• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

JOa ich mal wieder....

gerade eben hats meine soso gelegt auf dem weg zu meppl..
schei.. fana dolls....
 
Hi Leute,

ich hab mir den Thread ma so bissl durchgelesen und ich hab mega interesse hier mitzumachen! Ich hab nen lvl 78 TS Druid der aber leider nur act3 hell ist (wär nett wenn mir jemand helfen könnte) bin eigentlich immer zu haben für baalruns dann!

Ich hab auch noch nen 70er WW Druid (müsste durch komplett hell gezogen werden) und nen 54 summoner nec falls jemand interesse an alp baalruns hat :P

hoffe, dass ich mitmachen kann
 
McMc schrieb:
Speere sind zwar vorhanden aber eher für meinen frenzy gedacht gewesen ;)
würde sie trotzdem nehmen wenns angebot noch steht, sonst muss ich wieder so lange shopen.

joa, klar, kannst haben. sonst verschimmeln die bei mir :D
 
Falls brauchen kannst hätte ich n Hexenfeuer für die Enche
 
ja trop die blitze wars. :(
Und nichtmal looten konnte man ihn.


Naja dennoch wieder mal n kleiner Aufruf von mir. Ich würd heute gerne n paar NM-Baals machen. Daheim bin ich ca. gegen 19/19:30.

Falls keiner kann/anwesend ist queste ich halt n bisschen oder besuche die gräfin in NM für noch mehr low runen ^^ :D

Oder ich glaub 3 NM Hfq's hab ich noch übrig :D au net schlecht...

also bis denn...

---
edit:
bisher dabei:

- McMc (2 chars)
- Kinslayer
- meine Wenigkeit (2 chars)
- Keating (bo baba)
- Dark_Wallow (mitm Pala :P)

Gerne noch weitere dann gibs 2 Games :)

Beginn: 19:30 Uhr
Treffpunkt: unser Channel :)
 
Werde mitmachen bei nm baals wahrscheinlich mit meinem barb. Werde auch die ench mitnehmen das die auf 70kommt.
 
sollte heute abend endlich mal wieder zeit haben nen bissl baal party zu machen :)
auch wenn meine sorc mittlerweile auf die 69 geklettert is, da geht glaube ich noch ein bisschen was :)

außerdem fehlen mir irgendwie immer noch resis für hell 8[
 
ich editier die teilnehmer bei mir oben rein.
McMc wäre nett wenn du mir vorher kurz bei Dia und den Ahnen helfen könntest (betrifft Boner und Convectionist)

Die anderen beiden könnten schon wobei mein Baba nur noch 1 lvl braucht um ausgelevelt zu sein für sein BO-Zeug :D
 
falls erwünscht mach ich mit lvl 82 soso mit...fürs telen und killen
 
Hi Leute. Wäre heute mit meinem Bo Barba lvl 71 BO LvL 30 mit von der Partie.

Steht schon genaue Uhrzeit fest ?

Grüsse Adi.
 
gut, das hat den Vorteil das ich meinen Baba (auch wenn er bei BO 1 lvl mehr hat :P) nicht mitnehmen muss und 2 accs reinstellen kann dies nötiger haben :)

also willkommen. Btw was bringen deinem 71er baba NM baals? bringt ja nich mehr allzu viel xp.

Uhrzeit/Treffpunkt hab ich reineditiert.
 
naja, bis 74 od 76 kann man schon baalen auf alp. hab ich auch schon öfter gemacht : )
 
evt schaff ichs noch meinen pala hochzubringen dann könnt ich mit dem mitmachen
fältlt mir grad so ein :D
 
bin jetzt fix mit pala dabei :clown:
 
dafür bin ich raus,
eben abgekratzt. puppen sind einfach scheiße die hauen mich fast jedesmal aus den latschen
 
ich hätte interesse bis level 76 oder so mit meinem ww druid (70 atm) für NM Baals
 
ich hätte interesse an den hell baals

hab S-o-D schon vor tagen ne PM geschickt aber kam nischt

wie issn euer channel? dann würd ich da mal vorbeischaun

kurze eckinfos :

92 java, lv 80(bo34 glaub) bo-barb, lv80 conv. dummy
 
Ich lvl 90 java und Kumpel lvl 70 hammerdin, suchen für heute Abend nen Baalrun.
Steht die Gruppe hier noch? ;)

MfG Nerrik
 
Zurück
Oben