• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Ein Freund hat mir das aufm USB stick gegeben und gesagt "das brauchste"

und er ist der typ der mir alle 2 tage meinen PC über MSN richig einstellen muss daher weiß er das ich vista benutze xD

wann kommt den die fehlermeldung?
wenn du ein programm zum starten auswaehlst oder schon direkt bein start von sandboxie?
ist das sandboxie symbol unten rechts in der symbolleiste?
poste mal ein bild des fehlers der auftritt.
bist du als admin angemeldet?

da ich Vista benutze dauert es immer ca 10 min bis D2 startet (das video kommt) und dann wird der bildschirm kurz schwarz dann kommt das auf dem bild.

wie man auf dem bild sieht ist der zeichen der sandbox rechts unten.

Edit: ja bin als admin drin ABER auch beim benutzen der dll musste ich das mit rechtsklick --> als adim ausfürhen starten, aber das geht ja jetzt nicht da ich das sonst nicht im sandkasten laufen lassen kann

hat genau das gleiche gesagt wie auch bei der instalation

du hast es doch 2 mal installiert,
funktionieren beide versionen wenn du sie ueber die jeweilige exe startest oder bringt da eins schon ne fehlermeldung (ohne sandboxie starten)
probier mal die andere exe mit sandboxie zu starten.

beides schon ohne sandbox gestartet --> kein problem
beides schon mit sandbox gestartet --> ein problem

genau das hab ich aber ich installiere das einfach nochmal

juhu klappt :D

ich geh dann mal im sandkasten spielen :flame:

kann mir jemand das pw der ench geben?:go:

hat jemand was für nen Stormer rumliegen, um apropo Stormer, gibts eigentlich Hannibal noch?

Kann dir n 4S Crystal mit Spiritrunen geben, falls du sowas denn brauchst. Und ne ausrangierte Rauchrüstung in ner Schlangeleder.

soweit ich weiss spielt hannibal nach dem bann nimmer.

so morgen gehts erstmal fuer nen tag an den feldberg bissl ski fahren
sport8001.gif

gib aber bitte vorher das pw für die ench raus ;-)

So bin heil zurueck vom powdern :D

Am Montag bin ich dann 2 wochen auf Montagearbeiten in Polen :)
dh wieder keine chance weiter zu lvln :(

mfg mcmc

Mein Beileid zu deinem Verlust oac-lotw.

Ich hab noch deine Mütze + Schuhe falls du die noch willst?

btw... die erste Torch der wallow und darkrayden co-produktion ist an Land gezogen. Wir präsentieren feierlich eine 20,13 Amazonen-Fackel.

Hm die Schuhe könnt ich fürn Anfang noch brauchen, bis ich WWs habe.

Und CG zur Torch, auch wenns "nur" ama ist ;)

könnt ihr, die noch aktiv spielt mal eure Accs per PN durchgeben?
ok eigentlich hab ich ja die meissten schon

Zurück
Oben