• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Gestern abend hab ich noch schnell meinen char fertig gelvlt. Kann nur noch nichts anziehen. :lol: muss heut schnell zauber suchen dann wäre ich bereit zum sterben.
 
jo hab auch so meine probs mit dem bnet in letzter zeit.:cry:

btw. deadline im wahrsten sinne des wortes. viel Spass mit eurem Gemetzel :fight:
 
gerade hab ich 2mal rq in hell gemacht... ergebnis: 1io und 1ko und paar pgs :cry:

ich hab bis jetzt in nm besere runen bekommen als in hell, ich hasse hc :autsch:


war nurn witz ;-)
 
Sind demnächst irgendwelche baalruns offen? hell

wäre dabei Bo barb.
 
wir machen eig jeden tag baalruns...nur sehr spontan
 
@lago das kenn ich nur zu gut. Hatte bis jetzt auch nur pech dabei. Naja ab und zu mal was gutes aber meistens lem runen.werde dieses we noch 1-2 chars nach a4 bringen und dann drauf hoffen meine 2 fehlenden gul runen zu bekommen.
 
Noch jmd da, der Bock auf Hellbaals hat? ca. ne Stunde? Oder jdm, der mir kurz Baal auf Hell killt? Die Waves sind kein Ding, die macht mein Pala alleine, nur brauche ich ein Char um die Spiele zu erstellen :(
 
ich brauche hell baalruns und habe bis 20uhr langeweile...:autsch:
 
Wer lust heute ab 17uhr bissl zu baalen?(hell)
Ansonsten lvl ich meinen necro weiter.
 
sry muss gleich weg sonst würde ich mitmachen ;(
 
bin allerfrühestens 21 Uhr daheim. Ob ichs dann noch On schaffe weis ich net...

Morgen ab ca. 22 Uhr hätt ich Zeit. Oder Mittwoch ab 21:30 Uhr.

Scheisse bin ich ausgeplant ^^
 
Gestern warens ja mal wieder nette baalruns. Vieleicht werden es heute abend ja nochmal paar.müsste necro noch bissl lvln und natürlich den barb.
 
Mein Nekro hat nu lvl 58. Kann also bald schon durch hell gerusht werden :P
Leorics hab ich nu au ertradet und mein schönes +3 amu is au da.

Kurz: der brauch ohne Ende exp :P
 
möchte dabei mit mein pala sein.....alte gerippt ;(
 
Zurück
Oben