• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

:eek:

Ich habe nur danach gefragt wer du bist und wie dein diablo account lautet.
Vl bist du ja auchn freund von jemanden hier?!?

Aber ok...ICH bin arrogant
*Textteile enhalten möglicherweise Ironie*
 
Wie lang dauert das bis man bei euch dabei ist? Ich hab vor 3 Tagen eine PM an McMc geschrieben dass ich dabei sein will. Kann es eventl. sein das er im Urlaub ist oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?:autsch:
 
Lass ihm etwas Zeit, er hat viel um die Ohren und ist auch ned 24/7 für Diablo und diesen Thread da. Du wirst deine Antwort sicher noch bekommen
 
Error27 schrieb:
Wie lang dauert das bis man bei euch dabei ist? Ich hab vor 3 Tagen eine PM an McMc geschrieben dass ich dabei sein will. Kann es eventl. sein das er im Urlaub ist oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?:autsch:

habe vor kurzem meine pm's gelöscht. Dabei ist deine mail unter gegangen. Sorry. Wusste danach nimmer wer mir die mail geschrieben hatte. Schick mir grad ne neue mail mit allen relevanten daten und ich werde nach der arbeit alles bearbeiten.

mfg mcmc
 
kann doch nicht mitmachen. hab vergessen das kaiserslautern gegen nuernberg spielt.

sry
 
und der McMc war bestimmt für die Teufel....

naja dann gratz... miserable Vorstellung meines Teams... machen so weiter wie letzte Saison. Wenigstens werdens ses hier nich schaffen abzusteigen ^^
 
Zurück
Oben