• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

moin, einige von euch spielen ja wieder mit 2 chars.

kann mir jemand das/die programm/e nennen, mit dem das geht?
und am besten auch ne kurze anleitung dazu:D

(spiele auf win xp)
 
Geh ganz einfach mit sandboxie.

Installieren, und dann die 2. Instanz "Eigenschafte -> In der Sandboxie starten" Fenstermodus ist automatisch dabei, afaik. Ansonsten kennst ja die Parameter ;)
 
Ich werde ev. dieses Weekend nen neuen Dudu hochspielen, wenn mir also jemand bei baalruns norm/alp/(hell) helfen will, einfach melden.

Hat zufälligerweise noch jemand ne Viper und n Spirit?
 
fange vl mit dir an

wann fängstn genau an?
 
wallow, ich geh noch schnell einkaufen und dann ench ich mal bis 25
 
hallo ich suche auch jemand der mit mri hoch lvl fange heute abend an ne hammerdin hoch zu spielen.würd mich freuen wenn jemand hilft
 
sry fahr jetzt zu einer familienfeier
viel spaß :D
 
Urlaub vorbei :(

Jetzt gehts wieder zum Bund - und in den Ferien hab ich exakt 0 Fortschritt bei D2 gemacht :D

Keeeeein Bock eh S:


//Grüße nach Polen :hy:
 
Wieder einmal besuchten Ray und ich das verbrannte Tristram auf der suche nach einer Fackel.

Trotz harter Kämpfe, in denen ich im Gefängnis eingesperrt wurde, während Rays skellete gegrillt wurden, konnten wir die 3 Übel abermals in ihre dämonische Heimat zurückzwingen.

*schön geschrieben oder?

Result --> 15 / 19 Assa Torch
 
DarK_Wallow schrieb:
Wieder einmal besuchten Ray und ich das verbrannte Tristram auf der suche nach einer Fackel.

Trotz harter Kämpfe, in denen ich im Gefängnis eingesperrt wurde, während Rays skellete gegrillt wurden, konnten wir die 3 Übel abermal(s)? in ihre dämonische Heimat zurückzwingen.

*schön geschrieben oder?

Result --> 15 / 19 Assa Torch

muesste da nichtn s rein? :p

scheint ja gut bei eich 2en zu laufen
falls ihr mal ne barb fackel entzuendet oder ne 10/10er assel koennt ihr ja an mich denken. ;)

am freitag bin ich dann auch wieder am start um mein glueck zu versuchen.
werde dann aber erst ne soso und ne ama (bow?) starten.

grueße aus Polen nach Deutschland (und an unsren Oesterreicher ;))

mcmc


€: macht euch mal bitte ein paar gedanken fuer nen neuen freds bezueglich regeln etc. diese dann mir am freitag via pm mitteilen, so das wir ende januar nen neuen fred starten koennen.
 
also bei mit steht das s da?!?
sehr sehr komisch

edit ftw :clown:



@Wichtig

Wäre es nicht besser jeder postet hier? Vl artet es ja in einer Diskussion aus und es kommt was gutes raus dabei.
Und meinst du eh mit dem neuen fred das wir nen ganz neuen threat starten?

Themen die vielleicht auftreten:

Neuer Thread: Ja / Nein?
Regelwerk: Cheaten / Baalruns / Trades / allgemeines Teamplay
Neuen Clantag: Ja / Nein? Ka ob das wirklich nötig ist ^^

Leader steht denk ich ma fest --> *Trommelwirbel* McMc
Du wirst ja bereits irgendwie als solches wahrgenommen.
 
DarK_Wallow schrieb:
@Wichtig

Wäre es nicht besser jeder postet hier? Vl artet es ja in einer Diskussion aus und es kommt was gutes raus dabei.
Und meinst du eh mit dem neuen fred das wir nen ganz neuen threat starten?

Themen die vielleicht auftreten:

Neuer Thread: Ja / Nein?
Regelwerk: Cheaten / Baalruns / Trades / allgemeines Teamplay
Neuen Clantag: Ja / Nein? Ka ob das wirklich nötig ist ^^

Leader steht denk ich ma fest --> *Trommelwirbel* McMc
Du wirst ja bereits irgendwie als solches wahrgenommen.

wir koennen auch gerne hier diskutieren. warum nicht.

so muss jetz auch mal was essen gehen.
 
Mal meine Meinung dazu...

Neuer Thread: Ja
Neuen Clantag: Nein

Regelwerk: Cheaten (inkl. Definition was wir unterstützen bzw. akzeptieren und was nicht.

Baalruns / allgemeines Teamplay inkl. der Rules dazu...

Trades: Traden nur PlanetDiablo.eu (mein Vorschlag<0 und wenn dasvon auszugehen ist das es ein fairer Trade ist und beide seiten Legit sind. Bsp.: man kauft in nem BNet game nen paar Frostys für 4PG. Ist realistisch usw.


fehlt was?
 
Nop, das sehe ich ganz genauso wie du:)

Leader: mcmc

Regelwerk: keine Cheats/Hacks etc sollte selbstversändlich sein;
Für mich gehört allerdings auch dazu, nicht mit Enihammerdins/Infisorcs etc zu spielen, da es sich um massives Untersützen von Dupes/Hacks handelt.

Traden sollte sich auf ind2.de beschränken.
 
auf india beschränken jedoch auch keine Highrunen. --> my opinion
 
Ja ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.
Bin mehrheitlich mit den Vorgaben der Vorangegangenen einverstanden!

Und Mc, viel Glück zum Geburtstag :D
 
yep alles Gute Andy :)
Feier schön. In PL gibs bestimmt auch paar nette Kneipen :D
 
Neuer Thread: Ja
Regelwerk: Cheaten ist natürlich verboten / Baalruns sollten so spontanbleiben wie sie sind / Trades nur hier im forum oder auch in channel wenn das item so wenig wert ist das es eh niemand dupet / HR verbieten? nein man kann auch mal das glück haben eine zu finden (ist mir selbst mal passiert) oder wie mcmc an die rankommen
Neuen Clantag: Nein

Glückwunsch andy ;-)
 
Zurück
Oben