• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

ich muss mich auch erstmal damit zurecht finden :-/
 
also ich denke wenn sich was alt gewohntes aendert dauerts immer erst ein bischen bis man sich daran gewoehnt hat.
ansonsten find ich ists sogar ein bischen uebersichtlicher/leichter geworden sich zu orientieren.
 
deine sig kann man aber kaum mehr lesen andy ;D
 
Du wolltest auch mal einen neuen Thread aufmachen ^^.
 
Kontrollzentrum ist doch der ehemalige pers.Bereich oder? Werden Threads in denen ich poste nicht mehr automatisch verfolgt? -_-
 
"Nützliche Links" --> "Abonnierte Themen"
 
dude iTz so eaZy

go "kontrollzentrum" then "einstellungen aendern" then unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen " bei "Themen abonnieren" only "keine e-mail benachrichtigung" auswaehlen.........

teh powa is wiht you lil padawan
 
Yeaha, jetzt klappts \o/
 
So, ich habe meine chars endgültig aufgelöst

die etwas wertvolleren Items würd ich gern an Leute aus der Sod-Com übergeben. Wer also Bedarf an Runen, Torches oder Annis hat soll sich melden
 
wie jetzt?
hast nicht erst deine soso perfectioniert?
rip oder was?


wenn klappt brauch ich noch 1ne Gul fuer meine erste Lo nach dem bann.

@chris (kommst zwar erst am We wieder aber egal) vertrade den schaefers bitte nicht ;),
Barb ist in Planung

mfg andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade Ferdi.

Bin dafür das, wenn du schon die Items an die Sod-Com verschenken willst, diese McMc verwaltet.

Und ich möchte noch betonen das wenn du doch wieder Lust bekommen solltest du dich natürlich wieder davon bedienen kannst. Und zwar reichlich :)

@ McMc: brauchst du nu meine GUL? Dann kannst se haben.
 
Dann geb ich andy die Acc daten!
Ja die Sorc war perfektioniert, und in dem Moment wo sie 89 wurde und alles tragen konnte war jede Herausforderung weg.
Aus psychologischen Gründen wurde sie dann auch verript.

Wallo, nu können wa die Duelle machen, habe aber keine Items mehr. Wie wärs mit Faustduellen? :D
 
Moinsen !

Wir dbei euch noch gedaddelt ? Und sucht ihr noch MItspieler ?

Falls dem so ist wür dich ma nen Bewerbungsbogen die Tage ausfüllen ... :)

gruß
 
faust duelle sind langweilig auf dem lvl -.-
 
:hy:

Ich hab den schaefers noch, red ma am WE dann drüber =)

+ rip an ferdi!
 
Direkte Treffen gibt es eigentl. nicht mehr, wenn doch, dann werden die hier natürlich angesagt. Aber eigentl. findeste immer jmd zum daddeln ;)
 
Zurück
Oben