• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storm22

Well-known member
Registriert
12 September 2001
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
0
Heute früh waren schon die ersten enttäuschten Meldungen im Bnet zu hören.

Blizzard hat einige Accs gebanned, wieviele es sind wird man vielleicht später noch hören.

Angeblich vorerst nur die Leute die MH nutzen. (und die Botter nicht)

Aber ich denke es sind sowieso fast alle geflagged und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis bei Ihnen das [8] auftaucht.


Na, dann - Zeit ein paar :keks: :keks: :keks: auszugeben

*freu*
 
Au ja, und hoffentlich verschwinden dann Abends auch die Warteschlangen für ein paar Tage. :D
 
Hallihallo!

Och, das wäre doch mal wunderbärchen. :lol:

Hast da auch einen Link zu?

OK, nicht das es lange vorhalten würde, aber besser als nichts. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
naja hoffen wir mal, dass es ein paar mehr erwischt und nicht wieder nur nen tropfen auf den heißen stein ist.
 
Wann gabs heute die Banns?
Können das noch mehr Leute bestätigen?
Gibt es ~ Zahlen wie viele Keys betroffen sind?
Man kann nur hoffen das es viele Benutzer von "Hacks" vl auch Bots getroffen hat!
Weiter so Blizz, keine Gnade :)

mfg Soltano
 
Wenn sie jetzt noch die Eier hätten um wirklich die Keys permanent zu bannen, wäre ich glücklich. Das Spiel neu kostet zwar auch nicht mehr viel, aber vielleicht sind manche MH-User ja zu faul um es nochmal zu kaufen.

Auf jeden Fall ne schöne Sache, das :top:
 
Wollt mich grad einloggen und mein Account wurde gebannt. Habe definitiv keine 3rd Party Programme benutzt. Das ist nun das zweite Mal das ich gebannt wurde. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich nie wieder D2 spielen werde.
 
War grad kurz on, und es jammern ne ganze Menge Leute rum, dass ihre Accounts gebannt wurden. Ich finds toll :top:
 
Wollt mich grad einloggen und mein Account wurde gebannt. Habe definitiv keine 3rd Party Programme benutzt. Das ist nun das zweite Mal das ich gebannt wurde. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich nie wieder D2 spielen werde.

Hallihallo!

Hmmm, startest du Diablo mehrmals?

Irgendeinen Grund muss es ja haben. ;) Am 11.11.08 war es eine .dll und nun?

Bis dann denn
Skuhsk
 
mich freuts wieder paar ***** weniger
die botter noch weg und die spambots das wär toll.
 
Wollt mich grad einloggen und mein Account wurde gebannt. Habe definitiv keine 3rd Party Programme benutzt. Das ist nun das zweite Mal das ich gebannt wurde. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich nie wieder D2 spielen werde.

schlechte ausrede :) man wird nicht einfach OHNE grund gebannt ... ist wie in CS sobald einer wegen cheaten gesperrt wird sagen die cheater auch immer sie hatte nichts an :)
 
Ne, das weiss ich ja auch, dass von der d2gfx.dll. Hatte ich aber nie genutzt. Ich hab höchstens mit 2 seperaten PC's gemult, was ja erlaubt ist. Ich hab schon extrem drauf aufgepasst, dass ich alles 100% korrekt für die Blizzard's mache, aber hat wohl nicht gereicht. Und ich find das gar nicht witzig. Zum ersten Mal in 10 Jahren Diablo, hab ich es geschafft mal soviel zu finden und zu Cuben dass ich ne VEX und ne OHM hatte. Und meine Sorc war auch nicht grad schlecht ausgerüstet. (Tal Amu, Occu, Harle, Skulders, Wartraveler, Schneeklopfer, Whistans, ANNIHILUS...) Ich reg mich da jetzt auch nicht auf. Es zeigt mir nur, dass ich mit 25 vielleicht zu alt bin um mich mit sowas tag täglich zu beschäftigen.
 
Bin schon gespannt ob plötzlich auch hier im Trade-Forum einige nicht mehr online sind die vorher ihre items angeboten haben ;)

Gebanned wurde angeblich ca. ab Mitternacht, und aaangeblich waren doch auch paar Bots dabei. Man kann sich nur an den Meldungen ausm Bnet und anderen Foren orientieren. Ich denke dass es doch eeeinige erwischt hat - nachdem schon jetzt massiv gespammed wird in diversen (auch Konkurrenz)Foren.

Genaure Zahlen kommen hoffentlich von Blizzard selbst - so wie es bei der letzten Ladder war...

lg
 
...Ich hab schon extrem drauf aufgepasst, dass ich alles 100% korrekt für die Blizzard's mache, aber hat wohl nicht gereicht.
...

Hallihallo Meebou!

Also den Satz kannst du mir noch einmal bitte erklären. :ugly:

Wie soll man aufpassen, wenn man nur das Spiel installiert und dann ins Bnet geht? Da kann man nicht viel falsch machen. ;) Oder waren da noch andere Dinge? Aber das hast du ja verneint.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Meebou!

Also den Satz kannst du mir noch einmal bitte erklären. :ugly:

Wie soll man aufpassen, wenn man nur das Spiel installiert und dann ins Bnet geht? Da kann man nicht viel falsch machen. ;) Oder waren da noch andere Dinge? Aber das hast du ja verneint.

Bis dann denn
Skuhsk


ich kanns nochmal wiederholen :) KEINER WIRD OHNE GRUND GEBANNT .. ok das dieser .dll damals war vielleicht eine Ausnahme , weil es alle für legal hielten :)
 
tjo heute nachdem ich meine Freundin richtung Flughafen (gott sei dank sie fliegen wieder nach berlin von münchen aus) geschickt hatte, hab ich so gegen 5 Uhr n paar mf/key runns gemacht, kann mich in so fern nicht beschweren das was nicht funzen würd.
Bin gespannt wie viele von meiner "friendslist" heute wieder online kommen.. bei min 2 weis ich das sie zumindest mh benutzt haben. Ich lass mich überraschen.
 
Irgendwie freut es mich ja schon ein wening ;-)

Aber mal ne ganz dumme Frage. Wenn ich von meiner CD mit einem Image Programm ein solches erstelle und das Spiel darüber starte, ist das doch kein Thema, oder?
Ist vermutlich ne sau dumme Frage, aber man weiß ja nie ;-)
 
Wer schlau ist, hat seine per MH gefundenen Items auf einer anderen Version von D2 abgelegt ;)
Aber schön, dass die Aktion vonseiten Blizzard durchgeführt wurde!
 
Irgendwie freut es mich ja schon ein wening ;-)

Aber mal ne ganz dumme Frage. Wenn ich von meiner CD mit einem Image Programm ein solches erstelle und das Spiel darüber starte, ist das doch kein Thema, oder?
Ist vermutlich ne sau dumme Frage, aber man weiß ja nie ;-)

Hallihallo!

Du brauchst doch seit 1.12 gar keine CD mehr um Dia zu starten. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben