• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Ich weiß, dass meine herablassende Art auf den Pöbel arrogant wirkt. Das war schon immer so. Dafür kann ich nichts. Siehs mir nach.
 
Moin Ihr zwei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie
....
BTT: Meine Grafikkarte setzt seit 2 Monaten immer mal aus (ist wohl etwas defekt; Bild wird für ca 10 sec schwarz), deshalb spiele ich seitdem erstmal nur SC :-)

einen RIP freien Tag
 
Scheiß auf Empathie! Nur ma um meinen Senf zu dem Schwachsinn hier zu geben der aus irgend nem Grund öffentlich ausgeteilt werden musste!

Damits back to topic geht hier ma was. Die drecks enraged phantasms die slowen irgendwie seltsamer Weise wenn sie champs oder elites sind. Das habe ich bei normalen nicht beobachten können. Naja, nur ma so als Hinweis. Aber in Wirklichkeit hat mich mein Übermut das Leben gekostet. Ich musste ja auch auf t1 anfangen.

Anhang anzeigen 35347
 
Einziger HC tot bisher

LVL 28 Zauberin umzingelt von einer Elitegruppe von diesen SPringfröschen in einer Ecke und hatte noch keinerlei fluchtskills.

70er ist natülrich vorhanden, aber da in letzter zeit immer wieder items / skill combinationen gibt die einen killen und NV mom keinen Treiber zusammenbekommt der nicht irgend ein Problem in Diablo 3 hat zocke ich aktuell vor allem SC
 
Keine lags, kein nichts. Stabiler Monk in Normal(!). DC aus heiterem Himmel. Zurück im Char Screen ist noch alles prima. Dann kam char nicht mehr auswählbar. Nach relog war er tot. Es war ein einzelner mob auf dem screen.
Gibt nichts was einem den Spielspaß so dermaßen rauben kann wie son Scheiß. Zum kotzen >_>
 
DH Lvl 70 Trostlose Sande Abenteuermodus Master

Hatte bisher eigentlich nie Probleme.
Rare Pack mit Horde, Nightmarish, Molten, Waller.
Habs irgendwie geschafft, dass alle gleichzeitig hochgingen, während ich gefeart und eingemauert war und Diszi alle war.^^
 
Tot... bisher durch dummheit..., durch verlaufen... durch zuviel gewollt... durch in die Falsche richtung geflohen.. durch "was ausprobiert" was nicht funktionierte^^ kurz "Mein" Fehler...
 
ojeoje,
mein erster ROS lvl70 Char hat heute sein zeitliches gesegnet.
War auf T3 beim craft farmen unterwegs, was eigentlich ganz gut geklappt hat.
Hab ausversehn Champ packs auf einmal gezündet, was dann doch rehct brenzlig wurde. Als spirit vessel ausgelöst wurde dachte ich, dass es Zeit für einen Rückzug wäre.
Hat auch wunderbar geklappt... bis ich voll in die forge gelaufen bin :hammer:

Anhang anzeigen 35818


da ich eigentlich sc spieler bin, bin ich grade am überlegen, ob ich den nächsten Char hochziehen will, oder doch mal wieder zu sc zurück kehre ^^
 
Habe gerade meinen Barb verloren...War para 236 und mein erster und einziger HC-Char inkl. D2, Spielzeit ca. 300h, Toughness ca. 20.000.000, 700k Life, Resis >1100. Hatte die glorreiche Idee mal zu schauen wies so auf T5 läuft, nachdem ich zuletzt nur noch t4 zockte..und wurde von einem Raremob 1-Hitted, keine Ahnung wie wo was passierte..auf einmal tauchte die gefürchtete Nachricht auf dem Bildschirm auf. Werde jetzt wohl erstmal keinen anderen Char anfassen können bis der Reset kommt. Auch wenns nur ein Spiel is sitzt der "kleine Schock" erstmal tief ... :cry::cry::cry:

RIP Machine
 
Nicht mein Char der verstarb, aber merkwürdig dennoch.

Ich mit ~60er Monk, Freund mit 4xer Sorc.
Schwierigkeit = Profi
War sein Spiel, ich joine, wir machen A1+2 Bountys fertig und gehen dann ins Rift.
Alles easy für ihn.

Kleine Mobgruppe, fallen um, Feld frei, Sorc kommt dazu und kippt einfach um.
Kein Gegner zu sehen, keine Todesnachricht im Chat via "...xy hat Bakazu getötet"..
NIX.


Im Chat stand nur "Bakazu wurde getötet"
Einen Grund konnten wir beide nirgends feststellen, Tod isser dennoch.

Ärgerlich die Nummer.


Bis auf meinen kleinen Döserunfall mit ner 2xer Sorc, bin ich selbst noch verschont bisher.
 
Klingt für mich, als sei der Char an nem Aneurysma gestorben. Kann schon mal passieren ;).
 
Passiert das nicht, wenn man von der Umgebung getötet wird? Einstürzende Wände, Pflanzen in Oasen, sowas halt. :)
 
Ja, aber auch Sachen wie die dumme Explosion von den Feuer-elites macht eine solche Meldung "ohne Grund" afaik ...
 
Ja, aber auch Sachen wie die dumme Explosion von den Feuer-elites macht eine solche Meldung "ohne Grund" afaik ...
Definitiv. Gestern wurde der DH von einem Kumpel stilecht mit 6 - 8 Moltens hingerichtet :D Ganzes Molten-Pack wurde auf einem Schlag weggenuked, das Champpack dahinter zog den DH in die Moltens rein. Da war nichtmal mehr Zeit für Smoke Screen gewesen. Slained by unknown.
 
Wenn Mobs anfangen zu explodieren und der Boss hat Vortex oder ich konnte noch nicht erkennen ob er Vortex hat oder ein anderes Pack mit Vortex daneben ist, nehm ich immer erst mal die Beine in die Hand.^^
 
Char: Zauberer
Name: Raiden
Level: 70
Gegner: Portal - ACT5 Mobs - Arkane Kugel bzw. 3 Elite Bosse mit Freezer, Jailer, Vortex... jedenfalls die bunte Mischung. :clown:

Grund: Selbstverschuldung!

- Keine "Eiskletterer"
- 0% Kontrollverlustreduktion
- Zu offensive Ausrüstung + Skillung
- Kein "Einheit"
- Nicht "Q" gedrückt :ugly:

Anhang anzeigen 36156

Hab vergessen seine Schuhe noch zu "Transmoggen".. man sieht das hässlich aus. :D
 
AnimusI 18er monk vom Skelettkönig weggehauen.

AnimusII 28er Barbar, vereisen ..eine Kugel nach der anderen..keine Chance

mal sehen wie lange AnimusIII lebt
 
T1, meine Schildwerferin (Captain..ess America?). Konnte T1-T3, T1 ansich im Halbschlaf. Richtig schlechte Verbindung aber knappe 10mio toughness und drei Leben passt schon - machma nen Rift^^ Alles kein Problem, mit extremen Lags drei Elitepacks auf einmal erledigt also weiter in den nächsten Lag gestolpert. Diesmal aber geht wirklich gar nichts mehr - steh da, rote Kugel fängt an sich zu leeren, Indestructible procct, auf Prophet hämmern,Champ kommt, 20sec Gnadenfrist, läuft ab, tot.

Unity und Ice Climbers verrippt. Andererseits hat sie mich sowieso gelangweilt und ich brauch den Platz für Ladder.
 
Zurück
Oben