• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

bin gerade drin und lvl meine ama... alleine... wäre schön wenn einer on kommen würde ;-)

Lago bin heut ab 22 Uhr ca. On.
Welchen Lvl haste? Damit ich entscheiden kann inwiefern ich mich an dich noch dranhängen kann oder dich besser durchziehe :P

bin gerade lvl 20 und schon ganz durch.
lvl jetzt aber noch ein bisschen.

Soo... bin jetzt lvl 25 und bräuchte Unterstützung bei den norm baalruns :flame:

tobi... wenn du das hier liest... bitte heb meine sachen auf ich komm nicht mehr rein...

ja leider zu spät gelesen... bnet hat mich aussem game gedroppt und game is weg...

edit:

sehe grad war nur 2 mins nach deinem post... muss es das game ja genau perfekt zerlegt haben :(

edit 2:

Lago wenn du Hilfe brauchst von wegen paar kleinere Runen oder ne DOL (so eine hattest glaub) dann sag bescheid. Genug DOL hab ich rumliegen.

Oder paar Items kann ich bestimmt auch meinen Mules entlocken.

Wb :hy: fabio bin unter mcmc nun zu erreichen. Kannst ja wieder adden wenn lust hast.

at tobi. Ich werde heut abend mal online kommen ab 22uhr. Bist da noch on?

Sööööööö,

jetzt bin ich auch mal wieder da, keys wieder da, account zu und 3 Wochen Urlaub. Wenn jmd Lust auf n gemütliches Ründchen Norm hat, bin zZt a2 anfang lvl 14 blizz. Morgen oder übermorgen könnt ihr euch auch gerne bei mir wegen baalen melden :)

Account ist - ganz schön innovativ - *CommN[HaCo]

schön euch wieder begrüssen zu dürfen.. dann laddert ma... wenn ihr hilfe braucht meldet euch bei mir :)

von euch wer stark genug um mir in den naechsten tagen auf hell travi, meppl und den weg zum runenquest freizuraeumen. :)

mfg McMc

Hallo ihr Lieben. :santa:

erstmal forhe weihnachten euch allen

ich werde im neuen jahr, die mitgliederliste mal kuerzen und all diejenigen entfernen die man eigentlich noch nie gesehen hat .
deswegen wollte ich euch bitten nochmal hier zu posten um zu zeigen das ihr noch lebt. ;)
dabei bitte den aktuellen acc angeben, damit ich den dann in die aktuelle Liste dann eintagen kann.
dies werde ich so mitte januar machen nachdem ich von meiner auslandsmontage zurueck komme.
glaube dann sind wir unter 10 ^^ wenn nicht sogar unter 5

Mfg McMc

Glaub eig nicht dass ich mich melden muss um nicht gelöscht zu werden aber tus trotzdem mal :D

Vl sollten wir ab Neujahr auch das ganze "neu" aufziehen? Nur so eine Idee...

Acc: dark_wallowx

Nun zu den Wünschen ^^

Wünsche euch ALLEN ein frohes weihnachten und gleich ein frohes neues Jahr.
Hoffe das wir uns alle im neuem Jahr wieder mal im spiel "sehen" um gemütlich zu zoggen :fight:

Bis bald

:p

// Kannst mich ja für lowlvl events eintragen, weiter komme ich ja doch nicht :D

Zurück
Oben