• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

SeineMerkwürden schrieb:
dann bin ich ja froh, dass ich in köln wohne. wenn ich jetzt ein budweiser wollte, müsste ich nur zur haustür raus, knapp 100 meter die strasse runter und den, um die uhrzeit, geschlossenen kiosk aufbrechen.

In Köln trinkt man Reissdorf :motz: ;)

:hy: "Nachbar"

:hy: 17... Du suchst auch nur Plätze zum posten :D

@ Probo:
Das muss deutlich über 3 Jahre her sein... wenn man bedenkt, dass das 2. Exil Anfang 2003 aufgemacht wurde... aber obwohl... ich weiß auch nicht.

Der erste GMT, dem wir ja alle sozusagen entstammen, muss schon uralt sein.

MfG
Duga
 
@dugator

:hy: zurück

und wegen die bier, die so schön hat geprickelt in mein bauchnabel:
wir kölner sind doch tolerant. und im moment bin ich voll auf dem budweiser-trip.
aber fürn kölsch ist natürlich trotzdem immer noch platz
:)
 
Dugator schrieb:
Ach ja... 1.09 *träum*

Was war ich da ein Krösus.... wieviel Zeit hab ich gebraucht, bis ich im besoffenen Zustand meine Wf gefunden habe. Wie hab ich mich drüber gefreut.

Und nun ist alles im Nirvana der Daten, weil der Mistpatch mich zur Abkehr überzeugt hat. Als fleißiger Boon-Spieler der "alten" Schule hats mir einfach nur noch wenig Spaß gemacht. ;(

MfG
Duga

endlich mal einer der genau das selbe denkt wie ich :), war schon ne feine zeit damals ;)



@bier ich bin eigentlich recht offen für sowas, hab jetz keine wirklich stammmarke (ausser maternus, das trink ich nich ^^) aber ich mag bier trotzdem gern ;)
 
XVII schrieb:
:hy: Duga

Nein ich bin enttarnt :cry: :D

:D

Du kannst hier natürlich auch öfter mal reinsehen... wie es Dir beliebt ,)
Dann können wir das BB-gequatsche auf 2 Threads ausweiten :D

@ Morph: Du hast ne Stammmarke, die Du nicht trinkst? :irre:

MfG
Duga
 
[OG]Morpheus schrieb:
... hab jetz keine wirklich stammmarke (ausser maternus, ...

Also in dem Zusammenhang.... ;)

Ich trink ne ganze Menge nicht:

Öttinger
Felskrone
Grafenwalder
Tuborg
Alt in jeder Farbe
Dom Kölsch (nur wenns nicht anders geht)
ach und all die Billigmarken der Welt....

MfG
Duga
 
hansa kölsch. schlimmstes bier wo gibt. weiss ich seit dem letzten bierathlon...
 
Das ekligste Bier das ich je getrunken habe war in Holland und hieß - ungelogen! - "Wickse-Bier". Es hat sprichwörtlich nach Spucke geschmeckt, aber es war umsonst ;)
 
anadea schrieb:
Das ekligste Bier das ich je getrunken habe war in Holland und hieß - ungelogen! - "Wickse-Bier". Es hat sprichwörtlich nach Spucke geschmeckt, aber es war umsonst ;)

Bah.. sowas hast Du sogar noch probiert?
Grüß doch mal bitte den Liq... Er wird mich schon noch kennen ;)

@ SeineMerkwürden: Du hast da mitgemacht? um welchen See ging es da nochmal? Hast es geschafft? wie wars? erzähl, ich will im Mai auch bei einem mitmachen....

MfG
Duga
 
ein freund von mir hat alles organisiert. hat sogar ne homepage gemacht. wennste willst frag ich den mal obber mir die i-net adresse sagen kann. gibt dazu auch nen video von dem lauf und der siegesfeier.
 
Mach ich, bestimmt kennt er dich noch!
er is ja schließlich immernoch #1 Spamm0r im IC... :D


Biermarathon in der Waldstadt ist jedes Jahr DAS Ereignis in Karlsruhe.
Pics
 
naja unser bierathlon war mehr eine untergrund-nachtundnebel-aktion. aber lustig wars sehr.
 
SeineMerkwürden schrieb:
naja unser bierathlon war mehr eine untergrund-nachtundnebel-aktion. aber lustig wars sehr.

Und wie kommt man auf die Idee, dabei HANSA Kölsch zu trinken?

Alleine das Wortpaar "Hansa" und "Kölsch" ist ja mal pervers.... ich kann mir vorstellen, wie es schmeckt ;)

MfG
Duga
 
Brrr... Was muß ich hier lesen?!?

Hansa Kölsch?!?

Maternus?!?

... und diverse andere Biere aus der Hölle...

Leute, das ist ja widerlich. Sowas ekelt mich nur überhaupt zu schreiben und ihr habt sowas sogar schon in den Mund genommen?!?

*hualp*

Fehlt ja nur noch, daß hier einer die alkoholfreien Bierimitate aufführt *kopfschüttel*

@anadea: Cool, das Bier muß ich mal suchen, ob ich das hier irgendwo herkriege. Das kriegen dann die unerwünschten Gäste *gehässig-grins*


MfG Probo
 
Tracee schrieb:
Wie wärs mit Löwenbräu alkfrei?








WWÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRGGGG!!

:p


Soooo

allmählich geht uns scheinbar der gute Geschmack flöten, ja?


:autsch:

Um mal von Bier abzulenken... was trinkt ihr zur Abwechslung?

also Wein? Sekt? "Hartes"?

Ich mag in letzter Zeit Wein immer lieber.... außerdem bin ich ein Jägermeister-Jünger und mag recht gerne Vodka... aber auch wieder nur guten.
Finlandia und Absolut sind da meine Favoriten.

Ach... Tracee und Merkwürden.... wie alt seid Ihr eigentlich? Also nur, um das mal grob einzuordnen ;)

<---- 22, falls das mein Profil nicht hergeben SOLLTE, was mich wundern würde :D

MfG
Duga
 
Hey ho jungs, da isser wieder ^^

Sry, WoW frisst leider unglaublich Zeit :D

Naja, man sieht sich auf jeden Fall, ihr Jungs seit mir auf jeden Fall nach wie vor sympatisch, auch wenn ich nich mehr so oft wie früher poste ^^

ändert sich vielleicht irgendwann ma wieder, wird bestimmt in den nächsten wochen neuigkeiten geben, was ich so machen will (vaddan macht gut terror in der hinsicht...) und sowieso wenn wieder RL-Treff zustande kommt, wird das wieder nur lustig, das Treffen in Boppard war ohne Scheiss eins der besten RL-Treffs ever!

Haut rein Jungs und Mädels!
 
@dugator

harte sachen trink ich eher selten, bin doch mehr so der bierjünger. früher war das mal anders. schon komisch; sobald man darf, verlieren gewisse dinge irgendwie ihren reiz...

achja ich bin 19
 
Zurück
Oben