• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

hmm,... werde es dir in dem Fall gleichtun, hab zZ sowieso andersweitig zu viel zu tun. Ob ich mit dem neuen Patch wieder anfange hängt schwer von den Änderungen ab die er mit sich bringt.

Werde natürlich dennoch hin und wieder hier im Forum vorbeischauen
 
wallow jetzt hau doch nicht ab :cry:

so ein event (lvl 9 pvp) wäre super.
 
Dann mal viel spaß im rl ihr beiden. War schön mit euch. Könnt euch jederzeit wieder melden wenn ihr zocken wollt.

ich werde heute meinen barb durch hell shutteln und danach auf min 75lvln damit er ne torch tragen kann. Wer also mit will darf sich gerne melden. Hilfe könnte ich auch gebrauchen. Spätestens a3 wenn es stabilere blitz immune gibt. Alles andere ist für meine trapse kein problem
 
Ab 20 Uhr oder sowas könnte ich dir helfen wenn du da noch Hilfe brauchst. Ahnen sind wie immer kein Problem. Boner macht das.

Gruß Tobi
 
:eek: Kaum überleg ich mich mal zu bewerben steigen gleich zwei Mann aus -> schlechtes Zeichen ;(
 
Siehste falsch! Steigen 2 Mann aus, brauch maumso dringender 1 Mann mehr!

Bis zum nächsten WE ihr huan :kiss:

// Der nächste morgen sagt, gar keine schlechte RS für die Uhrzeit :D

BB an alle, die uns verlassen ;(
 
sod ist echt eine feine Com. Aber ich hab kaum noch zeit bzw lust auf d2. kannst dich also beruhigt anmelden ;D
 
Hallo!

Da im Moment meine f-list (fast) leer ist, möchte ich mich hiermit auch bewerben.

Mein main-char ist ein Tornado-Stormer (92), ich verfüge auch über eine Tele-Sorc und 4 D2-Keys (Linux / Wine).

Keine Cheats / Channeltrades sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

:hy: darkrayden, wir kennen uns ja bereits.

lg, Radio :)

PS: Ich spiele auch Classic!
 
Hi Radio :hy:

schön von dir zu hören :) hoffe alles fit bei dir..

dann bis demnächst ma im BNet :)
 
Hat wer lust paar hellbaalruns zu machen? Wäre ab 16uhr bereit.
 
wie ab 16 Uhr? Urlaub?

btw. hier wäre natürlich noch von der Erfolgreichen Teilnahme von McMc und mir am gestrigen AFH-Event Boxingday zu berichten.

McMc und sein Team erreichte als erstes Andariel und bezwang Sie erfolgreich.

Mein Team wurde durch einen RIP in der Kaserne verkleinert. Anschließend hatten wir schon 20 Uhr erreicht und weitere 2 entfernten sich vom Team. Die 4 letzten verbliebenen Recken warfen sich Andariel erfolgreich entgegen und besiegten Sie ebenfalls mit blosen Fäusten.

Ich für mich sogar ohne Schild :D Echter Barb brauch sowas nich.

Glaub beim nächsten Event box ich mich komplett nackt durch :D
Dann komm ich vielleicht auch mal ernsthaft in Gefahr :D

Gruß Tobi
 
gratz zum ko^^

ich kann ab 16.00 da sein
 
Urlaub was ist das den?
ich hab noch 28/28tagen alturlaub mit ins neue jahr genommen :lol:
hab dieses jahr 56tage urlaub und weiss nicht was mit machen :lol:
 
dir is schon klar das der urlaub vom letzten jahr bis zum 31.3. verfällt?
 
wie findet ihr das neue forum design?
 
ja ist mir auch zu verspielt. Habs lieber Informationen in einer Ansprechenden Form zu lesen.
 
die performance hat sich verbessert find ich, aber im moment noch sehr anstrengend der umstieg..
 
Zurück
Oben