Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bin mal gespannt wie sie das mit den items lösen nach dem tod
Vielleicht kann man sich das scler einfach nicht vorstellen wie ein hc duel ist.
[...]
Im belt 16rejvs
doch, kann man.
was ein nervenkitzel! was eine spannung! was eine theatralik!
so gut, dass es in d3 keine pots mehr gibt.
Ahja. Schonmal nen ITH barb duelliert ohne Schild?
Wenn man seine Items zurück erhält, wär das ja sinnlos und das ganze Hordcoreprinzip umsonst.
Im D2 HC kriegt man die items im Normalfall ja auch zurück. Ginge dabei nur darum, dass man nicht mühselig noch extra mulen muss, einen zweiten acc mit char reinholen, oder immer auf eine party angewiesen ist. Alles lediglich Umstände, die man dadurch gleich umgehen kann. Meinetwegen dürften die items auch gleich alle Haltbarkeit verlieren, was mit enormen Goldkosten zusammenhängen würde.
Wenn der Sieger die Ausrüstung bekommt, oder ein Item davon, wär das zwar reizvoll, aber unfair. Weil dann einer in der Liga imer stärker wird und die anderen nicht die Chance haben an ihn heranzukommen.
Daher würde ich meine Helden auch nur mit Items ausstatten, bei denen es mich nicht juckt, wenn sie auf einmal weg sind.
... und damit wäre das Prinzip von "gutem PvP" vom Tisch. Das Potential wäre nie ausgereizt usw... um genau dem entgegenzuwirken wäre ja eben eine itemrückkehrfunktion angebracht, mMn.
Oh man wenn ich das so lese hoffe ich das man die Items beim Tod alle verliert.
10-15h und ich bin wieder am start. Das ist kein Verlust. Das ist kein HC. Das ist ne Lachnummer.
Ahja. Schonmal nen ITH barb duelliert ohne Schild?
nein, aber ist sicher super aufregend!
koennte mir spontan nichts cooleres vorstellen.
wobei... wie waers mit nem knappen ft5, bei dem sich 2 unterschiedliche, aber trotzdem sehr starke gegner gegenueberstehen? es steht 4-4, das naechste match entscheidet. wer kommt in die naechste runde? wer macht sich einen namen? was passiert, wenn sich die beiden favoriten gegenueberstehen? man kennt den gegner, er ist unberechenbar. das moor kennt man in und auswendig... der gegenspieler erscheint auf der map und.... moment mal...
...ft5s gehen ja nicht auf HC, achja....
??? HC wird nicht für PvP "ausgelegt" es wird einfach einen PvP-Modus für die stinknormale Hardcore Spielweise geben.Wozu eine neue PvP Szene in Hardcore gründen? Das führt nur dazu dass die Community auch im PvP weiter gespalten ist. Lieber eine große SC PvP Com als 2 "kleinere" ... HC sollte nicht für PvP ausgelegt werden...
Wozu eine neue PvP Szene in Hardcore gründen? Das führt nur dazu dass die Community auch im PvP weiter gespalten ist. Lieber eine große SC PvP Com als 2 "kleinere" ... HC sollte nicht für PvP ausgelegt werden...
Greetz
habe gerade kp, was du willst abiel bzw. kann mir zu viele szenarien ueberlegen, was du jetzt meintest und nein: ich halte davon nichts. argumentation hat insanetequila gebracht. zudem waers doch ne zu krasse sonderregelung... hc = 1 mal sterben, fertig. wieso im pvp dann nen ft5? das ist doch bloedsinn... hc spieler sollen schoen mfn und ihre anfaenger-basis vergraeulen.... eigentlich so, wies auf sc auch laeuft ^^
@der spieler: sorry, stimmt, gibt doch pots ( ) , allerdings schreibt er auch "we put pots back in", sprich meine aussage war nur "nicht mehr aktuell".
Einen HardcoreChar nach dem Tod nach Softcore zu transferieren, nimmt ja auch den ganzen Reiz. Dann kann man gleich Softcore spielen.
Wer spricht überhaupt davon, dass man PvP auf MaxLevel bestreitet und dass das dann nur 10-15h dauert? Wenn es wieder Methoden des Rushens und Leechens gäbe dann ginge das, aber davon gehe ich mal nicht aus. Mal ganz davon abgesehen, dass auch ein Hardcorechar erstmal hochgespielt werden muss. Du kannst immernoch an einem Monster verrecken, bevor du überhaupt die Arena betrittst.
Und so wie ich Blizzard kenne, haben sie die PvP-Möglichkeit in HC nur gelassen, damit sich keiner Beschwert, aber sie werden nicht wirklich davon ausgehen, dass sich da eine HC PvP Szene bildet.
Der zerker war für BvBs
zum Pken gibts deutlich lustigere Charvarianten.
