• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

naja solange du nur low chars ripst gehts ja noch. ;)

die rabenklaue war ja eh eine spende von dir. ;) nd desweiteren ist ja schnell ne neue organisiert wenns sein muss.
liegt ja noch eine drauf soweit ich weiss ansonsten ist die noch bei meinem low char, dann muesste ich die wieder drauf mulen
 
Heute war auf jeden Fall ein geiler Tag...^^ Erst baalen wir mit 3 Leuten und 5 Füllern. :D Mit Drop Sharing und allem und dann dropt uns im letzten Baalrun ein Arach und die 2 netten Herren Drecksbieber und .chi haben ihn mir überlassen. :) :kiss: Ich bin so happy. *freu*
 
huhu
ich würd gern bei euren baalruns mitmachen

hab n lvl 90 ik barb

acc: skullraven
 
so, grad meine 93,5java geript.... *seufz*

eine puppe und ein mage waren noch da: mage castet ad, puppe geht hoch dank merc...1570life und mb mit extremen resi nutzten nix^^

griffon ade:hy:
 
ouch siggy mein beileid....hättest doch blos mit mir neuen char gemacht....aber weiß man ja blöderweise net vorher...außer man ist ein laplacescher dämon aber dasn anderes thema :clown:

fallst du was brauchst....melden
BIG BEILEID
 
Oh mann das ist hast. Wenn du was brauchst für den neuanfang. Ench items, rush, lvl service, einfach bescheid sagen. Sie werden geholfen.

@martin: denke wir werden die lvl idee doch mal in angriff nehmen, falls so was wie jetzt passiert.
 
mensch jungs. Da is man mal nen paar Tage net da und was macht ihr? rippt reihenweise... man kann euch einfach net alleine lassen.

Aber... wir kriegen das schon wieder hin. Wozu sind wir denn ne kleine aber feine community :)

Ich muss auch wieder ne soso lvln. Meine lvl 84(?) FB/FO Soso meinte das der Rat auf NM doch recht harmlos ist und wagte sich zu nah an Geleb Flammenfinger oder wie der heisst. Als der dann hochging wars aus ^^ (in NM :P)
 
von mir auch beileid siggy :(
meine schoene java kumpanin tot... ich kanns net glauben
 
würde gern NM baals machen...wenn wer lust hat melden
 
ich kann dir mein bo-barbar mit reinstellen. Der brauch noch paar lvl (53->75) um die fackel zu aktivieren :P
 
Huhu,
ich suche jemanden der mir mal mit ner Ench-sorc helfen kann^^ Einige meiner freunde haben aufgehört mit d2 :cry: und nun habe ich keinen encher mehr. Wäre super wenn sich wer findet *Losap
Bin auch immer an Baalruns hell interessiert, hab ne 90ger sorc und nen 8x er baba. Und hoffentlich auch bald nen Pala am start für den wäre ench auch^^
Einfach melden :)

Gruß
Brabrax
 
da mir heut nachmittag auf unglaublich sau dumme weisse meine assa beim lvl in cs mit lvl 46 gerippt ist werd ich eine neue spielen muessen und werd ie enchen usen.
wuerd mich freuen wenn ich nicht alleine lvln muss.

mfg wildhooker
 
Sry martin aber du warst nicht online als wir begonnen haben.
morgen werden wir wieder rushen. wenn es klappt bekommen wir nochmal 2 keys dh es werden zwischen 2und 4 slots frei sein. wenn du also lust hast kannst dich ja anschließen.
werden aber wie heut nur einen rush machen und hoffen damit es reicht um an ne ohm zu kommen damit sich wildhooker sein chaos bauen kann.
also einfach melden.
zeitraum ~16.30-17uhr, insofern er kann.
 
Ich hätte grade Lust auf ein paar Hell Baalruns. Ich steh im Channel xxx
 
Schnarchente schrieb:
Ich hätte grade Lust auf ein paar Hell Baalruns. Ich steh im Channel XXX

:hy: Schnarchente.
wollte dich nur mal hinweisen das wir am anfang (im ersten Thread) mal gesagt haben das wir den chanel namen aus 1-2 gruenden hier nicht reinschreiben wollen.
Darum moechte ich dich bitten ihn heraus zu nehmen.
Das du das nicht wissen kannst ist mir klar, deswen wollte ichs dir nur mal sagen.

Meiner einer ist jetzt erstmal mit rushen beschaeftigt um die benoetigten 12Gul runen zu bekommen :ugly:
wenn werde ich erst am we oder naechste woche wieder kraeftig Baalen um die letzten 90Mille fuers Lvl up zu bekommen.


mfg McMc
 
ich stell auch gern mal 2 lvl 1 chars rein um den HFQ machen zu können :P am WE müsste ich wieder weng Zeit haben.
 
sollte keine ruege sein nur ne info :)

@tobi hab ja noch paar 2-3gather da laesst sich bestimmt was finden.
 
So gestern abend bzw heute nacht um ~3uhr platze fuer wildhooker und mich der traum von UT in Hc, als ein irgendwie verbuggter meppl unsren smiter mit 1nem schlag ins daten nirvana schickte. er war irgendwie schnelleer als normal, killte meinen golem, alle magier und meinen merc mit 1nem hit und ne sec spaeter den smiter.
what the fu.... was war das. neue skellis , merc golem und revives geholt. frisches Bo und wieder ab auf meppl. draufgetelt, merc , toni und alle magier am arsch.
Ich konnte mich auch nicht richtig auf Meppl drauftelen und wenn ich mich draufgetelt habe, konnte ich nimmer weglaufen.. :ugly:, altern konnte ich aus irgend nem grund auch nicht aus allen positionen casten obwohl ne freie sicht auf meppl war.
Weitere versuche alleine mit dem nekro schaden anzurichten wurden von meppl jedesmal zerstoert womit uns nichts anderes uebrig blieb als zu kapitulieren und die fackel in den haenden der 3 uebel zurueck zulassen.. :(
 
Das kenn ich..diese Meppel One Hit Aktionen. -.- Echt mies sowas.

Ich brauche Norm Baalruns. Falls wer Lust hat mitzukommen, oder so, ich steh im Channel. :)


€: Wer Lust hat nen neuen Char anzufangen kann sich bei mir melden. :ugly:

Kuchenmann-SdS ripped Lvl 29 -.-
 
Zurück
Oben