• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

klar kann man eine finden
aber dann vertradet man sie nicht um den preis der hier oft gehandhabt wird.

@ andy

HAPPY BIRTHDAY :diablo:
 
und wie is die Mitgliederliste?

McMc
Dark_Wallow
FerdinandQ
darkrayden
Lago
Siggy
oac-lotw

noch wer?
 
Wär heut Abend bisschen dabei. Account ist immer noch Querida-I (i). Leider bin ich im moment zeitlich eingeschränkt;-(.

Alles Gute Andy!Pani zdrowie!Wie der Pole sagen würde;-)

Edit: Neuer Thread ja; clan nein:-)
 
danke fuer die glueckwuensche.
konnte noch nicht mal ein piwo trinken da ich erst eben von der arbeit komme und das restaurant im hotel schon zu hatte. :(

bin jetzt ko. kann nur sagen von 7uhr bis 0.30uhr zu arbeiten ist hart....

dann mal gn8

mfg mcmc
 
Mittwoch 20:00 wär doch mal wieder ne schöne Zeit für ein paar Hellbaalruns nicht? :D
Also wer ist dabei? :mod:
 
Irgendwie herrscht hier seit dem Massenbann bisschen Funktstille.
Auch im Tradeforum ist für meine Erfahrung sehr wenig los.
Ist das die Folge der Banns oder ist der Markt dieser Ladder doch schon wieder gesättigt?
Wäre sowieso mal wieder für nen reset :D
 
ich denke es ist ein bisschen von beidem. Ich habe ja mehr oder weniger Items die nicht in Richtung High End gehen und kriege so gut wie nichts los. Das spricht ganz klar für das Argument der Sättigung.

Zudem sind eben wegen des Banns einige Leute erst gar nicht wieder eingestiegen, was natürlich auch verhindert das ich denen meine Items andrehen kann :)

Vote Reset! :D
 
mir ist gerade eine Harle dropped --> sofort aufgehoben und town gegangen --> 122 defense

lagg --> game weg --> harle weg.......
 
In letzter Zeit wird echt schlimm.
Nichts desto Trotz, macht heute wer Baalruns?
 
Aus zeitlichen Gründen häng ich D2 mal an den Nagel. War in letzter zeit eh nicht mehr anwesend und jetzt is halt offiziel. :D

Eventuell fang i zu einem späteren zeitpunkt wieder an - wann ist schwer einzuschätzen.


Werd aber im forum weiterhin mitlesen :diablo:
 
und löst unser gozu UT Duo auf... schade schade... etz muss ich tatsächlich meinen lvl 15 Smiter leveln :(
 
Zurück
Oben