Und in HC loot als standard vorauszusetzen stimmt null. Wenn dein looter nicht unter lvl 9 ist kannst du oft lange warten bis du looten kannst.
Wie oft hast denn du bereits die items des Chars nicht wiederbekommen können? Das mit dem lvl9 char bestätigt ja eben gerade meine These. Das items-Wiedererlangen ist recht umständlich, muss es das sein? Vorallem in D2 war's nicht gut gelöst, da man zur zweiten Installation quasi gezwungen war, wenn man mal alleine spielen wollte. Da wären wir dann wieder beim Thema, dass man sich mit Mehrfachinstallation in D2 ziemlich Vorteile verschaffen konnte. Ich hab meist sogar gehört, dass die meisten HCler eh mehrere Instanzen benutzen, auch um zu boen und/oder zu enchanten. Wenn, dann sollt's auf eine Weise gelöst werden. Entweder die items wandern direkt zurück, oder sie sind für immer verloren.
Was ich aber denke, was bestimmt nicht wieder kommt ist, dass ein partymitglied die Leichte looten muss und die items dann in dessen Besitz sind. So fortschrittlich wird D3 wohl schon sein, abgesehen davon, dass man in SC das Prinzip der Leiche mit den Items eh nicht mehr finden wird.
Dann gibs noch Methoden wie überall 1Gold zu droppen damit das game abstürzt usw.
HC PvP ist nicht auf fairness ausgelegt.
Ja eben, leider. Deswegen, zumindest für mich, wie's in D2 wäre, grundsätzlich uninteressant.
aber kein bock mehr hier zu schreiben. ich hab hc duelle im low/mid und highlvl. hab hc pkt und pks selber gejagt.ich hab Duelliga gespielt und Allstars auch.
Und vom Adrenalinkick ist HC highlvl duel das was am meisten reinhaut.
Das hat hier auch nie jemand bestritten. Abgesehen von meinem FT5 Vorschlag... Inwiefern würde ein Trainingsmodus diesem Adrinalinkick entgegenwirken? Du musst ja nicht gegen jeden trainieren, kannst auch direkt zum finalen Kampf herausfordern... Bevor ich selbst das Szenario weiterspinne, bin ich mal gespannt, ob's doch jemand mal noch schafft, dem zu folgen und die nächste logische Konsequenz aus einem Trainingsmodus in HC bei dennoch direkter Herausforderung für Endkampf zu erläutern.
Was soll ich mit leuten diskutieren die sc only zocken?
Wenn ihr unbedingt ein tolles pvp mit allen komfort haben wollt dann habt ihr das in sc. in hc sollte man sterben (wobei ich nix gegen alt f4 quitten habe, pots sind durch cd eh abgeschäwcht was es noch schwerer macht) und seine items sollte man in der arena wohl auch verlieren. was man seinem char dann an items anzieht bleibt jedem selbst üebrlassen.
Alles schon gesagt, für doch mal bisschen genauer aus In SC hat man den Komfort nicht, dass man den Gegner töten kann. Und warum nun items zwangsläufig verlieren? Argumente? Damit HC einfach HC ist, das ist kein Argument -.-
nimmst du crap stirbt er schnell. nimmst du highend lebt er länger aber wenn er stirbt ist es umso schlimmer.
Und wohin führt dieses Prinzip? Wozu soll es dienlich sein? Würde auch dem D2 Prinzip widersprechen, wo man die items im Normalfall wiedererlangen konnte. Kein HC Spieler muss sich der Situation stellen, dass er die items in D2 nicht wiederbekommt. Wenn er keine vertrauenswürdige Party hat, oder keine lootchars, dann kann er HC spielen auch einfach sein lassen, dadurch wäre das Risiko enorm gesenkt. Bitte nicht falsch verstehen. Kann's mir durchaus gut vorstellen, dass man alle items verliert, aber eben, der Sinn und Zweck dahinter.
und noch was letztes zum Pking. Das besteht darin alles zu töten was man schafft zu töten. Dabei kann es durchaus auch zu ebenbürtigen Situationen kommen wenn ein low lvl pk es mit mid-highlvl chars aufnimmt. pk ist also nicht ausschließlich highlvl char tötet wehrlosen low lvl char.
Wenn's nie diese blöden cheats gegeben hätte, und damit auch diese enorme Vorsicht auf HC, wär ich sehr wahrscheinlich mal zu einem PK geworden. Genau dieses Prinzip fand ich immer am reizvollsten, man nimmt einen auf den ersten Blick schwächeren Char und stellt sich Situationen, wo dann eben spielerisches Geschick und Erfahrung das Kräfteungleichgewicht auf die andere Seite kippen kann. War auch der Grund, weshalb ich dann eine zeitlang lvl 49 Chars gespielt habe und mich nicht vor FFA hell games gescheut habe gab paar manche lustige Momente so