• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Dugator schrieb:
Um mal von Bier abzulenken... was trinkt ihr zur Abwechslung?

also Wein? Sekt? "Hartes"?

Ich mag in letzter Zeit Wein immer lieber.... außerdem bin ich ein Jägermeister-Jünger und mag recht gerne Vodka... aber auch wieder nur guten.
Finlandia und Absolut sind da meine Favoriten.

ich trink eigentlich hauptsächlich bier,

ab und zu inner disco mal nen appelkorn oder nen tequilla (oder auch nen wodka-o wenn der mal wieder im angebot is) aber hauptsächlich eben bier ;)
 
Achja, dann nochmal eben meinen Standpunkt hier verdeutlichen:

Bier > all!

^^
 
@Duga: Den kannte ich schon. habe aber damals schon herzhalft gelacht.

Ich stopf mich grad noch von den chipsvorkommen des vortages voll und geb mir den ganzen trash.

Was für ein geiler mist.

Aber regal...

Ich werde noch ein wenig sp 1.09 zoggOrn und mich dann aufs ohr hauen.

MfG Probo

P.S. So alle 14 min muß ich in town, items verscheppern. Denkt also nicht, ihr seit hier unüberwacht^^
 
Nö... ich geh wech vom PC...

Gollum, gollum... Teufelszeug.

Wieso lenkt mich das immer und immer wieder vom lernen ab?

Wenns nur der Thread hier wäre.... .aber auf D2.de 3 Threads und 3 Weitere Foren (mit eher minderer aktivität als hier, aber immerhin...) lassen mich doch immer wieder vergessen, was ich eigentlich tun wollte.

So, schluss, aus...

Duga kommt erst wieder, wenn er ne Stunde gelesen hat.
Und dann schau ich mir die Pilot-Folge Babylon5 an... .das werde ich jetzt immer so halten: Wenn ich gelernt hab, schau ich eine Folge.

Gut, dass das nur 5 Staffeln sind, die auf mich warten.... :irre: ;)

MfG
Duga
 
Tja, duga...

Wenn du das so einhalten solltest, dann sehen wir uns in 3 townportals wieder.

Und zwar ganz ohne gollum.

Ich knapper grade ganz fies am akt 2 boss rum.

Das kerlchen ist ohne party garnet mal so ohne. Schade eigentlich, daß die ganzen online schnuckOrs das garnie so mitbekommen, was das für ein fieser boss ist.

Meppel ist ein echter warmduscher dagegen.

Na ja, ich trinke auf jeden Fall hier noch mein Augustiner aus einem Steinkrug fertig (kunst kommt von können) und melde mich hoffentlich gleich nach dem tod des stagebosses wieder.

MfG Probo
 
**********************

BÖSER DOPPELPOST


++++++++++++++++++++

Boah... ich bin mal sowas von sauer.


Da fighte ich den ollen Duriel ohne ml oder ll runter, habe nur selffound am leibe (tja, was anderes wäre im sp auch wohl wirklich seltsam, oder meinste nicht auch, probo?^^)

Und was droppt der spack?

NIX.

Ein paar Armbrustbolzen, nen tp und ein blaues messer.

Der spinnt doch!

MfG Probo




Tjo, böser edit noch hintenrein...



Die Peinlichkeit hier einen Tripple vom Stapel zu lasen wollte ich mich mir dann doch eher ersparen.
Bin jetzt in Kurast, Wetter ist scheiße; Verklage meinen Reiseunternehmer.

Der Affe hatte mir was von wegen gemütlichem Ambiente versprochen.

Nachdem ich schon auf der Barke, die mich hierhinbefördert hat von Schrumpfköpfen beworfen wurde bezweifle ich jedoch stark, dass dies mein versprochenes "Urlaubsparadies der Träume" sein könnte.


Ich werde da wohl noch ein klein wenig investigativen Tourismus betreiben müssen.

