• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

eigendlich garnicht :autsch:

hab gerade bei schenk was schönes mit meiner trap assa gefunden


ein trap skiller :go:
 
Die GRÖßTE d2 dummheit meines lebens
Mach alleine Hellbaals...

Barb geht nicht mit baal...sorc killed baal geht ausn game
BARB STEHT ABER NOCH THRONE...vergessen in die stadt zu gehen...irgendwie isn monster in throne gelaufen und hat ihn gekillt....
KEIN loot...items: sehr gute torch, ALLES VOLLER max/ar charms (viele nahe perfekt)
DEATH, OATH(fast perfekt), MAL tir armor(fast perfekt) usw...

Jop...ich habe keine Lust mehr. Ganze budget in ihn gesteckt...er machte so spaß :cry:
 
mein beileid .... sowas ähnliches blödes ist mir in ladder 1 passiert :-(

Rest in Peace
 
Danke an mcmc und dark wallow der torch wurde gerettet und die items dank TO nicht ^^ zum kotzen ;D

ich wünsch euch was hab die schnauze heute voll ...

bye bye
 
ist das hier noch aktuell?

im ersten post steht anmeldung via pm allerdings ist sein letzter post von 2007

wäre schön wenn es noch aktuell ist und ihr mir sagen könnt ob ich mich hier anmelde oder eben via pm bei irgendwem, greets hsaxler
 
@grinch. bin jetzt wieder on

@hsaxler. sry aber deine pm hat mich bissl stutzig gemacht. muss ich mir erstmal durchn kopf gehen lassen.
 


mein erster cube erfolg diese ladderr :D
auch wenns kein 40+ gc geworden ist bin ich stolz drauf :D
 
Zurück
Oben