• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Macht mal Hinne :)

Hellbaals alleine sind öde auf Dauer °°
 
Habe zwar heute nicht allzuviel zeit vor 22uhr aber ich denke ich werde heute mal die ench für die gemeinschaft lvln und evtl noch nen bo barb.

dh. Falls wer nen norm und alp rush braucht kann er ja versuchen mich zu erreichen.entweder unter meinen acc oder unter *sod-com*

mfg mcmc
 
@ tomgar: kannst ja noch n neuen account machen :D dann kannst mit uns mitbaalen bis wir auf hell angekommen sind :)

@ mcmc: ich baal dann auf norm mit. Vielleicht kriegen wir noch n dritten mit rein dann können wirs spiel sogar vollstellen ohne angst zu haben die linie könnte brechen und irgendwas verrecken. :)
 
Hätte was zum Leveln^^ Wenn noch Platz wär.
 
hat von euch wer an char, der zufällig gerade grad act3 hölle is? meine orb zauberin is gerade dort, und kommt allein nicht weiter wg den kälte immunen.

hät wer lust?
 
TheKinslayer schrieb:
hat von euch wer an char, der zufällig gerade grad act3 hölle is? meine orb zauberin is gerade dort, und kommt allein nicht weiter wg den kälte immunen.

hät wer lust?

noch bedarf?
 
hat jemand lust meine sorc durch alp zu rushen?:) kann leider keine items anbieten
 
tomgar3 schrieb:

jap, nur heut kann ich erst wieder nach mitternacht od erst wieder am mi abend. muss ja kein rush sein, sondern einfach, das ich wen hab der mit mir spielt :)
 
Sodele Ench soso hat hell erreicht mit lvl 40 oder so,
Bo barb steht mitten in alp mit lvl 1 :D

morgen mal die truhen pluendern was wir so finden fuer ne ench oder fuern bo barb.
wenn wer iwas hat fuer ne ench oder nen bo barb kann dies gerne spenden
:angel:, diese chars dienen ja eh dann dazu von uns/euch bentzt z werden wenn mal wer ench oder bo braucht.

Ench needlist:

helm: *tarnhelm (+3reif gesucht)
schild: *geist
Ruesse: *eth geisterschleier (spaeter evtl einen +3ench ormuss oder +2ruesse)
Amu: *keins* (+3 fire gesucht)
Waffe: *+2ench orb (min +3orb gesucht)

Bo needlist:

Helm: *+4Bo
ruesse: *geisterschleier (+2ruesse gesucht,zb mythos)
Amu: *+3bo
waffe: *2 x +3bo

(*) Items sind vorhanden.


mfg mcmc
 
den anderen Kollegen hats gestern auch noch zerlegt als er Hell ausprobieren wollte... ich hab ihm noch gesagt... Vorsicht und ich würde das noch net machen!

Bin dann mit meinem ersten Account aussem bnet raus nur um dann im 2. noch seine Schreie zu hören (er war in nem anderen Spiel, konnte also net mal looten) :(


werde heute vermutlich nicht dabei sein können. Vielleicht spät Abends noch 1-2 runs... mehr geht warscheinlich net..
 
war ja nur nen kleiner ^^

Stehe mit Assa im Act2/Hell , is evtl auch jemand in der Region und spielt mit mir ? Komm net weiter in dem Drecksloch:(
 
hmm, meine sorc is zwar schon act3 hell, aber prinzipiell wär ich dabei :D
 
McMc schrieb:
Ench needlist:

helm: *tarnhelm (+3reif gesucht)
schild: *geist
Ruesse: *eth geisterschleier (spaeter evtl einen +3ench ormuss oder +2ruesse)
Amu: *keins* (+3 fire gesucht)
Waffe: *+2ench orb (min +3orb gesucht)

Bo needlist:

Helm: *+4Bo
ruesse: *geisterschleier (+2ruesse gesucht,zb mythos)
Amu: *+3bo
waffe: *2 x +3bo

(*) Items sind vorhanden.


mfg mcmc

hab imo nen +3 feuer amu, mal nachschauen...
 
wenn ich richtig interpretiere sind die 2 BO-Speere bereits vorhanden (*)
 
Speere sind zwar vorhanden aber eher für meinen frenzy gedacht gewesen ;)
würde sie trotzdem nehmen wenns angebot noch steht, sonst muss ich wieder so lange shopen.
 
Zurück
Oben