• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

hiho,
hab grad erst mit HCL angefangen und stehe in akt5 Alptraum, mit meiner Blizzard Sorc. Werde mich jetzzt in Alp hoffentlich erfolgreich auf ~lvl 75 kämpfen und wollt schonma anfragen, ob irgendjemand interesse hat, in Hell dann in Party zu spielen, weil bei den ganzen Immunen werde ich alleine nicht weit kommen. Achja, wie bekomm ich den Namen von dem sagenumworbenen Channel raus? ;D

mfg
(p.s: bin mit *xseriob online)

Wenn ich bis morgen so weit komme, würde ich gerne mitkommen. :)

Den Chann kann ich dir wohl eben PM`en.

@Aloisius welches lvl hast gerade ? brauch bald nm baals

DarK_Wallow schrieb:
@Aloisius welches lvl hast gerade ? brauch bald nm baals

hiho,
bin grad level 53 (glaub ich), und steh schon im Weg der Urahnen, hab jetzt allerdings ein bisschen Panik den Gipfel zu stürmen ;D aber dann würd ich auch mit Baalen anfangen wollen

@ente: danke schonmal für den Channel-Namen, von mir aus können wir das gerne morgen machen, müsst ich nur in etwa wissen wann, weil ich morgen noch ein bisschen was zu tun habe, da aber zeitlich Flexibel bin

Hätte auch Sorc/Pala für NM Baals und Hell. Wenn ihr mir DEN channel verraten könnt bin ich da immer drin macht das sammeln leichter :)
Bis bald :) Wäre heute viel on *Losap
Grüße
Brabrax

Ich brauch wieder Norm Baals, oder Alp Cows. :(

tppk mit 36...nur noch 4lvl *seufz*

wenn jemand nen neuen char anfangen will, einfach melden^^

ach siggy, das ist echt nix in public games zu gehen. mein beileid, das kotzt echt an wenn man die nervigen anfangs lvls geschafft hat und dann tot gecheatet wird.;(

werde jetzt länger zeit hellbaalen...wer mitkommen will...melden

* diesen thread mir mal aufschreib *

Ich werde auf euch zurück kommen :)

ich wuerde heut gern mit der ama 91 und der assa 61 baalruns in hell machen, um die assa wenigstens bis 75 zu lvln. ich wuerde mich ueber viele, die mit machen, freuen.

ab irgendwas um 22:15 Uhr rum könnte ich mitmachen. Falls ihr so lange wollt.

Ich würde evtl auch noch mitmachen. Dann aber erst ab 21uhr. Vorher muss ich erst noch bissl was am mofa machen :lol:

lag boom speichern verlassen TOT!!!

sorc in NM!!! beim rat vor mepple gerippt. df wts torch talset und und und weg...

:cry:

Ich nehm mal stark an das die tal armor auch weg ist und ne viper bestimmt auch....
Oh man :keks:

Zurück
Oben