Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DarK_Wallow schrieb:Wieder einmal besuchten Ray und ich das verbrannte Tristram auf der suche nach einer Fackel.
Trotz harter Kämpfe, in denen ich im Gefängnis eingesperrt wurde, während Rays skellete gegrillt wurden, konnten wir die 3 Übel abermal(s)? in ihre dämonische Heimat zurückzwingen.
*schön geschrieben oder?
Result --> 15 / 19 Assa Torch
DarK_Wallow schrieb:@Wichtig
Wäre es nicht besser jeder postet hier? Vl artet es ja in einer Diskussion aus und es kommt was gutes raus dabei.
Und meinst du eh mit dem neuen fred das wir nen ganz neuen threat starten?
Themen die vielleicht auftreten:
Neuer Thread: Ja / Nein?
Regelwerk: Cheaten / Baalruns / Trades / allgemeines Teamplay
Neuen Clantag: Ja / Nein? Ka ob das wirklich nötig ist ^^
Leader steht denk ich ma fest --> *Trommelwirbel* McMc
Du wirst ja bereits irgendwie als solches wahrgenommen.