• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

nein das meint er nicht :) nur das man bei HC halt richtig gut aufpassen muss um am Leben zu bleiben.

Und das er das "ich mule das Zeug immer Weg" nicht beachtet hat und sich dafür in den Arsch beissen könnte.

Naja auch ein bisschen ... so ein scheiss Pech muss man erstmal haben...

Mein Mitgefühl McMc.... weisste noch als ich zu Anfang der Ladder ständig gerippt bin? :D
Never give up :)

Mc, haste mir ev. mal deinen neuen Acc? (Du wurdest doch auch gesperrt oder)
Dann könnten wa sonst zusammen was hochspielen

mein neuer acc ist "McMc"

ich nehm mal an dein dabears ist auch nimmer aktiv?!

leider nein, nichtmal meine alten charnahmen kann ich benutzen :(

neuer Account wäre: whyagain :D

Kann mir vielleicht jemand kurz den schmied auf alp umhauen ?
is doch nich so ganz ohne

bnet acc: BM-Skunked

// juhuu ne Hel Rune ^^ :eek:

Hey Community!

meine FL ist so gut wie leer nach dem DLL ban.

Ich spiele Diablo schon seid dem release und behaupte von mir selber
dass ich weiß wie man sich im Partyplay verhält.
Habe jeden Char mindesten schon bis 95+ gebracht...

Da ich keine Lust habe die ganze Zeit nur mit 1-2 Kumpels zu gamen, möchte ich mich hiermit bei dieser gemeinschaft bewerben!!

Mein Name ist Phillip und bin für jegliches Gamen und Spass zu haben...

Mein BNETacc ist *judaeus - wäre schön wenn ich mal mit einigen hier gamen könnte!

MfG lg

THeRoCK

hab mir gerade nen neuen char erstellt wollte in das game gehen dann kam "Mitspielen nicht möglich" (die fehlermeldung hatte ich in all den jahren in denen ich schon spiele noch nie!) und jetzt komm ich nicht mehr in meinen acc ( verbindungen zur welt zeitweise eingeschrenkt)

... was hab ich falsch gemacht?
... wie lange dauert es das ich wieder rein kann?

lass dir neue IP geben. --> Router aus / einschalten

warte 15min ab danach sollte es wieder gehnen.

So.. Jst as Info
ich erklaere hiermit offiziel das ich keine Tugge mehr spiele....
die dinger sterben ja am laufendem band :lol:

Happy New Year Folks

Originally by Portishead - Roads:
Oh, can't anybody see, We've got a war to fight, Never found our way,
Regardless of what they say. How can it feel, this wrong,
From this moment, How can it feel, this wrong.
Storm, In the morning light, I feel, No more can I say, Frozen to myself.
I got nobody on my side, And surely that ain't right, Surely that ain't right.

gn8
or :bersi:
good morning

mfg mcmc

ööööööö

frohes NeuÖs :)

sooo ich probiere jetzt auch die 2te Version von D2 im Sandkasten laufen zu lassen aber jedesmal kommt eine Fehlermeldung. Und wenn ich den Fehler behoben habe kommt ein anderer :cry:

Der jetziger Fehler ist das D2 nicht auf DirectX zugreifen kann. Wo kann ich einstellen das es das darf? :autsch:

Sers...

gestern warst leider weg sonst hätt ich mich zusammen mit dir auf Lösungssuche begeben.

Schonmal da geschaut?

http://www.sandboxie.com/index.php?KnownConflicts
oder auch http://sandboxie.com/phpbb/

Was für ein System hast du... 64 Bit muss man glaub noch extra was einstellen sonst gibts Probleme.

Evtl auch mal googln oder hier die SuFu benutzen. :)

Gruß Tobi

edit:
vielleicht hilft auch das?
Unter XP geht es es leicht: 1. D2 starten (normal, d.h. nicht in der Box). Dann mit der Maus auf das zweite D2: Rechte Maustaste und "in der Sandbox starten". Der Fenstermodus kommt automatisch, wenn meine eine Verknüpfung, die das -w in den Eigenschaften hat, in der Sandbox startet...

hab vista 32 bit

so hab ich das auch gemacht nur ohne das -w

also 64bit muss man nichts extra einstellen, da laedt man ja auch ne 64bit version runter.

hast du die richtige version fuer dein betriebssystem geladen?

Zurück
Oben