• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

bin gegen 16 Uhr daheim heute werd dann vielleicht 1-2 Stündchen meine Ench soso lvln die ist lvl 12 können wir ja bissel gemeinsam hauen gehen wenn du willst.
 
Son-of-Darkness schrieb:
Nette games hat spass gemacht und Gratz nochmal zum Anni :D

Jo Danke ^^.
War auch das erste Mal überhaupt, dass ich den Klon zu Gesicht bekommen hab.
 
bald bald (sobald mich wer durch die akte kurz zieht) bin ich auch akt5 hell :D
2. Akt bin ich zumindest schomma.

Naja prinzipiell soll die sorc ja nur ne anda, mephi läuferin werden :D und halt zum ziehen von weiteren accs von mir.

Als nächstes stehen
a) mein convectionist
b) mein Boner #2
an :D

Irgendwann dazwischen der BO-Slave :D

bis heut Abend (ca. 21 Uhr)
 
hey

erst mal gute baals gestern abend (:

möchte nur so ein paar änderungsvorschläge anbringen (:

DL (drop list) find ich ja so eigentlich gut und sinnvoll nur sollte das nich ausarten,d.h.

DL sollte NUR fuer Baal Drop gelten und fuer eventuell WEs (World Events).

Der Throne und alle anderen gebiete sollte meiner meinung nach FFA (free for all) sein.

so long

greetz Nighty
 
N8M4R3 schrieb:
hey

erst mal gute baals gestern abend (:

möchte nur so ein paar änderungsvorschläge anbringen (:

DL (drop list) find ich ja so eigentlich gut und sinnvoll nur sollte das nich ausarten,d.h.

DL sollte NUR fuer Baal Drop gelten und fuer eventuell WEs (World Events).

Der Throne und alle anderen gebiete sollte meiner meinung nach FFA (free for all) sein.

so long

greetz Nighty

Nein da bin ich 100% dagegen! Thron gegrabbe ist das schlimmste was es gibt! Weil nämlich nicht jeder gleiche Chancen hat! Und grad im Thron hab ich schon des öfteren mal eine hr fallen sehen. Und somit sind einige klar im Nachteil
 
waere heute abend fuer baals oder mein lvl 17nec wuerd auch gern bishen wieder in aktion gehen;) bin aber auf der arbeit bis 19uhr
 
sry musste vorhin wieder wegen wegen priv Gründen, wäre aber jetzt da
 
Hätte jemand lusten morgen Hölle zu Baalen?
 
suche auch noch leute zum leveln // baalen.

Bin momentan mit einer java und hammerdin lvl7x ende von alptraum.

Muss noch bissle equip sammeln. Wenn wer vorhat in nächster Zeit Hölle zu machen einfach melden ich komm mit^^
 
Lass mal heute Abend versuchen Hölle Baals auf die Beine zu bekommen.

Ich schlag einfach mal 17 Uhr heute Abend vor, wer mit will bitte hier bestätigen.
 
17 Uhr nennt er Abend... oh man... Also ich komm erst gegen 21 Uhr von Arbeit und Uni heim. Würde dann aber teilnehmen.
 
ich setz mal vorne rein! Aber ich selbst bin nicht da. Müsstet ihr also selbst organisieren
 
Nachdem Darky von so ner Gay Cheater Bogenschuetzin in Hell beim graefin run gekillt wurde, sind wir auch schon wieder vor den Toren in Akt5 alp angelangt.
jetzt suchen wir nur einen netten kollegen der uns morgen abend evtl mit nach hoelle nehmen kann quasi als gather. Als belohnung sei ihm unser dank sicher ;)

mfg mcmc
 
jo kann nich verstehen wie ich so schnell tot war... hatte full hp... meines wissens sogar mana shield an... rüstung war an. Block von 70%. Aber innerhalb ner sekunde tot gewesen... Und das wo die Gräfin scho tot war... wären wir blos net weiter gelaufen ^^

naja wir ham dafür 2 Akt2 Gater angelegt (der dritte müsste erst noch komplett durchgeprügelt werden) und 1 char (meine neue soso ist wieder vor baal (mit lvl 1 ^^)) und ein weiterer ist vor baal NM mit lvl 22 (kurz wenn ich den lvl kann der erstmal wieder was gaten :) und vor allem kann er wundervoll schnell lvln dann. Wehe der Pala verreckt au so übelst flott ^^ (ist btw. kein Lamerdin sondern n Convectionist, schöne Aura für die Ele-chars unter uns :P; Außerdem dürfte ich bei entsprechendem Lvl so jede Conv-aura der Gegner blocken :P) - ach ich liebe das teil :D

also wenn wer n Glimmershred findet denkt an mich... ja die wurfaxt da mit so wundervollem elementarschaden drauf...

bis heut Abend wida :)
 
Das gestern war nen bissl kurzfristig denk ich mal,lass uns es morgen nochmal versuchen also am Donnerstag um ca. 20-20:30.

@Son schreib den bitte vorne rein, danke

*Meld*
 
Zurück
Oben