MfG Probo

P.S.: Augustiner schmeckt aus einem Steinkrug noch viel leckerer!
 
Brav Duga... so kanns weitergehen.

Nicht viel... aber immerhin schon ne Stunde konzentriert gelesen....

Morgen hab ich komplett frei.

Programm für heute:
Babylon5 . Folge 1 gucken----> schlafen gehen, auch wenn die Versuchung noch so groß sein mag.

Morgen: 10.00 aufstehen (ok, so wie ich mich kenne, stell ich den Wecker mindestens 2 mal weiter) ----> lernen
dann mal zur Pause in die Stadt gehen und um 17.00 (m)eine Freundin vom Flughafen abholen.

Dann wird der Lernfluss allerdings mal wieder bis übers WE stocken, weil a) viel Sport ansteht und b) ich Besuch habe....

Naja... ich schaff das schon irgendwie

TSCHAKKA!!

Und Probo... Ich mochte Kurast nie. Ich hab diese wibbligen Idioten immer gehasst. SCHINDER!! Gollum, gollum.

Nur Mephisto... der Alzheimer-Patient (wie oft der mir gesagt hätte, ich sei zu spät.. so ein Trottel), der mochte mich scheinbar. Hat er mir doch mindestens 2 Stormshields und 2 Harles geschenkt... von all dem "mäßigen Kram" mal zu schweigen ;)

hf, ich meld mich nach der Folge nochmal, falls ich dann keinen Doppler mache

MfG
Duga
 
Dugator schrieb:
Du kannst hier natürlich auch öfter mal reinsehen... wie es Dir beliebt ,)
Dann können wir das BB-gequatsche auf 2 Threads ausweiten :D


Werd ich :>
Ich brauch eh mehr Commthreads in denen in der Nacht auch noch wer da is :D
 
XVII schrieb:
Werd ich :>
Ich brauch eh mehr Commthreads in denen in der Nacht auch noch wer da is :D

Oh... so wie ich das sehe, ist das in der NT schon nahe am Maximum.
Ich bin früher oft so wie Du jetzt nachts durchs CTF (damals noch OT) gestrichen, um neben der NT noch Leute zu suchen, mit denen man vernünftig quatschen kann.

Aber viel blieb da nicht. Also beschränke ich mich nachts meistens auf die NT. Und hierauf natürlich, wenn nach mir noch jemand postet :)

----

Ich bin echt stolz auf mich... hab nach der ersten Folge ausgemacht, obwohl es bestimmt in der 2. auch spannend ist ;)

So, jetzt aber gute Nacht, ich bin wech

:hy:

MfG
Duga
 
aha hier habt ihr euch versteckt?! ;)

hach, schön wenn man ausschlafen kann *g*

heut hab ich meine erste Fahrstunde hehe. jaaa lacht mich nur aus aber ich froi mich trotzdem.

hey xvii, bist ja auch son halber aprilscherz wie ich ;)

dito :top:
hacklberg rult alles weg :)
 
hehe,für den Freitag steht erstmal ne ordentliche Party an :p

*samstagmorgenimaginäraufwach* *undwiedereinschlaf*

juhe!
 
Re!

@Tracee: Party ist immer gut. Fällt mir ein, war schon lange mehr auf keiner mehr. Wenn ich so recht überlege bin ich auch schon ewig nicht mehr eingeladen worden :eek: Ich sollte wohl langsam mal wieder freundlicher werden^^

@Duga: Babylon 5 ist wirklich nett. Hab das früher immer sehr gerne angeguggt. Und der Akt 3 ist wirklich nervig. Aber mein Boon wird sich da schon durchhacken. Mit 1.09 geht das ja alles easy^^

So, ich bin erstmal wech, was Essen.

MfG Probo
 
:hy:


:mad:

2 Stunden zu lange geschlafen....

Nu aber ran... muss um 17.00 schon abbrechen.

