• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

\o/

Dangöö :kiss:

So ist das also, wenn man alt ist :(
 
jo alles gute auch von mir.
Alt? Seit wann ist man mit 20 schon alt?

Wie soll ich mich da fühlen? ^^

Gruß Tobias
 
Naja die 2 steht.. 19 war ich noch n Teenie und jetzt n Tweenie :/ Uuuuuuuuuuralt ;)
 
na da bin ich ja froh das ich nur Uuuuuuuuuuralt bin. ^^

Was ist dann 30? Hab ich auch nicht mehr allzu viele Jahre hin :P
 
Hast deinen eignen bday thread in der afh.

wann und wo soll ich den zum besäufnis kommen. \o/ :lol: \o/
 
Gibt nur Ziegenmilch :p


Brauchste noch ne 5s PB? Ist grade gedroppt. Wenn nicht, wieviel hast du für deine gezahlt?
 
Ziegenmilch ist mein lieblingsgetränk
;)

ne ne pb brauch ich atm nimmer.hab keine runen mehr. für meine hab ich eine lem bezahlt.
 
Joa in letzter zeit wenig los hier.
Wenn wer heut abend wer lust auf baal runs hat. Soll er sich melden.

@wildhooker: ich hoff du bist dabei! Dein smiter muss fertig werden. Darum baalen.
 
hi

ich würde gerne mitmachen

acc: landshuthc und landshuthc2


chars:

Assa lvl 93

CS hammerdin lvl 93

mfg
 
@ DcW-wizzard waren leider keine Leute fuer Baalruns da..... aber werde mich mal melden wenn wir das naechste mal Br's starten

SOOOOOOO ich koennt ja mal wieder Kot.......
jedesmal wenn ich mule bekomm ich nen soj count, und wenn man dann die verdammte ip in nem hellgame sucht findet man sie erst ne std spaeter wenn alles vorbei ist....
ging mir in den letzten tagen 2 mal so....
man man man ich hoffe ich bekomm die ladder noch meinen ani
 
Hab jetzt zum ersten mal in HC UeberTrist gemacht mit meinem Nekro.
und der unterstuetzung von wildhooker// *darkscout und dessen Smiter.

Zu Anfang war es sehr nervtoetend die urdas als revives zu bekommen da in den ersten 3 spielen keine im Flammenfluss und keine im Kerker waren :rolleyes:
und als im 4ten spiel endlich da waren, waren sie ueber die ganze karte verstreut sodas bis ich bis ich ~6stk zusammen hatte die ersten auch schon wieder kaputt gingen :lol:

Duriel war der erste der 3, dieser konnte noch alle Urdas und Skellete in aktion erleben.
Lilith, der persoenliche Angstgegener, war die 2te. erstmal mit Knochenwaenden eingesperrt, draufgetelt und Lt fuer Darki draufgehauen war sie doch relativ schnell Ko.
Izual war da schon etwas komplizierter als anfangs gedacht, da mitten im kampf von hinten ritter angelaufen kamen und somit kurze zeit den smiter außer gefecht setzten.

Danach machten wir ein neues spiel um wieder urdas zu bekommen, aber selbe probleme wie oben... also ohne revives nur mit skellis die anderen 3 beschen.
meppl war sehr schnell Ko. aufm weg zu dia und baal gingen mir irgendwie die tele ladungen aus :autsch: was die skellis sofort nutzen um sich ueber den bildschirm zu verteilen, aber mit genug Lt waren die 2 dann auch kein problem mehr.

und am ende gabs jne 14/20 assa torch. :(

aber naja man kann nicht alles haben ;)




: auch wenn ers nicht liest, da er ja net da ist, happy b.day son-of-darkness
 
gleich weitere key sets ertraden und den assa torch vertraden! bei naechsten run wirds ein 20 20 ama t :D
 
Gratz McMc.

Und wann machst es alleine mit dem Nec?

Ja ich weis is sicherer wenn da noch n Smiter mit bei is. Für beide.

Na dann weiter so. N fast komplettes Keyset hab ich auch schon. Aber ich will das ganze dann selbst erleben :P

(am Ende rip ich :P)
 
Ja hallöchen. :)

Ich spiele jetzt mit nem Kumpel seit ca 3 Wochen HC only. Wir wollen aber nicht in open Games joinen, da wir halt nicht dämlich sind. :D Zu zweit gehen die Runs auch nur sehr schleppend, also suche ich nach einer Community, die Baal Runs macht.
Da mich euer Regelwerk und der Aufbau sehr an die Kakaoer errinnert, wollte ich gleich mal hier fragen. :)

Mein Account ist HSV.HC-SdS ich spiele im Moment eine Sorc und eine Java Level 81, die auch schon ordentlich was packt.
Regeln sind mir natürlich bekannt und ich werd mich dran halten. :D

MfG
 
so sieht man sich wieder *rache* *g*

am besten ist du schickst zusätzlich noch PM mit daten an: MCMC ala andy. (falls er das hier übersieht)


@ Andy
Man könnte ja VL ein UT lvln aufstellen? Aber ohne leech chars bzw nur bedingt. Also mehrere chars die gut austeilen / keine laggs verursachen. Und dann eine weile dort lvln?!?
nur so als vorschlag
:clown:
 
Ich bin der, der zuspät kommt. (2 deutig? ^^)
 
Achsoooo... Ja..wenn ich die Tage die nächste Vex gedupt habe, lass ichs dich wissen. :ugly:
 
bin heute 2 mal beim neustart gerippt...
@ andy hab den ravenbow gerippt : / (war aber eh mal meiner ^^)

wenn mal wer neu anfangen will häng ich mich dran...ansonsten lass ichs jetzt mal.
also pls melden^^
 
Zurück
Oben