• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Account sollteste vllt noch angeben ;)

Ansonsten natürlich willkommen \o/
 
Sorc lvl 89 Rip in nm CS....
die Ironie....hatte 355 stats frei....weil sie ja so perfekt werden sollte....naja....

ohne loot btw...
 
Für den Fall dass du doch noch Spirit auf Maxblock spielst und Dex statten musst? :clown:
Nen paar Punkte hebe ich mir auch immer auf aber gleich 355!?

Trotzdem Beileid :keks:
 
bin grenzwertiger perfektionist ^^
Wollte mit ES spielen...war mir aber net sicher :diablo:
 
Und jetzt musst du von vorne anfangen und bist dir immernoch nicht sicher. :(
Hättest du sie gleich ordentlich gestattet, hättest du sie zwar uU trotzdem neu machen müssen, hättest dafür aber 2 Sorcs und wüsstest welches Konzept dir mehr zusagt -> Du hast absolut Recht man kann dem eine gewisse Ironie nicht absprechen :angel:

Aber dumm ist nur wer denselben Fehler zweimal macht :kiss:

Grüsse
ReD
 
mein Mitgefühl wallow. :keks:
Zum Glück is wenigstens deine Ama jetzt ein wenig besser ausgerüstet. :)
 
öhhhhhhhhhhhh schmotzge dunschtig! Heute geht ihr Nerds mal feiern, und nicht zocken =) Wenn morgen einer nüchtern ist, daaaaaaaaaaann .......


:kiss:
 
bin eh fast jeden tag voll da brauch ich den schmutzigen nicht zu :bersi:

@siggy hab nen topas wenn du ihn noch brauchen solltest.
 
oh schade :(

Trotzdem dann viel Glück im RL :hy:
 
cu wallow;)

dat mit dem topaz wär super:)
was wurde aus dem oath?
 
Dann mal alles gute im rl. Du weisst ja das de hier willkommen bist. :)
zum glück hast mich ja vorher noch arm gemacht :p
ach ja das neue oath hat nur 264 ed trotzdem besser als das alte. Jetzt fehlt nur noch ne gute fackel und ich kann den barb mal durchrechnen.

mfg andi.

bin ab 16uhr online siggy
 
auch von mir noch alles gute im RL wallow.
Kann mich nur anschließen das du Herzlichen Willkommen wärst. Schau dich im Zweifelsfall zu Diablo3 ma hier um :P Ich wäre überrascht wenn die meisten dann nicht wieder mit von der Partie wären :)

Gruß Tobi
 
Du bist ja mal n Arsch... findet ne HR und hat dann noch die Dreistigkeit sich zu beschweren :(
 
Zurück
Oben