• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

@FeverDream (pal 88): Schade wegen dem rip :(

Ich kann dir anbieten, einen neuen Pala per Classic-Rush in ~1 Stunde nach A4 hell zu befördern. (Da wären dann auch noch 3 Plätze frei für Runequest- oder NeuerChar-Interessenten!)

Vielleicht sollten wir in Zukunft das Schreien im Kristalldurchgang veranstalten - ist weniger gefährlich.

lg & viell. sieht man sich ja morgen! :)
Radio
 
wessen pala war das? Mein Beilied so btw...

Ich schrei mit meinem baba generell eigentlich (mit wenigen Ausnahmen) nur in den Katas.
 
so heute mal ein Erlebnis der Ungewöhnlichen Art ...

war heute mit meiner 3-Mann-starken HC Party unterwegs (2 SC spieler die nur mit mir HC spielen).... naja folgender Wortwechsel...
(wir waren grad auf dem Weg zu den Urahnen ... 1 Ebene davor.. da bei der Goldenen Kiste... Gletscherweg oder wie das ding heisst)

Ich: Ohhhh
Mitspieler: Ja das Monster ist Blitzimmun (ich hatte ne java).
Ich: Nööö das mein ich nicht... ich mein den goldenen Ring der bei einem der danebenstehenden Monster viel...
In dem Moment identifiziere ich den Ring....

Ich: Uff das isn SoJ.
Beide Mitspieler: Neee etz oda?
Ich: doch doch ^^

Wir haben den SoJ dann ma etz dem Gifter überlassen ^^

Kurz danach fiel bei Baal Alp noch nen Fallenskiller ^^

Mein 2. Selffound SoJ .. den ersten fand ich vor glaub 3 Jahren in SC bei NM Anda.
 
Hach du lucker :p Ich hab in ~5 Jahren noch nie n Soj gefunden :D

Danke fürs Angebot radio, aber ich bin jetzt wieder mitm Hdin unterwegs, der inzwischen auch schon 40 ist. Irgendwie scheint das der einzige Char zu sein, der mir nicht rippt :D
 
UAH GC!! Selffound anni + gute Stats! Puh..
 
so heute wieder mal ein bischen erfolg gehabt.
2 mal Rq's Hell
2 x Ist = Gul

somit gabs endlich die fehlende Gul die mir zur Lo fehlte :D
zwar schmerzt es bischen 2 ists zu ner Gul zu cuben aber ich hab ja keine kleineren mehr damit ich ne gul ertraden kann :clown:

sogar das endergebnis kann sich sehen lassen :)
 
Gratulation euch allen :hy:

Ich guck ab und zu mal rein wenn ich langeweile hab :angel:
 
Wocheneeeeeeeeeeende! \o/

Gratz andü ! Bisl wenig IAS aber :p
 
frohe ostern euch allen!
ich werde mich 1.mal aus Hc zurückziehen und sc spielen, also nicht wundern. schreib hier jetzt auch nicht so viel, hab mir nämlich den daumen gebrochen :P
 
da ja anscheinend bald der ladderreset vor der tuer steht wollte ich doch mal anfragen wer den bei der neuen ladder noch am start ist bzw wieder anfaengt?
und ob ihr lust habt nach dem reset eure nl chars in nem kleinen showdown zur kutte verhelfen wollt

mfg Andü
 
Zurück
Oben