MfG
Duga
 
:hy: Duga, Gruß ist angekommen und ebenfalls Gruß zurück.
So, nu erst mal ein Brötchen, nen Kaffee und den Unirucksack weiiiiiiiiiit aus dem Sichtfeld stellen. Leuts, schneits bei euch auch so Fußbälle wie bei mir? Ich kam grad aufm Fahrrad nicht umhin die Schneeflocken EINZUATMEN, so fette Dinger sind das :eek: .
 
anadea schrieb:
:hy: Duga, Gruß ist angekommen und ebenfalls Gruß zurück.
So, nu erst mal ein Brötchen, nen Kaffee und den Unirucksack weiiiiiiiiiit aus dem Sichtfeld stellen. Leuts, schneits bei euch auch so Fußbälle wie bei mir? Ich kam grad aufm Fahrrad nicht umhin die Schneeflocken EINZUATMEN, so fette Dinger sind das :eek: .

Ja, hier schneits auch wie doof.

Werde wohl nicht umhin kommen die Schneeschippe in die Hand nehmen zu müßen.

Jetzt kommt mal wieder eine Geschichte à la "Und ich hab noch gesagt, daß...."


Und ich hab noch gesagt, daß es eine gute Idee ist sich so nen Schneeräumer zu kaufen. Gibts ja mittlerweile in jedem Baumarkt und kosten auch nicht wirklich die Welt. Das war irgendwann im September. Das wurde damals abgewiegelt mit "Bei uns schneits ja eh nicht " (---> voll das logische Argument... Im Allgäu gibts auch keine Kühe :crazy: ), "Das ist zu teuer." (-->Aber nen Gartenhaus für 5k€ kaufen :rolleyes:), "Meistens räume ich ja eh selber." (--> Aussage meiner Mutter. Stimmt auch; Wie soll ich räumen können, wenn ich beim Studieren bin. ) und "Das bisserle Schneeräumen wird dich schon nicht umbringen." (---> Mich würde es sicherlich auch nicht umbringen, wenn ich von einer fetten Frau vergewaltigt werden würde, aber dennoch lege ich auf diese Erfahrung keinen gesteigerten Wert.).
Tja, jetzt ist es halt soweit. Meine Mutter hat sich was an der Hand getan, ich bin leider nicht beim Studieren (---> Semesterferien: Die Zeit wenn die richtige Arbeit losgeht.) und darf jetzt gemütliche 25 Meter Fußweg sowie eine großzügige Einfahrt schneefrei machen.

Und das tut man einer dermaßen faulen Figur wie mir an.

Amnesty International, wo bist Du, wenn man Dich braucht?!?

MfG Probo

*sich-depriemiert-die-schneeschaufel-pack*
 
Zum Schnee kann ich nur folgendes sagen...:

8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war fünf Stunden weg. mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der weißen Kacke. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 200.000 öS Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus in Brand gesteckt. Nie mehr Schaufeln!

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Aber warum bin ich an das Bett gefesselt?

MfG
Duga
 
ROTFL *lachtränen-aus-dem-auge-wisch*

Der Text ist ja echt geil.

Den muß ich mir gleich abspeichern.

Am besten gefallen mir die passagen: "ich glaube, daß er/sie lügt..." ^^

Egal, werde mich jetzt noch auf ein Bier in den Hirsch begeben... Evtl vielleicht auch nicht, weiß noch nicht genau. Zu Fuß ist es glaube ich heute eklig. Autofahren und Bier trinken verträgt sich nicht. Ach, ka wie ich das mache.

MfG Probo
 
SeineMerkwürden schrieb:
kommt auf die reihenfolge an.


Tja, das ist halt das Dumme beim Trinken: Man will nicht nur hinfahren, sondern auch zurück.

Wobei ich mit 5 Bieren im Kopf höchstwahrscheinlich immer noch deutlich besser als der durchschnittliche Deutsche fahre. Dumm nur, daß mir die Polizei das nicht glauben würde. So fantasielos, die Guten. :)

MfG Probo
 
Zurück
Oben