• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

McMc schrieb:
er hat schon schriftverkehr aufgenommen ;)

desweitern wie gesagt..

sag eh nix mehr. wollt ihn ja nur begrüßen ;(



@ ferdi....heute nacht.....new char?
 
Servus,

@ mcmc: jo hat mich gefreut. Ole Ole... :D 3:0 ^^ Platz 5 :P

@ rips: Erstma n :keks: für euch alle. Falls ihr hilfe braucht sagt bescheid. Obwohl die Sod-Ench-Soso ist ja noch gut dabei. Sobald ihr euch an Normbaals wagt könnte ich mich sogar einklinken... gogo smiter lvln noch :P ^^

@ Gul vs. UM-UM. Ja so langsam wirds lächerlich. Der Typ war mir aber von Anfang an Suspekt wegen seiner teilweise seltsamen Preise. So langsam sollten wir fast dazu übergehen nur noch untereinander zu tauschen. Außer so Sachen wie Frostys oder sowas was halt öfter mal droppt.

Bis denn Jungs...

Gruß Tobi
 
nichtmal mehr über india traden.....man weiß ja in etwa wer vertrauenswürdig is.
Wer solche angebote annimmt hat bei SOD eh nix zu tun
 
Seh ich wohl auch in etwa so!
Ich mach mich dann ma an meine Sorc, denke ich levle sie diesmal gleich bis 85, bis dahin sollten auch wieder einigermassen brauchbare items gefallen sein.

Bin ma bis 1400 dran, dann von 1600-1830 wieder

mal sehen ob iwo noch n raven rumliegt :D

Ansonsten, wer mich unterstützen will, und das würd ich keinem raten, such ich:

Gulli
TG
Guardian Angel
Draculs
4s Monarch/oder 0
3x Viper
+3Blitz Amu
Nette Res Schuhe

joa dat wärs dann :D
 
Hab ca 6chars die min 20 sind und in akt 5 stehen 2davon sind 40. Allerdings will ich ja noch mulis mitnehmen damit es sich lohnt und diese muss ich noch durch norm ziehen allerdings fehlt ja die soso und ich muss meine 2 weiteren keys noch auf dem pc meines bruders installieren

€:
hab 4lvl 20chars norm baal Q offen,
+ 2lvl 40chars norm baal Q offen,
+ 2lvl 1chars die bereits a1 alp stehen
 
meld dich einfach wennde mal 2h zeit hast, denn machen wa norm a1 bis hell a4
 
ok. wird sich nur auf naechste woche schieben, da ich am samstag bis montag abend ski fahren geh. dienstag hab ich noch frei, da haette ich den ganzen tag frei.
wie siehts da bei dir aus?
 
bei mir fängt montags die schule wieder an, Dienstag hab ich training, da wirds nichts, am Besten wäre für mich Mittwoch und sonst halt nächstes Wochenende
 
so habs auch mal wieder geschafft.... soso rip beier gräfin.... sölli down kurz nachdem er die gräfin verprügelt hatte... und der rest der blöden viecher kam mir entgegengerannt... ich natürlich ok inne ecke laufen und tp... ja ja nix da.... ich hätt ma schön wegporten sollen... die warn schneller als gedacht und prügelten auf mich ein.... ich shit.... tränke... da wars aba au scho passiert.... mein manashield hatten se mir auch zamgeprügelt.

naja... demnächst halt ne neue anfangen ^^

natürlich ohne loot ^^
 
Die sind viel stabiler... Der ist mir erst mit 92 gerippt! Und der andere durch Lag, das steht ja außer Debatte :p
 
euch mal viel spass wuenschen uebers we und mich mal abmelden. ;) bin bis mo abend in der schweiz ski fahren.

mfg andi

€: evtl schau ich ja mal rein. hab mein blackberry dabei. kann euch ja nicht alleine lassen :go:
 
jo hi bin neu in hc..aber bringe 3jahre spielerfahrung mit
mein name ist nicky bin 30 und hab zz ein 23er necro...würd mich sehr freun in hc kontakt auf bauen zu können :) regeln sind bekannt und akzeptiert ;)

Nicky

sry hamiboy3
 
Zurück
Oben