• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Huhu :)

Und spam hats damals nicht gegeben. Das waren alles wichtige Beiträge zum Weltkulturerbe!

Nachfolgende Generationen werden das erkennen. :)

ja und wir waren dabei ^^

btw. greetings aus sweden...mal wieder^^

na probo, alles klar bei dir ? Steht die Latte noch ^^ Hast
genug arbeit ? verdammter smalltalk :D bin am überlegen ob
ich mir noch ein bier aufmach....ach verdammt warum nicht ??

cya auf see

hihi doppelpost ^^

hab mir mal die erste seite durchgelesen...ich hab mich bepisst
vor lachen ^^ achja.........btw. wo seid ihr alle denn ????

Ich schau hier nur noch sehr unregelmässig rein. Vor lauter Arbeit verpimmel ich das immer :(

So, hab ein stärkendes Bierchen zu mir genommen.
Oder doch derer ehrer vieler....

Auf jeden Fall hatte ich nen beinah guten Abend.

Ich glaub ich rühr mich hier nochmal sobald ich wieder weiß wieviele primäre Körperteile ich habe.

Ja, das hört sich gut an.

Und jetzt hör auf hier rumzutippen, du komischer Unterarm!

:hy: probo

das gleiche problem hatte ich heute nacht auch ^^

cya

Puh, ich bin so abartig müde.... Ich versuche gerade meinen Rhytmus umzustellen. Eine Katastrophe. Wenns so weitergeht werde ich wohl dem Alkohol abschwören. :(

Alles böse atm. Naja, trainieren wollte ich eh mal wieder. :)

Puh, ich bin so abartig müde.... Ich versuche gerade meinen Rhytmus umzustellen. Eine Katastrophe. Wenns so weitergeht werde ich wohl dem Alkohol abschwören. :(

:irre: du spinnst wohl. würde ich nicht trinken, wäre ich an
bord und beim bund schon längst amok gelaufen :ugly:

cya

Naja, hilft halt nix... mich regts halt unendlich auf, wieviel zeit mir verloren geht weil ich am we bis in die puppen penne.

Dann am Montag häng ich infolge von Tag/Nacht Umkehr auch recht traurig in der Arbeit rum. Das kann nix.

das hat nix mit alkohol zu tun. du wirst halt alt :p :D

aber ich verrate dir, wie ich es mache am tag darauf:
ich versuche am nächsten tag zu kontern, der erste schluck ist
zwar grauenhaft aber es hilft ;) abgesehen davon muss man sich zum aufstehen zwingen. vorwiegend mit mehreren weckern in verschiedenen ecken des raumes wo man nächtigt :D

cya

Das mit dem Altwerden kann wohl sein. Auch wenn ichs mir nur ungern eingestehe. :(

Das mit den Weckern ist ein netter Ansatz, leider würde ich davon auch nicht wacher werden. Und wenn ich gleich in der früh mit ner Konterhalbe zuschlage, dann kann ich den Tag auch abschreiben, weil ich dann direkt den Rausch vom Vortag im Gesicht habe. ^^

Das Kontern is was für den Sonntag, damit man nach wenigen Stunden Wachsein wieder fein schlummern kann.
Wecker helfen aus dem Bett, aber wirklich wach macht dann doch was anderes.
Montag morgen steht eigentlich immer son Kühlregalkaffee bei mir rum (Könner achten dabei auf hohen koffeingehalt und niedrigen Preis), der den Weg zur Arbeit angenehm mach und erstmal hilft. ... Bin aber nu auch kein dauerhafter Kaffeetrinker, vielleicht is das deswegen was andres.
Wer Koffeinabgehärtet is sollte sich mal durchringen und morgens nen Energydrink konsumieren. Ich hörte, dass das auf de andre Art fit macht, also auch bei Kaffeejunkies helfen kann. Diese Dinger gibts ja inzwischen auch mit Geschmack, also nur halb so schlimm.

:eek: alter schwede, gleich 2 posts von dir an einem tag ;)

ich glaub, ich muss dich mal wieder besuchen und dich wieder auf den richtigen pfad führen, mein treuer padawan :D:D

cya

€: :eek: die nächste überraschung ! ein anapäst :hy:
ganz richtig kontern am sonntag :top:
kaffee ist das non-plus-ultra. mit diesen blöden energiedrinks kriegt man nur plaque und herzrasen ;)
ich schwitz lieber den alk raus. dafür ist mein arbeitsplatz predistiniert (<--hab ich das richtig geschrieben ? )

cya

Zuletzt bearbeitet:
hmm... hab's mir schon fasst gedacht ^^

2. versuch: predestiniert

btw.
bist wohl wieder öfters hier im forum unterwegs ??

cya

zweites nö

ich bin immer unterwegs. nur nich oft postend ;)

3. versuch: leck mir doch die sacknaht :p :D

ich hab jetzt keine lust zu suchen, aber das bier schmeckt wieder ^^

ich auch nicht...naja, jetzt schon, aber das liegt daran, dass ich langeweile hab hier an bord ;)

cya

an bord? oha oha
wo schippert der matrose denn herum?

momentan ständig von schweden gegen england ^^

aber es sind nur noch ca. 2 wochen, dann kann ich das schiff verlassen und ab august die schulbank wiedermal drücken :rolleyes:

cya

Zurück
Oben