• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

gz andy...

wie ihr schon bemerkt hab, hab ich doch nicht aufgehört....d2 ist doch die beste ablenkung und wohl sinnvoller als diverse alternativen (auch wenns mir peinlich ist, dass ich wieder weitermach)

jedenfalls suche ich nun folgendes item, welches leider nicht shopbar ist:

sorc stab:

5 sox (CTA)
+ x Energieschild
+ x Zitterrüstung


für zwischendurch wäre ich aber schon mit einem 4 sox + ES stab zufrieden falls wer hat.

Außerdem würde ich gerne eure meinung einholen:
Blizzard zauberin mit ES (hab durch items etwa +100% mana)
Blizzard zauberin mit MB (wohl storms), jedoch weniger schaden

wie würdet ihr entscheiden? ansich mag ich MB doch sehr, aber bei so viel + mana und cta würde sich ES vl anbieten. Weiß wie sehr ES bei seelen hilft?
 
wie soll den rest equip aussehen ? zb ringe gibts ja nen irrlicht, wuerde lightabsorb und mf bieten.
ob es oder mb ist gute frage. denke da musst selber nen entschluss fassen. manche schwoeren auf es, andere wiederum auf mb
 
ES Items:

Nightwings
Maras
Hoto
Ormus
Frostburn
Soj
Soj
Arach
Spirit Schild
Schuhe Ka

2 slot: Es stab mit cta

Vl aber auch Klafter + Viper

MB items:
Nightwings
Maras
Hoto
Viper
WWs
Mages
Arach
Dwarf
Irrlicht
Storms

Bisher war ich ja eher mb fanatiker. Aber bei so viel + mana wäre es vl nett. Zudem ES sowohl gegen physisch als auch gegen ele hilft. aber ka
 
partyyyyyyyyyyyyyyyyyyy TIME

hier is ja gar nix mehr los Oo
 
ich hatte mir gesagt... postest erst wieder wenn der wallow n Doppelpost loslässt :D

schmarn beiseite ich hatte halt nix zu sagen....

mcmc und ich machen beim Barb-Boxevent mit. Also quasi ohne Waffen durch den ersten Akt prügeln... wird sicher ganz lustig ^^
 
jo mal sehen wie weit ich komme. wobei ich warscheinlich nicht bis in die kaserne komme :p
 
guten abend liebe hc'ler :)
bin vor kurzem zu hc gewechselt und hab ne trapse selffound und solo bis baal hell gebracht, und suche nun baals o.ä. gibs das hier überhaupt noch?weil:
AKTUELLE TERMINE:

Donnerstag 10.07.08 20:00 Uhr
is ja schon ne weile her :)


LG MB

p.S: atm wär ich wohl keine grosse hilfe weil dmg sehr low aber das ändert sich hoffentlich sobald ich mal glück hab ( hell rq fal... -.-)
 
moin.

Also sod selbst ist schon lange nicht mehr dabei...und wir können seinen post nicht editieren.

Baalruns werden gemacht....jedoch ohne feste termine sondern eher spontan.


@andy Wann kommt neuer thread? ^^
 
Jaaaa Leute mich gibts auch noch ;-)

hatte/habe im Moment leider etwas ... naja probleme kann man es nicht wirklich nennen aber ich hab mit dem rl ziemlich viel zutun... Außerdem Zickt mein pc so sehr rum das ich ihn am Freitag formatieren werde.
Ich hoffe in nächster Zeit legt sich das alles und ich schaue auch mal wieder vorbei. :fight:


Ich will nen neuen Thread :autsch:
 
yeah... Lago :) ich vermisse schon die games Lago1, Lago2, ... :D

Bis denne :)

[x] new Thread :D gogo mcmc
 
hier stand mist.....

beim neuen thread bearbeiten auf abschicken gekommen ;)
 
DarK_Wallow schrieb:
moin.

Also sod selbst ist schon lange nicht mehr dabei...und wir können seinen post nicht editieren.
Nie versucht diesbzüglich mal nen Mod liebenswürdig von der Seite anzuquatschen? :)

Setzt ihr Aktivität vorraus oder stört es nicht wenn man nur ein/zweimal die Woche zum zocken vorbeischaut bzw auch mal ein Weilchen garnicht? :angel:
 
Hi Red,

ich für mich hätte kein Problem damit wenn du nur 1-2x pro Woche Zeit hast. Meiner Meinung nach gibt es ehh Phasen wo man mehr oder weniger spielt.

Solange es vernünftig abläuft von wegen mit "ich bin heute dabei beim spielen" und dann auch zuverlässig da bist :)
 
darkrayden schrieb:
Hi Red,

ich für mich hätte kein Problem damit wenn du nur 1-2x pro Woche Zeit hast. Meiner Meinung nach gibt es ehh Phasen wo man mehr oder weniger spielt.

Solange es vernünftig abläuft von wegen mit "ich bin heute dabei beim spielen" und dann auch zuverlässig da bist :)

seh ich auch so....wir sind eine lockere party :D ... oder Simpsons: PARTEEEEYYYY
 
ahoi ahoi

Ich trete hiermit aus SOD aus. Werde d2 desweiteren erstmal deinstallieren da einfach die Luft raus ist und selbst gewisse items diese Spielfreude nicht zurückbrachten (was ich mir eigentlich erhofft hatte). Vl fang i wieder an wenn der neue patch raus ist.

Danke an alle für die zahlreichen stunden mit euch :clown:


*edit die items werde ich der Community zur verfügung stellen. Werde alle items mal andy geben der soll das verwalten.
Meine chars werde ich wohl löschen
 
Martin,

danke für deine entsprechende Reaktion auf meine PM.
Genau dies hatte ich mir erhofft.

Deinen SoD-Ausstieg finde ich dennoch nicht gerechtfertigt. Jeder macht mal einen Fehler und es ist nur eine Sache wie man damit umgeht. Du bist richtig damit umgegangen indem du ehrlich geblieben bist.

Ich würde dich gerne als Ehrenmember betrachten und du kannst gerne jederzeit wieder vorbeischauen. Ich habe mich in dir nicht getäuscht.

Vielleicht ziehen wir auch SoD-intern mal nen lustiges event ab. z.B. jeder nur mit nem Normal-Set der eigenen Wahl bewaffnet zusammen bis baal-hell :D (zu dritt oder so)
Das restliche Equip darf nur gefunden werden. Kein mulen. Jeder char nur 1x maximum :D

Ausgeschlossen ist hierbei der Summoner... Sonst wirds zu leicht :)

Gruß Tobias
 
naja wenn ihr mal ein event macht kann i ma mal vorbeischaun.
lvl 9 pvp - sf mit 2v2 oder sowas

ansonsten werd ich d2 mal auf den nagel hängen.
 
Zurück
Oben