuert spielen..... Gegner verfluchen, weil ich sie immer und immer wieder, wie ein Trüffelschwein, finde. ... und dann am Boden liege....^^
Gefällt mir besser als Mechwarrior Tactics.
Nur eben die alten Maccross Designs fehlen mir dort. Leider gibs die wegen Lizensproblemen nicht. Harmony Gold hat sich da echt wie eine Frau. (*gg*)
 
Hi Leute

Alle fit?

Hatte jemand von euch eigentlich Star Trek online gespielt, bzw. spielt noch?
 
Zurück
Oben