• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

ka ob ich 20 Uhr schaff... eigentlich wollt ich ja paar keyruns machen... könnte mich aber auch zu sowas überreden lassen :D

Der blöde Geisterbeschwörer war gestern so geizig und die Gräfin wollt au nix droppen.

edit: low bo ... ^^ lass mas mal so stehen...
assa ohne schaden... naja so schlimm isset auch net... die CE zieht immerhin noch so 10% ab :P und so 3k Durchschnittschaden pro Falle * 5 sind nur 15k Schaden. Ok is nix hast ja recht :D
 
sooo RIP counter höher... soso mit sigon und raben von der ench... sterbe und drücke auf esc :irre: (scheiß sc angewonheit) obwohl ich hätte looten können -.-

damit schulde ich der ench jetzt

singons helm
sigons gloves
2x rabenkaule
 
schreib mir PM wenn du neu anfangen magst bzw poste es hier.
werde dann vl die

BLIZZARD SOSO

starten ^^
 
naja im mom such ich PGs um meine schulden zu begleichen...
 
wie schon eben gesagt wäre um 20 uhr dabei!


MfG lg
THeRoCK
 
bist du nicht der mit 'biete zod suche coh' ?

die 2raven kann ich dir geben fanta^^
 
@ darky

ich mache immer beschwörer und gräfin und bin bei beidem sicher schneller als du.
für nila runs bräuchte ich PON ring.

könnten aber folgendes machen: ich porte nila und du sprengst mit CE alles bevor es nila tut....problem is halt nur das das nicht sehr lohnenswert ist da wir beide die keys brauchen
 
Sacht mir auch bescheid, wenn ihr neu anfangt plz. Ich versuchs nochmal -_-
 
vl fang ich heute nacht mit soso an
 
siggy wenn du 2 raven auf die ench tust wäre ich dir echt dankbar :angel:
 
:cry:

Mein Stormer hat sich ins Nirvana verabschiedet, laag im CS und weg war er!
Sollte eben doch nicht ohne Storm, sorry Siggy um deinen verdungos :(

Also ich suche wieder allerlei Stormer stuff

Glaube ich widme mich erst bissl meiner classic Sorc
 
classic sorc... d.h. du kannst classic rushes machen?
Kann man da ggf. 2 chars mit reinstellen zum durchziehen für sagen wir mal 1 NM RQ?

Is halt einfacher als in LOD nen char erst bis 40 extra zu leveln nur um die RQ abstauben zu können.

aja und beileid zu deinem TS. Kann dir nachfühlen. Mein erster Char in dieser Ladder Season ging auch durch n Lag drauf. Allerdings in der Grube lvl 1 :P
Der hatte schon paar schöne Sachen angehabt :(
 
Genau für die Rune rushes ist sie da, kannst also selbstverständlich was reinstellen.

Ja, ganz schlecht war er nicht, aber bis auf die Viper und den Helm sollte alles wieder relativ einfach zu beschaffen sein
 
wie siehts mit ihr aus? lvl usw? soll ich ggf. nen BO-Barb basteln in Classic damit du mit BO telen kannst? wie ich den auf nen annehmbares lvl bringen soll ohne deine Hilfe is mir jedoch schleierhaft :P
 
Weiss zufällig jemand was mit dem Enchstuff passiert ist?
Rabenklaue sigons belt und gloves fehlen.
jemand verript? :D
 
ähm ja *räusper*...


hrhr


ich trau mich nicht....


ich glaub ich wars -.-

bin schon dabei das alles neu zu ertraden...
 
Zurück
Oben