• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

heidiho oder so :ugly:

alles klar hier soweit ? hier im norden gibt's nix neues.
schiff ist im hafen, ich hab wochenende und 2 parties stehen an ^^

bis die tage

:D

Hah ich will mal wieder nen Barb spielen, aber ich trau mich net wo doch gleich der Ladderreset kommt :cry:
:rolleyes:

Pff... Ladderreset interessiert mich eigentlich weniger.

Wenn ich ehrlich bin warte ich eh nur auf d3. Mal schaun ob da dann wieder nächtelang durchdaddeln spaß bereitet.

Biste nicht aus dem Alter raus? ;)

du erst recht :p

was geht so ab leute ? hier ist piss wetter und der kahn liegt im dock - routinewartung keine sorge ;)
erst mal ruhe vor seefahrt bis februar.

ich war montag und dienstag in bayern. kennt jemand wildflecken ? naja, egal. auf jeden fall hat mich die führung dorthin auf einen lehrgang geschickt : verhalten bei geiselnahme/-haft. 200 heeresfuzzis und 9 mann von der marine :irre: der lehrgang ist eigentlich für diejenigen gedacht die nacht afghanistan, irak o.ä. gehen. jetzt fragt man sich wohl warum ich dorthin geschickt wurde !!! tja, weil ich speedbootbesatzung bin und könnte evtl. bei einem boardingversuch gekidnappt werden. weil ich in meiner verbliebenen zeit noch ein einsatz erleben werde :rolleyes:

cya

*doppelpost* ^^

wollt' euch mal einen guten rutsch ins neue jahr wünschen
und trinkt nicht mehr als ich :D:D

ich denke mal ich werd's nicht mehr schaffen vor dem neuen jahr zu posten

cya

So, ich geb hier auch mal wieder nach längerer Zeit nen kleinen Statusbericht ab...

Ich spiel nachwievor wow, leider nur mit mäßigem Erfolg.

Beruflich kann ich momentan nicht klagen. Zwar wenig geld aber dafür jede menge zeit.

Auf jeden Fall freu ich mich aufrichtig auf die Zeit wenn d3 losgeht. Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn wir da in alter aufstellung was reissen könnten.

*meld*

ich wünschte, ich hätte mal ein bißchen mehr zeit um mal
wieder zu zocken. freundin, job, mopped und club: das raubt einem sämtliche freizeit, vor allem ersteres ^^

@probo
was machste denn ?

cya

Ich arbeite bei meinem Vater im Architekturbüro als technischer Zeichner und EDV-Hoschi.

Macht sehr viel Spaß.

Daddeltechnisch bin ich jetzt seit einiger Zeit bei Dugas Gilde untergekommen. Zwar "nur" im zweiten Raid, der auch mit vielen Gildenexternen besetzt ist, aber da gefällts mir sehr gut. Ehrlich gesagt legen die größtenteils einen besseren Zock hin als ich. Ich finds dort super.

moinsn leute,

ich meld mich auch mal wieder ;)
wollte nur mal anmerken, dass ich nur noch bis ende september habe und dann bin ich fast fertig mitm bund ^^

@probo
so edv-hoschi ist doch ein schlecht bezahlter job, oder :angel:;)

ich trink jetzt noch meine biervorräte zu ende und dann ist auch feierabend bei mir

cya

Wie, Du kehrst dem Bund den Rücken?

Was treibst dann als nächstes? Kann mir ja kaum vorstellen, daß wieder in die KfZ-lerSchiene möchtest, oder?

Erstmal BfD, nehme ich an, oder?

ja ich hab die schnauze voll von dem verein ;)

ich werd' über den bfd meinen technischen offizier machen und dann zivil zu see schippern. aber nicht so große kähne. eher sowas wie zubringer oder schwimmbagger oder off-shore.

nächstes jahr geht es los mit der schule.

cya

Anscheinend gefällt Dir ja die See recht gut. :)

Aber warum ausgerechnet auf so nen kleinen Pott? Wäre da nicht nen Job auf nem großen Kahn lukrativer?

hab keine lust 4 bis 6 monate von daheim weg zu sein.
das hab ich zweimal beim bund mitgemacht. wenn man keine freundin, freunde und irgendwie ein leben hat. mag das wohl gehen.

ich hab mir aber mittlerweile hier mein leben aufgebaut. mit freundin, freundeskreis etc.

2006 war ich 4 moante weg. da ging das ja, weil ich hier oben nur die leute vom schiff kannte. aber 2008, da war ich 5 monate weg, das war schon.... naja zu lang halt ;)

cya

Jo, das ist wohl richtig... Mit Freundeskreis usw ist da nicht sehr viel los. :(

Hast eigentlich mal was von den anderen Pappenheimern gehört?

Festus und Konsorten? Schon ewig nix mehr von denen gehört.

Du meinst mast, thoralf, royal usw ??

nö, hab nicht. wie du merkst, bin ich nur sporadisch hier drin
und mit dir hab ich am meisten kontakt. meldet sich ja von denen keiner hier, hab auch keinen kontakt.

hmmm...trink gerade einen leckeren 12 jahre alten powers. der schmeckt auch schon wieder, dabei hab ich gestern schon zu tief ins glas geschaut ^^

So, nachdem ich endlich den Nerv hatte mir ein neues passwort anzufordern kann ich endlich auch mal antworten :)

Ich hab letzte Woche erfolgreich Geburtsagisiert. Wetter war scheiße, die Leute, die mit mir gefeiert haben dafür aber sehr in Ordnung.

Schade, dass es sich ein wenig verlaufen hat :(

Vom mshannes hörst und liest nix mehr, der Duga läßt sich auch nur wenn überhaupt im Hostile-Forum mal kurz sehen; alles net so dolle.

Naja, vielleicht kommen die ja zu d3 wieder aus ihren Löchern. :)

Zurück
Oben