• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

darkrayden schrieb:
und der McMc war bestimmt für die Teufel....

naja dann gratz... miserable Vorstellung meines Teams... machen so weiter wie letzte Saison. Wenigstens werdens ses hier nich schaffen abzusteigen ^^

:diablo: klar war ich für die teufel :diablo:
ich als pfälzer muss den farben treu bleiben ;)
aber lautern war verdammt stark gestern(für ihre verhältnise)
Wenn sie so weiter spielen werden sie dieses jahr garantiert nicht unten mitspielen sondern oben. Von wegen aufstiegs kandidat nürnberg :p
 
Jemand da für Hellbaals?

Ansonsten würd ich ma als Termin Donnerstag 2245 vorschlagen, gesucht wären mindestens noch 3 Personen

*edith meint: einfach ingame anwispern!
 
wieso mindestens 3? :D

@ Hannibal heute wieder UT ? :D
 
Wer ist denn heute abend aller on? könnt jemand UT helfen? um genauer zu sein 3 mal :clown:

Brauch im endeffekt net viel hilfe. Hab eine Sorc für tele und einen smiter.
 
was finde ich mit krassen 50 MF bei nila?
na na??















maras 26 ^^
Musste ich loswerden :D
 
ich wär auch bei hellbaals dabei, hab meist abends zeit

nachdem ich dummerweise meine 89,5er sorc verript hab, braucht die 62er nun exp^^
 
@ dark_wallow was du kannst kann ich schon lange :p

heute mal kurz darkscouts hammerdin ausgeliehen um ihm sein lvl voll zu machen da er in urlaub mit fgirl ist, und was dropt mir dieser meppl da




*freu*
 
hehe nice

Im Übrigen.....ich Überlege mit Diablo aufzuhören
Werd die nächsten Tage net on sein...falls wen auffält :clown:
 
nein kein char ripped.
aber irgendwie seh ich keinen sinn mehr dahinter. früher hatte ich immer gewisse ziele...wie etwa nila soso oder so...
es klingt jetzt dumm aber....ich hab inzwischen so gute items...die ich nicht nutze Oo
2 soj 1 bul maras....wüsst wo ich sie einbau...aber wozu? meine chars sind alles in allem sehr gut zu spielen...seh irgendwie keinen sinn mehr in dem ganzen
 
Das hat nichts mit früher und heute zu tun,... das Spiel ist genau das selbe.
Es kommt auf die Sichtweise an, betrachtet man das Spiel aus deinem Blickwinkel, müsste eigentlich jeder vernünftige Mensch zur Erkenntniss gelangen, dass es auf dauer keinen Sinn macht.

Interessant ist das Spiel nur solange man Aufbaut, Fortschritte macht und neues entdeckt. Doch irgendwann kommt der "Alltagstrott", man macht Runs nur noch mit der Hoffnung vielleicht mal irgendwas zu finden.

Sobald man anfängt über das Spiel und den Sinn dahinter nachzudenken, verliert es ziemlich schnell an Reiz.

Somit, schade dass du gehst, aber wenn du gehst,.... schöne Zeit!
 
Das das Spiel das selbe ist ist mir klar.
Mir ist auch klar das ich viel noch nicht erreicht habe (zealer soso die alleine ut macht zb)
Es geht darum das ich selbst immer wieder was neues entdeckt habe. Habe zb letzte ladder viele seltsame builds probiert --> zealer soso usw

Aber eines stimmt sehr was du sagst...wenn man über denn sinn nachdenkt...ist der reiz weg.

Tatsache ist...Ich brauch wohl wieder mal ne Pause. Die meisten die mit mir spielen wissen das ich immer so "Projekte" habe...in die ich mich auch voll reinsteigere --> siehe nila sorc :clown:
Nächste Tatsache ist...dass ich aber nun kein so ein Projekt mehr habe und GENAU deswegen stell ich es ja in Frage

VL packt mich die lust bald wieder. Werde trotzdem oft hier reinschaun
:clown:
 
Welch traurige worte ich da am morgen lese. Du kannst doch wohl noch nicht alle exoten gespielt haben? :p
ne ist klar ich versteh dein problem. Das man zu schnell alles erreich und danach die luft raus ist. Das war bei mir auch schon oft so. Dies ist auch einer der gründe warum ich als letzen char erst nen mf char spiele oder gar keine mf soso.

mfg andi
 
ne natürlich noch net alle exoten....
mein pech war das ich diese ladder zu viel glück hatte :clown:
 
hallo

baalen wir heute ne runde ??

Time: 20.00 (bis keiner mehr lust hat :) )
Difficulty: Hell
Porter: Ich *gg*

@DarK_Wallow
ich habe ein projekt für dich :)

hammadrin mit enigma *gg*

bin selber an hfq farmen bis ich alles quben kann *lach*
gestern noch 4*ist bekommen hfq dank

seeU pi (scrimbo)
 
Werde dieses wochenende selten online sein wenn dann nur morgens oder gegen mittag. Bei uns im dorf ist kerwe/weinfest. Das heisst saufen saufen und nochmal saufen :lol: :bersi:


mein hfq projekt verläuft eher schleppend da meine chars bei meppl von bösen mächten gekillt werden. So werde ich nie meine 24 gul runen zusammenbekommen
:rolleyes:
 
ich werd in den nächsten wochen auch nicht mehr sooo oft online sein
hab noch prüfungen für die ich lernen muss und ab montag geh ich dann erdäpfel ernten :D
 
Zurück
Oben