• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

ist in dem sinne keine schlechte idee.
nur wuerde ich nicht das pw an jeden geben, sondern an 2-3leute aus der gruppe die sich bereiterklaeren die soso hochzuspielen und zu verwalten. so kann man etwas die ordnung bewahren und falls items fehlen sollten (was ich nicht glaube) weiss man schneller wer was genommen hat ;)
 
finde ich gut. Ich schlage einfach mal McMc und mich vor.

Gründe:

- SOD hat schon eine
- McMc verwaltet das alles
- Ich sterb am meisten :D
 
klingt gut

würde mich bereiterklären sie zu lvln bzw wenn einer spielt damit zu helfen
 
Zum thema Ench sorc werde ich sie auf dem Sod-com account anlegen. dies wird aber noch 1-2 tage dauern.
 
mir wird seit ca 10 min gesagt das mein CD code bereitz verwendet wird... und dann steht da mein name -.-

sollte das nicht nur 5min dauern?
 
mit strg+alt+entf einfach den diablo prozess beenden, das sollte helfen
 
So aktueller Stand:

Boner lvl 43
BoBarb lvl 35
Convectionist lvl 24
Soso lvl 21

werde auch morgen baalruns machen oder meine soso lvln und hoffen das jmd zeit hat mich zu lvln weil mit 2 diablo instanzen die an einem pc sind ist das weng schwierig und riskant...

man kann zwar den 2. char in den baalrun unten reinstellen aber wehe es läuft was schief... dann verliert man mind. 1 char

kurz ich riskier das net... mir reichten schon die 2x als ich das mit meinem barbaren abgezogen habe.... das eine mal konnte ich die 5. welle grad so abhalten dem zu nahe zu kommen.

Also wer bock hat melde sich bei mir :)


Des weiteren habe ich heute mit einem recht netten Spieler weng gequestet in akt 2... war echt super mit dem zu spielen. Ich hab ihn mal auf uns hier verwiesen falls er interesse hätte :)


kk das war ma wida von mir.. bis denn :)
 
meld dich einfach bei mir wenn du das machst, ich helf dann mit meinem dudu
 
Werte Grüße an euch alle.

Mal bescheiden anfrage....
wieviele Hellbaalfähige Chars gibts denn derzeit?
 
meine 87er orb/fb hätte auch lust, alternativ nm mit 54 barb
 
Hallo an die Gruppe,
McMc hat mich auf euch aufmerksam gemacht und ich glaube eure gemeinschaft ist eine gute sache, deshalb würde ich gerne bei euch teilnehmen.
Mein Hammerdin hat zwar erst lvl 53 wurde aber durch McMc's items schon recht flott gemacht. Danke nochmal ;)
Mein PlanetDiablo Account: WildHooker
Battlenet Account: Darkscout

MFG Baldruin
 
mein nec hat gerade das zeitliche gesegnet :D danke liebe todes fürsten mit fanatismus :D

also mit hell baals is bei mir nix mehr. werd jetzt mal java anfangen. also, leider :D
 
hab eine 82 fo/fb sorc
83 hammerdin
75 java

sowie einen bo babaren den ich mit ins spiel stellen kann
 
so auch heute wieder das Angebot.

Patokay, Fantasie und ich haben das WE schön unsere Normbaals gemacht. N paar wären noch drin da meine soso noch exp braucht und auch die anderen noch ganz ok xp erhalten.

Ansonsten wäre jetzt der Start in NM dran. Wer sich anschließen möchte kann dies gerne tun.

Stand meiner Accs (ja kein Rip in Normal :P)

Boner lvl 46
Pala lvl 37
BoBaba lvl 43
Soso lvl 28

Meine Accs werden dann alle bis lvl 70 in NM bleiben :P

Wer dann für welche Aufgabe hinhalten muss weis ich noch net.
Vermutlich Boner oder Pala dürften zur Gräfin :D
Der Boner zum Totenbeschwörer (da stehn einfach zu viele Gegner dicht hintereinander.
und wiederum der Boner zu Nihlaktak (nichts schöner als Nihla seine Leichen wegzusprengen :P)

Die Soso naja... die rippt bei mir immer so leicht. Also nur Gebiete mit wenig bis gar keinen Fernkämpfern :P

gibs entsprechende tc85 gebiete eigentlich? ^^

Aber man hat ja immer gern ne sorc. Irgendwann ript garantiert n char und nach was schreit man dann?... jaaa nach der soso :P

In diesem Sinne... bis denne.
 
mausoleum od alte tunnels (unter vergessene stadt) sind gut für deine sorc. da sind auch keine kälte immungen viecher unterwegs :D
 
Zurück
Oben