• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat er schon mehrmals gesagt... es kommt halt immer wieder zu Fehlentscheidungen, wenn eine maschine dahinter steckt... man kann jetzt rumraten, was dafür verantwortlich war, aber rauskriegen werden wir's sowieso nicht...

@xkl1: wolltest du nicht zur uni? :D
 
Ja shit raunchy ^^

Aber ich hab vorher noch zu Mittag gegessen, sitz grad hier mim Teller, jetzt muss ich eh los :lol:

@Topic:

Das Problem ist, das nur die Cheat-Accs gesperrt werden, aber nicht die Mule-Accounts wo die Cheater all ihr geiles Dupezeug drauf haben.
 
Hast du genau gelesen was ich geschrieben habe?
Ich glaube ich weiss den Unterschied zwischen Permban und Tempban ;-)

zwuya5oh.jpg


Und solche Aussagen "Es wird nie jemand ohne Grund gebannt".... Das sind Leute die überhaupt keine Ahnung haben.

Habt ihr schonmal von einem Türken in die Fresse bekommen ohne Grund? Kamt ihr mal in eine Discothek nicht rein ohne Grund? Jammern? Habt ihr noch nie gejammert, dass ihr in einer Klassenarbeit ne 5 hattet wobei es nur wegen einem Punkt zu einer 4 gefehlt hat? Ihr gehört sicher zu denen, die glauben 9/11 war wirklich Binladen und nicht USA selbst. Meint ihr die ganzen Diablo Shops arbeiten nicht mit Blizzard zusammen? Blizzard ist selbst ein Sau Haufen. Die bannen irgendwelche Leute wie sie wollen, ob gecheatet oder nicht. Hauptsache sie zeigen, dass sie sich um ihre Spieler kümmern. Aber hören die Diablo Shops auf oder die Shop Bots? Nein, komischerweiser existieren sie noch. So ein Zufall. Bei denen wurde nichts gebannt. Komisch. ;-) Da ich kein D2 ja mehr spiele und definitiv bis D3 warte, brauch ich hier auch nicht mehr weiter zu schreiben. War schön.



fgenau das ist es ja xD. die fünf schreibt mal, weil man zu wenig kann. in die disko kommt man nicht rein, weil man halt nicht reinpasst ;). das mit dem aufs maul kriegen... na gut passiert. aber prinzipiell auch meisten falsch einschätzen der situation^^
hast du vielleicht auch die diablo 2 situation falsch eingeschätzt? bzw was legit ist und was nicht ;)?
 
schau mal vllt. noch mal in deinen diablo-ordner und überprüfe, ob sich da drin nichts anderes befindet, als nach der installation (mal von den screens abgesehen ^^).

selbst "harmlose" sachen könnten von dem warden ja falsch interpretiert worden sein...

oder vllt. hast du die mpq's durch leere dateien ersetzt?
 
Huhu...

Also ich nutze die Benutzerkonten variante zum Mulen und zum chars permen, ist alles noch da.
Der letzte Bann in der Ladder 5 ging ja über mehrere Tage, vieleicht kommt noch mehr, die Bots laufen in jedem Fall immer noch, wie an Diversen Baalgames zu sehen ist.

Für was brauch man eigentlich MH, hier im Forum gibts einen Thread wie man Telen/laufen muss, einfacher gehts doch wirklich nicht.

Mfg adsche :hy:
 
Sandboxie-Nutzer hier, nichts gebanned, mal gucken was noch kommt :)

Ich hoffe ja mal sie bannen die ganzen Spackos die Anfang der Ladder die ganzen Rollbacks verursacht haben...
 
@adsche: In einigen Levels kann man nicht wissen, wo der Ausgang liegt und muss raten, was natürlich wieder Zeit kostet. Um die Runs effektiver zu gestalten nutzen die Deppen dann eben MH.

In der geheimen Zuflucht habe ich mir auch schon das ein oder andere mal gewünscht, MH zu haben. Besonders weil es natürlich immer der letzte der 4 Wege ist *grml*
Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht, das man MH nicht braucht, da man sich durch Zeichen in der Levelstruktur und natürlich Erfahrung schon schnell genug bewegen kann.
 
Ich hätte mir gewünscht dass Blizzard gleich am Anfang der Ladder gezeigt hätte dass sie es ernst meinen und nach einer Woche sofort die Cheater gebannt hätten. Und um sicher zu gehen dass die Spielverderber keinen Spass mehr haben in den folgenden Wochen auch nochmal jede Woche schön bannen.

Vielleicht hätte das auch ein wenig an der itemshopsituation geändert wenn z.B. 20% der "ich kann ohne botd nicht spielen und ohne bot und mh nicht leben" Leute keine Lust mehr auf D2 hätten.

Trotzdem eine schöne Sache :)
 
Ne, jetzt 2 Wochen später find ich's besser.
Das ist die Chance höher das ein paar Cheater gefrustet ganz aufhöhren, weil die sich einen Char neu hochspielen müssten.

Übrigens, ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)
 
nunja manche.. können es halt nicht einfach genug haben und wollen sich auch noch die letzten 1-2 min Pro game spaaren bzw. können linksrum von rechtsrum nicht unterscheiden. Mich würde es nicht wundern wenn selbst im cs mh benutzt wird von denen *gg* da es ja 2 Variationen der Siegel gibt.
Und müssen Bots nicht auf ähnliche methoden zurückgreifen um die Map / den Weg aus dem Speicher auszulesen? Wobei mh eher nur 1-2 "flags" umlegt um die Map als "aufgedekt" anzuzeigen?
hmm fragen über fragen..

mfg Soltano
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie haben wahrscheinlich ne Art "Counter" - wenn Warden eine bestimmte Anzahl an Cheatern geflagged hat denkt sich ein Blizzard-Mitarbeiter "das reicht fürs erste mal" und drückt das rote Knöpfchen.

Insofern ist es auch irgendwie verständlich dass sie nicht peu à peu bannen. Beide Varianten sollten eine gute Abschreckungswirkung haben.


Betonung auf SOLLTEN....

sollten....


(unterstrichen dadurch dass dieses leidige Spielchen schon seit 10 Jahren so läuft.... die Leute cheaten... Blizzard banned... die gleichen Leute (und andere) cheaten wieder... Blizzard banned... die Leute cheaten...Blizzard banned... )

Insofern mag man schon nicht mehr an den gesunden Menschenverstand von manchen D2 Zockern glauben... So einige kapieren's wohl nie ;)
 
jaja die saubermaenner von ind2.de die sich mit ihren chars die am ladder contest teilnehmen in einschlaegig bekannten bot chans rumtreiben und hier dann ueber die bot user flamen.

i like this page. <3
 
ist doch eine nette einahmequelle für Blizzard :) sie bannen , die cheater kaufen neue keys, sie bannen und die cheater kaufen wieder neue keys :D springt bestimmt auch noch einiges raus ..
 
Sandboxie-Nutzer hier, nichts gebanned, mal gucken was noch kommt :)

Ich hoffe ja mal sie bannen die ganzen Spackos die Anfang der Ladder die ganzen Rollbacks verursacht haben...


Das dürfte vermutlich die einzige Möglichkeit sein, sofern es sich bewahrheitet.


Noch mal danke Storm für irgendwelche Gerüchte ohne offizielle Quelle.

Du hast 30 min meines Lebens verschwendet mich ins B.net einzuloggen um festzustellen, dass Cheater sich Bester Gesundheit erfreuen.
Die Zeit will ich zurück :motz:

Wenn du dir das B.net, Cheaterforen oder ein Botterforen als Quelle nimmst, dann überleg mal, was die Idee so eines Gerüchtes ist.
Die wollen nur, dass sie ihren Scheiß wieder teurer loswerden können, weil der Preis zu stark gesunken ist.
Übertriebenes BSP:
Shako geht für um raus---->Banwellen Gerücht: Man kann wieder Gul dafür verlangen.

Das ist wie mit der Aschewolke und Europa, nur ohne Aschewolke.
 
Das dürfte vermutlich die einzige Möglichkeit sein, sofern es sich bewahrheitet.


Noch mal danke Storm für irgendwelche Gerüchte ohne offizielle Quelle.

Du hast 30 min meines Lebens verschwendet mich ins B.net einzuloggen um festzustellen, dass Cheater sich Bester Gesundheit erfreuen.
Die Zeit will ich zurück :motz:

Wenn du dir das B.net, Cheaterforen oder ein Botterforen als Quelle nimmst, dann überleg mal, was die Idee so eines Gerüchtes ist.
Die wollen nur, dass sie ihren Scheiß wieder teurer loswerden können, weil der Preis zu stark gesunken ist.
Übertriebenes BSP:
Shako geht für um raus---->Banwellen Gerücht: Man kann wieder Gul dafür verlangen.

Das ist wie mit der Aschewolke und Europa, nur ohne Aschewolke.


Sandbox, VMWare es gibt diverse Moeglichkeiten D2 mehrmals paralell laufen zu lassen ohne den D2 Folder mit .dll Dateien infizieren zu muessen.
 
Schön, das was passiert, aber wenn's die vielen bots nicht erwischt, dann wurde dem grössten Übel nichts entgegen gebracht. Über google findet man ja genug raus, scheinbar erwischt's bisher alles, ausser die baalbots. Die benutzen doch aber auch mh? Kann mir gar nicht erklären, warum mh gebanned wird, aber das mh des bots nicht... aber der Tag ist ja noch jung^^ Die schönen Frustposts sind aber schon mal köstlich xD

@denjenigen, der banned wurde, aber nicht weiss warum... es gibt einen Grund, das ist ja das schöne am PC, da ist alles 100% rational erklärbar (im übrigen Leben natürlich auch, nur ist's da einiges schwieriger festzustellen ;)). Und falls du wirklich Pech gehabt haben solltest, und es aufgrund einer "Fehlinterpretation" zu einem unberechtigten ban kam, dann bist du hier eh an der falschen Adresse, und solltest dich gleich direkt an blizz wenden :) gl, dürfte schwierig werden, zwischen all den spams noch irgendwie aufzufallen und noch schwieriger, zu beweisen, dass du keine hacks hattest... naja, ich denke, da gibt's nichts zu machen :) selbst, wenn's ein bug war und du das beweisen könntest, dürft's so viel Aufwand kosten, dass es sich kaum lohnt. Aber versuchen kann man's immer.

edit: lol @novastrike, niemals xD man kann nicht einfach wegen eines Gerüchts ne gul für shako verlangen -.- das wird durch Angebot und Nachfrage geregelt und solange die 10k neuen shakos seit reset noch existieren, wird auch niemand dafür mehr zahlen.
 
Schön, das was passiert, aber wenn's die vielen bots nicht erwischt, dann wurde dem grössten Übel nichts entgegen gebracht. Über google findet man ja genug raus, scheinbar erwischt's bisher alles, ausser die baalbots. Die benutzen doch aber auch mh? Kann mir gar nicht erklären, warum mh gebanned wird, aber das mh des bots nicht... aber der Tag ist ja noch jung^^ Die schönen Frustposts sind aber schon mal köstlich xD


nein bots nutzen KEINEN mh, sofern sie anstaendig geschrieben sind.


und wie bereits gesagt:

jaja die saubermaenner von ind2.de die sich mit ihren chars die am ladder contest teilnehmen in einschlaegig bekannten bot chans rumtreiben und hier dann ueber die bot user flamen.

i like this page. <3
 
also ich merk keinen unterschied zu vorher^^
die mh user die keinen menschen stören werden gebannt aba die bots die ständig nerven sin noch alle da?^^
aba schön das sich die community mit sonem bullshit abspeisen lässt^^
 
mal ne frage, bei mir steht das der account geschlossen wurde, aber mein cd key wurde nicht gebannt also kann ich rheintheretisch mir nen neuen acc machen und weiter spielen? oder kann man nach paar tagen auf meinen alten acc zugreifen?
 
[...]scheinbar erwischt's bisher alles, ausser die baalbots. Die benutzen doch aber auch mh? Kann mir gar nicht erklären, warum mh gebanned wird, aber das mh des bots nicht... aber der Tag ist ja noch jung^^

Es gibt verschiedene Arten von MH und wenn einer aufgeflogen ist, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass es den anderen genauso geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben