• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Achja... Jetzt ist mein DH dahin :(. Ich habe gerade einen Ancient Bow bekommen und bin habe dann gleich einen Rift gemacht, um ihn einzuweihen. Eine Sekunde nach der Meldung "The Rift guardian is here..." disconnect und tot!

Ich wuerde gerne mal wieder einen Char durch selbstueberschaetzung verlieren aber disconnects scheinen mit Abstand die haeufigste Todesursache zu sein.

Naja, morgen faengt ja die neue Season an und somit habe ich nicht das Problem zurueckschauen zu wollen.
 
Wollte nem Kumpel beim Leveln helfen, da sein Monk kurz vorher gerippt war :(
T6 Game bis L66 hat geklappt,
dann in der Mondscheinklans Champ Waller mit Gift und Arcane -> RIP

Todesursache lt BNet war der Arcane :(
 
Hallo,

mir ist gerade mein Mönch in der Saison 2 in einem einfachen T6-Rift gestorben. Das blöde war das ich die Nahtoterfahrung überhaupt nicht gesehen habe und auch nicht auf dem "Todes-Screenshot" zu sehen ist :-(

Blöd das ich gestern den Weihrauchstab und die Gungdo-Armschienen gefunden habe :-(

Aber hilft ja nichts ...
 
Ich dachte, ich mal mal etwas Platz für 'nen neuen Season-Char.

Hatte den NS-Barb kurz vor Beginn von S3 bis GRift 39 gespielt, und wollte jetzt da weiter machen, wo ich vor ca 1 Woche aufgehört hatte, also 40er Rift.

Rift war eigentlich ziemlich easy, und der Rip ist durch nichts anderes als Überheblichkeit und Leichtfertigkeit passiert.

Rp7O7ZY.jpg


Bin durch die Moltens (und die explodierenden Fatsos drumherum) einfach durchgewirbelt, auch als das Leben ständig runtergetickt ist, einfach weiter drauf. Dachte "Wenn das Passiv procct, zieh ich mich zurück, vorher nicht!".
Irgendwann war der Char plötzlich tot. Entweder hatte ich den Proc übersehen, oder gar das Passiv vergessen zu skillen.^^

Im Nachhinein ärgert's mich dann doch etwas, dass ich den so leichtfertig verript habe. Da wär sicher ein bischen was gegangen im Ranking.
 
Der nächste Rip durch Leichtsinn/Überheblichkeit/Eigenverschulden und v.a. auch wieder nicht so ganz im Klaren darüber gewesen, welche Passivskills ich gerade drin hatte.

Diesmal hab ich das Kunststück auf T6 Fertiggebracht.

Nach 2 Wochen mit ausschließlich anderen Chars hatte ich mal wieder die Sorc ausgepackt.

Anstatt erst mal mit dem alten Setup ein wenig spielen zum wieder Reinkommen mit der Sorc, hatte ich noch hier und da etwas rumgebastelt, weil ich die ein oder andere Variante ausprobieren wollte. Nämlich hatte ich bisher immer mit Prismatic Armor gespielt, und nun wollte ich mal Ice Armor + Halo of Arlyse testen.

Am WP wurde ich dann erst mal von den runterstürzenden Viechern bombardiert. Ich dachte "Ist ja nur T6" und bin sofort mit Nemesis zum Schrein teleportiert. Dummerweise war ich dann von den Terror-Dämonen sofort eingeklemmt und hatte Illusionist nicht drin. Da ich aber dachte, ich hätte es drin, hab ich die ganze Zeit versucht, wegzuporten, anstatt das Pack einfach umzuhauen.


iaa0crO.jpg



Auf d3planner.com hab ich mir übrigens gerade nochmal das verripte Gear angeschaut und gesehen, dass ich auch das verpeilt hatte: Die Sorc trug zum Zeitpunkt des Ablebens nämlich Nagelring + Elementring anstatt des Ringes, den ich eigentlich ja mal testen wollte.^^
 
tjo vor paar tage hat mein 470 h wd dann auch in halle der ahnen geschafft^^

rEEiujF.jpg



habe mich mal an grift 41 gewagt und direkt am anfang nen pack erwischt...

als man noch net genug fetische für dam reduce hat.

proc kam direkt mit dem ersten mörser...

uhh panic , heiltrank , was machen , schnell in town zurück mit dem passiv proc

wirst es schon schaffen...

kurz vorm eingang kam dann noch nen mörser der mich gefinisht hat:eek:

wie zu erkennen ist habe geistwandler nicht benutzt:irre:

schade^schade schade das schöne smk:cry:

naja der neue wd ist auch schon bei gr 40 angekommen:D

es geht immer weiter
 
Lag is a Bitch!

Verbindung zum Battlenet verloren in einem 17er Rift. Und dann war sie tot. Auch die Urahnen konnten sie nicht mehr Retten.
 
