• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Könnte mir wer heute abend so ab 20uhr helfen die organe und die fackel zu holen? Richtung darkrayden und ferdinandQ schau.:rolleyes:
wäre super wenn einer oder sogar beide zeit hatten. Hoffe das ich bis dahin die terror keys bekommen habe.
Müsste 2 mal zu den 3en, da ich 2 sets zusammen hätte. Falls dann ne bessere fackel kommt als die die ihr habt könnt ihr sie dann tauschen.

mfg mcmc
 
Sers MC,

Ich helf dir gerne die Organe zu holen (sind für mich kein Thema). Für UT brauch ich vermutlich n Smiter. Alleine wirds wohl zu heftig.
 
falls ma ne soso fackel dropped denkt bitte an mich :cry:
 
den smiter sponser ich gerne, heut abend is aber Icehockey ChampionsLeague Final :D

ZCS Lions - Mettalurg Magnitogorsk

Sollte man nicht verpassen :D

Wir arrangieren uns
 
zurnot kann ich auch helfen, hab zwar nur ne java aber vllt hilfts ;-)
 
hab mir gerade 2h ein theaterstück von schiller angeguckt da darf man solche sätze bringen! :cry:
 
MEGADICKES THX
an ferdinandQ und Darkrayden.

thx fuer die 2 fackeln holen.

gab ne assa 17/14
und ne ama 20/13

leider war die erhoffte barb fackel nicht dabei.

aber dh. weitersuchen, sparen und dann wird das doch hoffentlich mal kein problem sein eine zu bekommen.

mfg McMc
 
hab noch ne barb für dich:-)
rl ist nur im mom mega scheiße...
 
ui ui ui fabio das klingt ja gut.
leider muss ich sagen das ich nur eine mit 15/15+ gebrauchen kann.
aber trotzdem mal danke.

und besserung/ viel glueck im rl
 
sitze gerade an der ueberarbeitung der alten regeln/Bedingungen fuer den neuen Thread.
wollte nur nochmal kurz eure meinung zum traden einholen in bezug auf trades im channel.
es geht mir dabei nicht um große sachen die die 20pg/ pul grenze uebersteigen, sondern jetzt nur um low items wie zb sigons teile fuer ein paar steinchen zu ertraden.

deswegen:

[] ja, das geht noch in ordnung

oder

[] nein, nur das india forum


mfg andi
 
Ahoi

Schwer zu sagen. Ansich kein problem. Aber wo genau setzt man dann dir grenze?
Alles in allem würd ich sagen dass das in ordnung geht.
Wobei es ein faires geschäft sein muss. Wenn man sich für die pul eine Jah holt....eh scho wissen
 
PG wäre. Max. 5 PG. Und fair.

Also sowas wie Sigons, Frostbrand, Magefist, ...

solche Sachen.

Ich werds jedoch nicht machen. Die Sachen bekommt man hier im Forum genauso.
 
Ja gut wollte nur 1-2 meinungen von euch einholen. Dann beschränken wir uns mal nur auf das forum.
dann wird mal ende der woche der neue thread starten.
 
lass dir nen schönen thread titel einfallen :clown:
 
Ja einen guten topic namen muss ich noch finden. Nehme auch gerne ein paar ideen an

hat wer evtl diese woche mal zeit mir ut zu machen? Hab fast 3 key keysets zusammen und keinen char der da rein kann.
 
ray und ich oder ray und ferdi können das machen.
Organe müssen wohl auch gemacht werdn gell? ; /
 
Zurück
Oben