• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh, war auch grad mal on und im ersten Spiel in das ich gehe: Ich hab gar nichts mehr zum spielen!

Hat jemand was for free ich bin nackt??

Saugeil:P
 
Mmmh, war auch grad mal on und im ersten Spiel in das ich gehe: Ich hab gar nichts mehr zum spielen!

Hat jemand was for free ich bin nackt??

Saugeil:P

? Kann nur ein Scherz sein?

Hier gehts um eine Banwelle, nicht um einen Rust-Storm der Dupes löscht.

Nen Rust-Storm gabs schon Jahre nicht mehr...

Wenn das wirklich stimmt hast du dich einfach nur von jemandem abziehen lassen. Viele Cheats haben Passwort-Sniffer eingebaut und die Verteiler die Cheats freuen sich über Item- und Acc Zuwachs...
 
tolle sache :)

die bot user wirds bestimmt auch noch treffen.
 
"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Bann, lass dich einfach von ihr bannen, denk am besten gar nicht nach" *sing*

Noch scheint's nicht alle erwischt zu haben, bin dann mal auf den weiteren Tagesverlauf gespannt ^^
 
Da ist jemand aber spät aufgewacht ^^ In der Tat braucht man schon seit 1.12 keine CD mehr ;) Ich weiß aber nicht mehr, was man beachten musste, damit es auch problemlos klappt..
 
Ich hab gesagt, dass ich das zweite Mal gebannt wurde. Damals hab ich "meiner Meinung" nach nichts gemacht. Und jetzt hab ich explizit nochmal haarscharf aufgepasst, was ich mache. Hab net mal 100x schnell hintereinander Spiele aufgemacht. War ganz brav.
 
w00T? in wiefern keine CD Mehr o_O?

bei mir kommt noch immer die Meldung (Legen sie die *****)


Mfg


Hallihallo Packi!

Schau dir einmal diesen Link hier an!. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.:
...Hab net mal 100x schnell hintereinander Spiele aufgemacht. War ganz brav.

Du wirst nicht permanent gebannt, wenn du 100x schnell hintereinander Spiele aufmachst. Dann bekommst du höchstens einen Zeitban. ;)
 
du brauchst keine CD mehr.
und früher viel früher und dann für lange zeit hatte ich die CD in Alcohol 120% geladen, da wurd ich auch nie für gebannt :)

hoffentlich erwischt es so viele wie möglich und die server bleiben nun noch länger so stabil :angel:
 
Damals wurde ich gebannt weil ich, wie sehr viele, die veränderte .dll zum mehrfach starten genutzt habe. Danach hatte ich dann auch mit Diablo aufgehört.

Dieses mal gibts aber keine Ausreden für Bans, hoffentlich triffts endlich mal die Richtigen. ;)
 
hoffentlich erwischt es so viele wie möglich und die server bleiben nun noch länger so stabil :angel:

1-2 tage, dann haben die ihre neuen chars hochgespielt.. und GoZu-1337-Items haben sie eh schon davor gemuled, also wird sie das höchstens nen 5er für ein neues keyset kosten :/
 
Mich hat niemand abgezogen;) Hab denen ja nix gegeben. Und auch wenn das kein Ruststorm war... Accs weg--> Items weg?? Nur die Frage wie er dann on kam aber naja, ist auch egal:)
 
tropfen auf nen heißen stein
 
Solange Blizz nichts bestätigt kannste das für dummes Geschwätz von Kindern halten.

Hab mich eingeloggt und mal den üblichen Test gemacht:
"Sorc tele pls you got mh"
In HC war die Antwort:
"Yes but no items"

Kann gut sein, dass Blizzard nun die Spinner gebannt hat, die die ersten 3 Tage das B.net unspielbar gemacht haben und es so lange gedauert hat, die Msglogs zu analysieren.

Die üblichen Cheater scheinen es jedenfalls nicht zu sein, die erfreuen sich noch bester Gesundheit in Publicgames :motz:
 
Es wurde meiner Erfahrung nach noch NIE jemand ohne Grund gebannt.

Bei jeder Banwelle gibt es immer welche die jammern sie hätten nix getan.

Ich persönlich glaub das nicht :p
 
Du wirst nicht permanent gebannt, wenn du 100x schnell hintereinander Spiele aufmachst. Dann bekommst du höchstens einen Zeitban. ;)

Hast du genau gelesen was ich geschrieben habe?
Ich glaube ich weiss den Unterschied zwischen Permban und Tempban ;-)

zwuya5oh.jpg


Und solche Aussagen "Es wird nie jemand ohne Grund gebannt".... Das sind Leute die überhaupt keine Ahnung haben.

Habt ihr schonmal von einem Türken in die Fresse bekommen ohne Grund? Kamt ihr mal in eine Discothek nicht rein ohne Grund? Jammern? Habt ihr noch nie gejammert, dass ihr in einer Klassenarbeit ne 5 hattet wobei es nur wegen einem Punkt zu einer 4 gefehlt hat? Ihr gehört sicher zu denen, die glauben 9/11 war wirklich Binladen und nicht USA selbst. Meint ihr die ganzen Diablo Shops arbeiten nicht mit Blizzard zusammen? Blizzard ist selbst ein Sau Haufen. Die bannen irgendwelche Leute wie sie wollen, ob gecheatet oder nicht. Hauptsache sie zeigen, dass sie sich um ihre Spieler kümmern. Aber hören die Diablo Shops auf oder die Shop Bots? Nein, komischerweiser existieren sie noch. So ein Zufall. Bei denen wurde nichts gebannt. Komisch. ;-) Da ich kein D2 ja mehr spiele und definitiv bis D3 warte, brauch ich hier auch nicht mehr weiter zu schreiben. War schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nur die MHer gebannt haben, wird sich das für mich erstmal nicht viel ändern, da ich mit solchen Leuten sowieso nicht spiele.
Mit MH könnte es aber auch viele Bots getroffen haben, das würde man dann der Spieleliste sehen.
 
@mebou: Er hat das geschrieben weil aus deinem Posting hervorging, dass du es eben nicht weißt.

Du solltest einmal in dich gehen und dir überlegen ob du bloß Diablo2 installiert und gespielt hast, ohne Plugy Nutzung für SP zum Beispiel, ohne MH, ohne andere nette Progs oder sonst was.

Einfach nur Diablo2 und spielen!
 
Hast du genau gelesen was ich geschrieben habe?
...

Hallihallo Meebou!

Natürlich habe ich genau gelesen, was du geschrieben hast. Und du hast als Beispiel gebracht, dass du aufgepasst hast, Spiele nicht zu schnell hintereinander zu erstellen. Und da habe ich dich nur darauf hingewiesen, dass dies noch nie ein Grund für einen permanenten Bann war.. ;)

Ansonsten muss man ja nur mal googlen und ein paar scheint es erwischt zu haben. :D

Und @TJ: Ein Anfang? :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

Edith sagt: So ist es Xkl1. Danke dir. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben