• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, aber die bots müssen ja scon eine Form von mh benutzen... aber goddamn, der bot ist ja nichts neues und die hätten doch genug zeit gehabt, das ding auszuchecken, damit warden das auch entdecken kann T.T aber zumindest scheint das Gerücht vom Tisch zu sein, dass es bots gibt, die bei warden sich schliessen. die bots müssten ja alle auch geflagged sein, dann müssten die wohl glück gehabt haben, dass sie nicht entdeckt wurden, oder... was mir noch viel besser gefallen würd, sie bannen jedes proggie nach dem anderen :D
 
mal ne frage, bei mir steht das der account geschlossen wurde, aber mein cd key wurde nicht gebannt also kann ich rheintheretisch mir nen neuen acc machen und weiter spielen? oder kann man nach paar tagen auf meinen alten acc zugreifen?

Hallihallo Bambutscha!

Sieht die Meldung bei deinem Acc so aus wie in dem Link hier?

Dann solltest du meiner Meinung nach nicht drauf hoffen, dass du den wieder zurück bekommst. :)

Und zum neuen Acc: Probier es aus. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Bambutscha!

Sieht die Meldung bei deinem Acc so aus wie in dem Link hier?

Dann solltest du meiner Meinung nach nicht drauf hoffen, dass du den wieder zurück bekommst. :)

Und zum neuen Acc: Probier es aus. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

ja genau das, aber habe mir grad ein neuen acc gemacht keine probleme, also wurde nur mein acc geschlossen und mein cd key wurde verschont
 
... kann mir nicht vorstellen, dass sie accs schliessen, aber die klar dazugehörigen keys verschonen ... wenn sie da schon unterscheiden würden, dann wär wohl key bannen und accs lassen gescheiter, so ist die chance geringer, dass unschuldige getroffen werden.

Also, ich denke, die keys werden dann auch noch gebanned. Geht nicht alles auf einmal xD was auch gescheiter ist, damit sie keine Zeit haben, das zeugs noch in Sicherheit zu bringen.
 
ja das sind immer die geilsten! :P

hoer lieber auf mir recht zu geben, sonst bekommst du auch gleich msg's mit inhalten wie "beweis es doch!" oder "mimimi schick es an die mods!" :irre:


gerne erinner ich mich auch an letzte ladder (kurz vor reset), wo ein nec circ oder tiara fuer zeugs im wert~2000 ists hier im tradeforum raus ist. die natuerlich komplett legit erspielt wurden, da es sich um einen ind2 user handelte. :D


ah, aber die bots müssen ja scon eine Form von mh benutzen... aber goddamn, der bot ist ja nichts neues und die hätten doch genug zeit gehabt, das ding auszuchecken, damit warden das auch entdecken kann T.T aber zumindest scheint das Gerücht vom Tisch zu sein, dass es bots gibt, die bei warden sich schliessen. die bots müssten ja alle auch geflagged sein, dann müssten die wohl glück gehabt haben, dass sie nicht entdeckt wurden, oder... was mir noch viel besser gefallen würd, sie bannen jedes proggie nach dem anderen :D


censored sachen sind und bleiben schwer bis garnicht nachweisbar. wenn du soviel ahnung hast schreib einen warden aehnlichen client und stelle ihn bei blizzard vor.

Bitte keine Namen von bösen Programmen posten. Nai
 
Zuletzt bearbeitet:
... kann mir nicht vorstellen, dass sie accs schliessen, aber die klar dazugehörigen keys verschonen ... wenn sie da schon unterscheiden würden, dann wär wohl key bannen und accs lassen gescheiter, so ist die chance geringer, dass unschuldige getroffen werden.

Also, ich denke, die keys werden dann auch noch gebanned. Geht nicht alles auf einmal xD was auch gescheiter ist, damit sie keine Zeit haben, das zeugs noch in Sicherheit zu bringen.

das kann sein aber zurzeit kann ich noch mit meinen key spielen aber mal sehen wie lange!
 
ja genau das, aber habe mir grad ein neuen acc gemacht keine probleme, also wurde nur mein acc geschlossen und mein cd key wurde verschont


Im Normalfall werden die CD Keys 30 Tage gesperrt beim ersten verstoß.

Letzter Bann verlief auch so..erst Acc Bann dann Key Bann...
können 2-3 Tagen dazwischen liegen.



mfg adsche
 
falls wirklich nur mh gebannt wurde versteht man dahinter wohl mal wieder keinen sinn.
wenn man schon bannt dann gleich mit einem schlag alles was so da ist...die baalbots laufen jedenfalls fröhlich weiter.
sämtliche leute vom laddercontest von hier denen ich begegnet bin benutzen den baalbot.
wenn man richtig gebannt hätte wären jetzt wohl einige advanced trader nicht mehr hier :D
 
Wünsche der Banwelle ebenfalls einen guten Morgen :) Lass dich ruhig mal wieder öfter blicken ^^
 
falls wirklich nur mh gebannt wurde versteht man dahinter wohl mal wieder keinen sinn.
wenn man schon bannt dann gleich mit einem schlag alles was so da ist...die baalbots laufen jedenfalls fröhlich weiter.
sämtliche leute vom laddercontest von hier denen ich begegnet bin benutzen den baalbot.
wenn man richtig gebannt hätte wären jetzt wohl einige advanced trader nicht mehr hier :D

user von ind2.de sind alle saubermaenner und nutzen keine hacks, vorallem die advanced trader nicht!
 
lol stehe im ind2 chat komplett alleine alleine mit dem moderator, wo sind denn alle hin :rolleyes:

hats auch noch nie gegeben um die zeit :D


schaue gerade auch in anderen foren und beglücke mich wie dort schon geheult wird muahahaha
 
lol stehe im ind2 chat komplett alleine alleine mit dem moderator, wo sind denn alle hin :rolleyes:

hats auch noch nie gegeben um die zeit :D

Als ich vorhin noch drin war, war nichtmal der Mod da ;)

Würd mich freuen, wenns nicht nur ein Gerücht ist, und es noch weitergeht. Judgement Day?
 
user von ind2.de sind alle saubermaenner und nutzen keine hacks, vorallem die advanced trader nicht!

Das glaubst aber auch nur du, oder? Erst neulich haben wir in unserer Ladder-Start-Gruppe einen Botter enttarnt. Der hat's auch gleich zugegeben.. und ja, er trägt (oder trug?) den AT-tag...

Als ob einer bei der AT-Vergabe überprüfen könnte, ob jemand cheatet, oder nicht...
 
falls wirklich nur mh gebannt wurde versteht man dahinter wohl mal wieder keinen sinn.
wenn man schon bannt dann gleich mit einem schlag alles was so da ist...die baalbots laufen jedenfalls fröhlich weiter.
sämtliche leute vom laddercontest von hier denen ich begegnet bin benutzen den baalbot.
wenn man richtig gebannt hätte wären jetzt wohl einige advanced trader nicht mehr hier :D

mich würden mal namen(€: besser doch nicht, anprangern ist hier ja verboten) interessieren, wenn man hier schon immer mit solchen Behauptungen daherkommt. Wenn es welche gibt, dann sind die in der Liste jedenfalls nicht vorn(zumindest was SCL betrifft, Classic brauchen wir ja wohl nicht drüber diskutieren).

Eine Banwelle dauert immer. Die Erfahrung von früher zeigt, dass es meist die trifft, die am dümmsten cheaten. Die, die da richtig hinterher sind, sind Blizz meist 1,2 Schritte voraus. Schauen wir mal was diesmal bei rumkommt.

@bambutscha:
Mach dir keine allzugroßen Hoffnungen. Dein CD-Key folgt sicher spätestens morgen. Lief beim letzten Ban, den ich leider persönlich miterleben durfte, auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst aber auch nur du, oder? Erst neulich haben wir in unserer Ladder-Start-Gruppe einen Botter enttarnt. Der hat's auch gleich zugegeben.. und ja, er trägt (oder trug?) den AT-tag...

Als ob einer bei der AT-Vergabe überprüfen könnte, ob jemand cheatet, oder nicht...

du solltest dir meine vorherigen postings noch einmal durchlesen, vielleicht erkennst du dann die IRONIE.
 
jaja die saubermaenner von ind2.de die sich mit ihren chars die am ladder contest teilnehmen in einschlaegig bekannten bot chans rumtreiben und hier dann ueber die bot user flamen.

i like this page. <3


"PlanetDiablo Statistiken
Themen: 90.369, Beiträge: 2.385.343, Benutzer: 142.126, Aktive Benutzer: 6.608"


Und von 6.608 Benutzern sind 6.608 Saubermänner? Glaubst du wirklich wir bzw. die Mods sind so naiv um so etwas jemals zu behaupten?

Ständig werden solche "Argumente" gegen PlanetDiablo gebracht. Wenns dir nicht gefällt, was machst du dann hier?

Besser man versucht es die Sache sauber zu halten anstatt gleich nen Kniefall vor Bots + MH zu machen
 
@xyrol
mäßige deinen ton, deine stänkerei passt mir nicht. du hast deinen standpunkt klar gemacht, is ok, nun komm aber auch mal wieder runter.
 
Sandboxie-Nutzer hier, nichts gebanned, mal gucken was noch kommt :)

Ich auch, denke wenn die Accs heute abend noch ok sind hat man vorläufig nichts mehr zu befürchten.


Aktuell ist übrigens einzig und alleine ein betsimmter MH als Bangrund ausgemacht worden und es gibt vereinzelte die sagen für einen bestimmten Bot gebannt worden zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben