• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

Hat etwa 200 Versuche gebraucht. Hätte gern noch Leben drauf sein können... Naja, die nächsten Essenzen kommen ganz sicher ;)

screenshot415a.jpg
 
b3ny419oxgg.jpg


Bissl mehr CD wäre toll gewesen.
 
+10k DPS. "Bissl mehr hätte schon sein können"

Manche kriegen den Arsch nicht voll :P
 
Bin ganz zufrieden,
laut Char-Planer hier mehr EHP und auch mehr Schadensreduktion :)
jetzt hab ich glaub ich genug resis :D

ofuejanu.jpg


lg
Owl :hy:
 
zum Glück hab ich dir nicht abgeraten zu craften du alter Lucker :P
 
Hab heut auch mal bisschen gecraftet und hatte mehr als luck xD

Schultern waren ca.150 Crafts
craft1.jpg


Handschuhe ca. 30 Crafts
craft2.jpg


Aber der absolute hammer war mein Amu das ich nach 4 versuchen hatte xD

craft3.jpg
 
Aber der absolute hammer war mein Amu das ich nach 4 versuchen hatte xD
Damit machst du dir hier keine Freunde :fight:

Ne, gratz zum Amu (und zu den anderen Teilen).

Bei mir hat es jetzt nach zahllosen Versuchen auch mal für eine Amu-Verbesserung gereicht :)



Dachte noch, dass durch den fehlenden average dmg mein rend-dmg leiden würde, aber ich mache wirklich in allen Situationen mehr Schaden.
Und jetzt bitte einfach das gleich noch mal mit ias plz :D
 
Darf man mal kurz etwas fragen? Wie ist eure Einschätzung laut Erfahrung:
Ich möchte Schultern mit

200+ Int
70+ Allres
100 + Vita
% life oder Rüstung

Abscheuschutz kostet ca 30 Mio in dem Bereich. Lohnt es sich da, zu craften, oder sollte man da lieber Abscheuschutz kaufen?
 
Hier mein letzter Craft-Erfolg:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22642&stc=1&d=1368691709

Ein bisschen mehr von allem und die richtige Resistenz und ich wäre sehr glücklich...
 
Darf man mal kurz etwas fragen? Wie ist eure Einschätzung laut Erfahrung:
Ich möchte Schultern mit

200+ Int
70+ Allres
100 + Vita
% life oder Rüstung

Abscheuschutz kostet ca 30 Mio in dem Bereich. Lohnt es sich da, zu craften, oder sollte man da lieber Abscheuschutz kaufen?

Schau dir die Dinger von meinem Mönch (50 crafts) oder meinem Barb (100 crafts) an. Sollte in etwa dem entsprechen, was Du suchst. Allerdings ist craften weiterhin Glückssache... Ich kann halt nur Schultern...:autsch:
 
hab mich gestern mal pleite gecraftet:

Barb Schultern mit
251 str
215 vita
75 @

reicht erstmal :irre:
 
Sind zwar nicht ownage, aber dennoch nett.

ce4d9mbds5tqd4jk5.jpg


Und kamen beim nur 2.Versuch raus :)
 
yay, nach 200+ crafts insgesamt und dem 40. Amu ist endlich mal nen update rausgesprungen. nu werden nur noch Schultern und Armschienen gebaut, will mein Glück nicht überstrapazieren ^^.


dd9736-1368729210.jpg
 
Dachte noch, dass durch den fehlenden average dmg mein rend-dmg leiden würde, aber ich mache wirklich in allen Situationen mehr Schaden.

Für Rend ist CritChance mit Abstand am Wichtigsten, da man idR nur mit dem Crit-Rend die Gegner in einer Rutsche tötet. Daher ist das 2. Amu auf jeden Fall besser.

Mein bestes Craft-Amu für den Wiz bisher:

+ 28 MaxDam
+ 127 Dex
+ 313 Int
+ 28 Lightres
+ 95 CD
+ 9,5 CC

3 Mainstats fast max, nicht soo schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
arc.jpg



Wollte eigendlich upgrade für meine Zauberin machen, naja wurde wohl eher BoA fürn Barb! >_<

(HARDCORE)

~Que
 
Ganz brauchbares Offensiv-Amu:



Rundum-sorglos-Paket bei den Bracers:



Nur schade um die 2% Critchance und die 60 Dex die ich mit den Bracers verloren habe, dem gegenüber stehen aber nunmal 200 Armor, 80 Allres, 1500 Life :D
 
l5xogoeh.jpg


Meine netten MF & DPS Handschuhe. Das hat allerdings auch gut 100 Crafts gedauert :rolleyes:

4npg9efw.jpg


Die Armschienen meines Monks. Auch nicht zu verachten :D

nbek9lez.jpg


Mein Lieblingsstück, obwohl es da noch Luft nach oben gibt!

Meine Schultern sind auch sehr nett, aber ich will hier nicht alles vollmüllen :angel:
Eine ganze Menge IAS/CC/CD Amulette hab ich hier gesehen. Ich hab nach gut 200-300 Versuchen noch nicht ein einziges davon craften können :S Wie lang habt ihr gebraucht?

Alles zu sehen bei meinem Mönch. Sie trägt auf 7 Slots selffound, das macht mich schon ein wenig stolz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine besten Stücke:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=13749

-Besonders stolz bin ich auf die Gloves! Kamen nach 10~15 Versuchen herraus.
Allerdings sind diese Bilder das Beste nach ~ 450 dämonischen Essenzen.

-Tripple Dmg Dex Amu is schon nett, aber da geht noch was!!!

-Bracers und Schultern stellen mich auch zufrieden, ähnliche mit der passenden Einzelresi zu bekommen wird aber wohl noch dauern ... -.-

-Rüstungen hab ich "zum ausprobieren" mal 8 Stück gemacht... das Ergebniss zeigt was noch möglich ist ;-)
 
Zurück
Oben