• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

MCMC du kannst mich mal melden, wir können zusammen n char spielen, ich will eh gred nen baba neu machen :) *Losap
Gruß
Brabrax
 
irgendwer am baal0rn?

edit: mcm hell cs kann ich machen musst halt immer en stück hinten dran bleiben weil der hdin kein massenvernichtunksskill hat, bin momentan eigenlich
immer von 13 bis xx uhr on ;)
 
Mc, mir ist GENAU dasselbe letzte ladder passiert.
Die Ritter da haben irgendwie nen imensen Crithit dmg solange Fana an ist.
War bei mir auch one hit

Nunja, bin zur Zeit etwas mit einarbeiten ins Studium beschäftigt, aber wenn du mir ne konkrete Zeit nennen kannst bin ich sicher für dich da.
Meine Kompetenzen kennste ja :D
 
Danke an alle fuer die Angebote zum helfen. :D :top:

Haben heut den neuen Pala auf lvl 31 gespielt, dabei habe ich mir mal nen smiter gelvlt. dieser hat auch 31. Morgen bissl locker alp baalen bis 40. danach alprushen und dort ein bischen baalen.

wenn wer also morgen bissl lust hat nen char in norm zu baalen, danach nen alp rush zu bekommen um dort nopchn bissl zu baalen kann sich ja melden. (Bin noch net sicher obs klappt)


@Lago: Hast du evtl noch die Rabenklaue von der Ench?
 
huhu

wie gesagt bin ab 13 uhr spätestens online und kann gern helfen, supi nice wäre wenn du bis dato noch normal spielen würdest und ich mit meinen mulis dein baalq leechen könnte, rushen und alp baalen is kein thema
 
Norm baal quest kann ich dir 2 auf norm und 2 auf alp anbieten. Evtl sogar 4. Wenn du mich und meine chars dann mitnimmst geb ich sie dir gerne. ;) werde so um 19uhr online sein.
 
BiG THX @ Grinch & Friend :kiss:

jetzt muss ich lvlv lvln und nochmal lvln. das der pala am we wieder eine 9 vorne hat :)

€: dank nem schoenen lag hab ich ein rq neu machen duerfen und aus ner ist wurde ne lum. da koennt ich schon wieder :motz:
 
Ich habe schon ein pn geschrieben, würde gerne heute abend 20Uhr dabei sein.

Acc.Name: Zaex
 
Wie die meisten vl bemerkt haben bin ich nur noch selten on. Und wenn dann Classic.
Zur zeit ist etwas die luft raus.

@ MCMC fallst was brauchst schreib mir im icq --> hast PM
 
McMc schrieb:
BiG THX @ Grinch & Friend :kiss:

jetzt muss ich lvlv lvln und nochmal lvln. das der pala am we wieder eine 9 vorne hat :)

€: dank nem schoenen lag hab ich ein rq neu machen duerfen und aus ner ist wurde ne lum. da koennt ich schon wieder :motz:

Gerne :)

Das mit der ist ... ist ja zum :autsch:
 
:hy:

Hat zur Zeit jemand Zeit + Lust für Hellbaals?
 
und upperle:top:
man man man hier ist ja gaehnende stille.
schon mein 2tes post in folge.


Heute wieder mal chars gerusht in der hoffnung meine 2 fehlenden guls zu bekommen.Dem war leider nicht so.....
wiedermal BIG :kiss: an TheGrinch

ansonsten war mal was drops betrifft ein voller erfolg.
java sk 6str, p&b sk 20life, eth titans

und zu guter letzt mit darki im thron dieses schmuckstueck gefunden



jetzt kann er mir auch den Pala rip verzeihen und seine "Passion" spielen, ne Java.

:D

mfg mcmc
 
fettes GREEEZ
sogar die -% perfekt...eh das wichtigste :D
 
obwohl ne blitz sorc damit mehr abgehen würd...aber ripgefahr höher...
 
Zurück
Oben