Trotz Warnung im launcher, dass es zu Verbinungsabbrüchen kommt, gespielt. Gestern ging es gut, heute nicht.:ugly:
 
rip :keks:

hatte vorhina uch nen dickes dc gott sei dank nur beim t7 bounties machen ^^

ach mom falscher thread, sry xD
 
Stand direkt zwischen zwei Packs. Da war mit der Disconnect-Meldung klar dass ich tot bin. Die Endgame-Ausrüstung lag zum Glück noch weitgehend in der Kiste.
Hab von einigen gehört die es zerlegt hat. Es läuft stundenlang stabil und ohne Lags, plötzlich ist das Spiel weg. Schon ärgerlich sowas, aber irgendwie selbst schuld wenn man schon gewarnt wird.
 
Jetzt hat's mich auch mal erwischt.

R.I.P. mein Season Hexendoktor mit dem ich viel Glück und Spaß hatte und der bis Paragon 195 gekommen ist.




Kann mir jemand sagen was mich da getötet hat? Steht leider nicht da, aber vielleicht ist in der Gegend was bekannt?
 
Entweder eins der kleinen Wespengeschosse (bin mir aber nicht sicher, ob da nicht doch "getötet von Wespe" steht), oder aber eins dieser schnellen Mumienviecher, die nach ihrem Tod platzen und sone Giftwolke hinterlassen, die relativ happigen Schaden austeilt. Kann natürlich sein dass du da reingerannt bist.
 
Im Prinzip kann man nur mutmaßen.

Ein AoE wie ne Giftpfütze oder Molten Explosion kriegt man normalerweise schon so mit, dass man weiß, was es war.

Der Unique Boss Pazuzu kann Geschosse reflektieren.
Vielleicht hat's damit was zu tun?

Das einzige in der angezeigten Skill-Leiste, was reflektiert werden kann, ist die Firebomb. Die alleine macht jedoch normalerweise nicht genügend Schaden, um sich selbst damit ins Jenseits zu befördern.

Hattest du den 2er Bonus vom Höllenzahn-Set?
Welche Rune hattest du für die Firebomb verwendet?

Bist du an einem DoT (Schaden über Zeit) gestorben, also ist das Leben mehr oder weniger schnell runter getickt, oder war es eher Instant-Schaden?
 
Auf jeden Fall Dot nachdem alles sichtbare tot war. Höllenzahnset war komplett. OK dann wars wohl irgendwie reflect. Hatte ich noch nicht so krass, ging quasi in 2 sec von hundert auf Tod.
 
Dann vermute ich, dass es der Necrosis-DoT war, auf den WD aufgetragen durch eine reflektierte Firebomb.

Es gabs nämlich schonmal, dass Leute an DoTs von Pain Enhancer oder Toxin Gems gestorben sind, die durch von Akt 2-Mobs reflektierte Geschosse aufgetragen wurden.

Das wurde irgendwann auch beseitigt.

Vermutlich haben die das beim Höllenzahnset übersehen. Und wahrscheinlich wurde es noch kaum bemerkt, da die meisten mit Corpse Spiders spielen (weiß nicht, ob das geworfene Glas reflektiert werden kann, glaube aber nicht).

Sollte man eigentlich im Bug-Forum berichten.
 
Das sieht für mich auch stark nach reflektiertem DoT aus.
Ich rechne mal ein bisschen mit frei erfundenen, aber vermutlich realistischen Werten: Sagen wir, dein WD hatte 1,4M Screen-DPS bei 1,4 APS und 10M Toughness.
Waffenschaden ist dann 1M, Helltooth macht 1500% pro Sekunde, wären 15M. Allerdings kann "Reflect Damage" nicht critten, und Schaden ohne Crit ist Pi mal Daumen 1/3 des Schadens mit Crit.
Bleiben 5M Damage pro Sekunde, was bei 10M Toughness exakt den "2 sec von hundert auf Tod" entspricht.

Ab ins Bug-Report-Forum damit.

Und natürlich "RIP", ist immer scheiße an einem "eigentlich gefixten" Bug zu sterben. :(
 
Auf jeden Fall sehr interessant, danke für die Analyse.

Meint ihr mit Bug-Forum das von Blizzard?

http://eu.battle.net/d3/de/forum/9704442/


Den Pyrogeist hatte ich einfach just4fun statt den Spinnen drin, weil ich das hüpfende Feuer lustig fand und ich Spinnen nicht leiden kann :lol:
 
Meinen Season WD hätte es vor ein paar Minuten auch fast erwischt, und zwar bei Sokhar.

Bin geprocct und konnte mich zurückziehen und hab mit ca. 20% Leben überlebt.
Hatte den Life Reg Gem drin. Schätze, ohne den hätte es mein Char nicht überlebt.

Hatte übrigens keine reflektierbaren Geschosse verwendet (es sei denn das Corpse Spiders Glas kann reflektiert werden).

Hab dann ein bisschen gegoogelt: Einige berichten, dass sie sogar mit dem DoT impliziert worden sind, obwohl nur die Pets angegriffen hatten.
 
Schön auch der Hinweis: "Ihr verfügt bereits über volle Gesundheit".

Vor einiger Zeit ist meine Dämonenjägerin auf Torment9 von einer Barbarin niedergeknüppelt worden. Grund: Ich wollte nach auslösen von Awerness nicht so feige sein und gleich in der Stadt campen. Naja, hatte auch vergessen, dass die Kanibalen von Sescheron Hammer of the Ancients drauf haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben