• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Da ich morgen ma Pause von der Schule habe, wäre ich für ein paar Hellbaals zu haben. Wer noch?
 
ich werde heut doch kein baals mehr machen. zu arg Ko vom 2 wochen dauerarbeiten.
 
So, heute mittag habe ich defenitiv Zeit.
Bin zwar noch n bisl betrunken, aber als Hdin muss man beim Baalen ja eh nix machen :O
 
würd heut abend gern lang möglichst baalen, wäre nice wenn sich noch welche finden, immer allein mit 4 keys baalen sucked ;D
 
hätte wer lust heute abend NM baalen? dann rush dann hell baalen
 
ich schaue mal ob ich bis du da bist 3 muls nach alp bekomme , baalen kann ich dich dann evtl( muss schauen wegen der zeit, und hellrushen ebenfalls...
 
Mal wieder uppen.

Werde in der naechsten zeit mal mit lvln beschaeftigt sein. habe gerade eben nem freund seinen hammerdin rippen lassen [(lvl 91)10mille vor 92] :(
wenn ich dem das morgen sage wird er mich wohl koepfen.
Hoffe das ich den am We mit 1-2 bier bestechen kann.
zum glueck war mein barb im game und ich konnte die items looten.
 
argh, wie ging denn das? :(

ich bin vorher aus den baals geflogen, konnt auch nicht mehr rein...
 
ouch
wo rip? darki weiß eh wie gut du immer auf den pali aufgepasst hat. er wirds schon verstehen
 
Ka wie das ging. War vorm de seis siegel, barb rein und bo gegeben. Siegel aktiviert.(barb wieder raus vorher) dann zu den rittern hin. Kein ad. Keine aura. War noch netmal de seis selber. War so als würde ich mit dem barb mit im was killen. Instant death. Und vorher schon 5 mal cs gemacht ohne nen trank zu nehmen und dann das. Jetzt muss ich ihn heut mittag mal anrufen und ihm das verkünden, bevor er heut abend bei mir zocken will und nen kutten typ da stehen sieht.

falls wer heut neu anfangen will. Mit ench etc. Weiss er ja bei wem er sich melden kann.

Achja. Wer kann den sicher cs in hell cleanen?
Würde mich über lvl hilfe freuen. Wird natürlich unterstützt beim cs.

mfg mcmc

: morgen martin. :hy: das denk ich auch. Nur war der eben fast 92 und das schmerzt eben.
 
cs hell kann ich mit bo sicher cleanen (aber ohne das wer mitgeht im CS also nur siegel)
 
Zurück
Oben