• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

McMc schrieb:
mein hfq projekt verläuft eher schleppend da meine chars bei meppl von bösen mächten gekillt werden.


du gehst doch nicht runter zu meph um dir den stein zu hollen oder???

wenn du smith killst und er hammer dropt kannste dir mit quest char stein bei cain hollen
 
er geht runter zu mephi mit denen weil er durch das portal gehen muss mit denen.
 
ich ziehe dich gerne wenn ich dich als gater usen kann, hoffe du hast kein baal auf normal :D
 
mulis extra rushen für items....hoffe es kommt bald d3 um den wahnsinn ein ende zu setzen :D
 
Kann mir einer Andy auf hell machen?:angel:
K fertig :D mir hat ein Gewisser commN[HC] geholfen.
Der ist echt nett:top:
 
andy kann ich dir machen, pm mirs spiel
 
bräuchte Hilfe bei ancients-quest NM

kann jemand paar minuten finden?
 
jup, gaym naym? am bestÖn per PM oder sow.
 
mache momentan baalrun NM

willkomen wer bock hat

einfach wisp me

acc: GROT-BEL
 
Hiho
Nach 2 jahren D2 pause suche ich mal wieder ne HC stammgruppe. Hab die nase voll von PK`s die mich in letzter zeit zu oft gekillt haben.
Gibts nen relativ PK freien Channel oder habt ihr noch in ner festen gruppe ein platz für mich frei?
Habe leider keinen helltauglichen char mehr :cry: evtl. kann mir ja jemand helfen wäre echt super. Also ein shuttle durch norm wäre n1.
Infos oder hilfe per PN oder ingame *Losap wäre echt cool!!
Gruß
Brabrax
 
boa ey da is man mal paar ours einen heben und es gayt voll ab hier.

denk mal bitte als an den edith button damit man keine 3 posts braucht :D

selbst mit ~2%° find ich den edith button :rolleyes:


€: ZockerN. ab 10uhr is fruehschoppen angaysagt, weisswurst und waeze.
 
andi is drunken \o/

andi is drunken \o/

me is drunken 2 \o/


Hat jmd morgen mittag so ab 13 Uhr Lust auf Normbaals? ma mighty pala is lvl 30!!
 
oac-lotw schrieb:
andi is drunken \o/

andi is drunken \o/

me is drunken 2 \o/


Hat jmd morgen mittag so ab 13 Uhr Lust auf Normbaals? ma mighty pala is lvl 30!!

andi ist immer noch drunken und geht jetzt erst mal fruehschoppen machen :lol:

wenn ers schafft bis 13uhr fitzusein ist er dabei :flame:

war um post uhrzeit online war nur keiner mehr online zum zocken. :(
 
Zurück
Oben