Katzenschorle
Guest
Mmmh, war auch grad mal on und im ersten Spiel in das ich gehe: Ich hab gar nichts mehr zum spielen!
Hat jemand was for free ich bin nackt??
Saugeil
Saugeil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mmmh, war auch grad mal on und im ersten Spiel in das ich gehe: Ich hab gar nichts mehr zum spielen!
Saugeil
Hallihallo!
Du brauchst doch seit 1.12 gar keine CD mehr um Dia zu starten.
Bis dann denn
Skuhsk
w00T? in wiefern keine CD Mehr ?
bei mir kommt noch immer die Meldung (Legen sie die *****)
Mfg
...Hab net mal 100x schnell hintereinander Spiele aufgemacht. War ganz brav.
hoffentlich erwischt es so viele wie möglich und die server bleiben nun noch länger so stabil
Du wirst nicht permanent gebannt, wenn du 100x schnell hintereinander Spiele aufmachst. Dann bekommst du höchstens einen Zeitban.
Hast du genau gelesen was ich geschrieben habe?
...