• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 28sten auf 29sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP ind2hc.de hört sich doch schon mal gut an. Wollt ihr die teams eig. zusammen würfeln ? weil ein BO barb ,summoner schon sehr den team helfen und es uns leichter macht.
Bin noch am überlegen ob summoner oder feuer sorc aber denke das es zu viele sorces geben wird.
 
OP ind2hc.de hört sich doch schon mal gut an. Wollt ihr die teams eig. zusammen würfeln ? weil ein BO barb ,summoner schon sehr den team helfen und es uns leichter macht.
Bin noch am überlegen ob summoner oder feuer sorc aber denke das es zu viele sorces geben wird.

Obwohl (mir persönlich) der alte Channel-Name ein bisschen zu kryptisch ist können wir ihn schon gern wieder nehmen.


Ich werd den Channel mal im Start-Post editieren.

Und ja, ein Summoner wäre schon das Minimum vom Minimum wenn die Gruppen überleben möchten.
Wobei (wiederum meine persönliche Meinung) ein Summoner das Spiel nicht wirklich sicherer macht. (im Solo ja, im 8er eher nicht)
Denn meiner Meinung nach macht eine Fuhre Skells das Game nur unübersichtlicher. Für Bosse a la Meppl ists fein wenn sie umzingelt sind, aber ansonsten passieren da öfter schon mal Rips weil sich manche zu weit vor wagen und glauben die Skells blocken eh.

Aber es darf ruhig jeder mal mit DEM Char in den Channel rein den er spielen möchte. 2,3 Leute (so wie ich) sind sicher dabei die auch flexibel sind und nötigenfalls Baba spielen und schnell den Char wechseln bevors los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir haben hier auch schon eine kleine gruppe von 3 festen spielern ( und 4 möglichen mehr >.< etwas unsicher ja... ) unsere chars sind pala barb soso, würden uns gerne entweder einer anderen party anschließen oder lieber noch unsere party weiter ausbauen ( mit zuverlässigen spielern mit durchhaltevermögen ) partykonzept (skillungen und reset skillungen steht FEST für die ersten 3-5 chars. ) wer interesse hat kann mich hier pm´en oder sich im channel op reset bei uns melden.
wir würden uns über ergänzungen freuen oder falls unsere party nicht voll wird über eine andere gruppe ( alle spieler mindestens 7 jahre erfahrung und nicht ganz unfähig :P ) bin auch gerne für vorherige absprachen offen.

wir sehen uns spätestens beim reset ;)
gl hf dont rip
Dark-Seraphim
 
@HDASeraphim:

ich würd fast sagen wir legen den Channel zusammen, oder?
Weil voll wird der eine wie der andere sowieso nicht.

Fixstarter sind in unserem Channel OP ind2hc.de 2x soviele. Die Frage ist obs euch was ausmacht wenn ihr gleich unseren Channel benutzt und euren sausen lässt?

das Game selbst könnt ihr natürlich eh so planen dass ihr eure Stammspieler dabei habt und mit zusätzlichen Leuten aufstockt.
Also wie gesagt: mMn ist ein mittel-voller Channel besser als 2 halb leere ;)
 
Hoffen wir das wir genug zsm bekommen :D
Also wie gesagt ts habe ich können dann ya schonmal drauf wen den server down gehn.
Damit wir aufn laufenden sind und es nicht so langweilig ist zu warten.
 
dann gibt es also Zuwachs im OP ind2hc.de ? sehr fein.

und gemeinsam im TS warten ist auch eine gute idee.

dann mal *up*
 
Ich wäre grundsätzlich auch mit am Start und würde einen Convictionist zur Party
beisteuern...

Leider kann ich am Dienstag erst ab 21.00 Uhr (± 15 Minuten). Gibt's eventuell ein
paar Leute denen es ähnlich geht?

Cheers,
Times
 
Moin, ich wäre dabei, wenn es kein Problem is, wenn ich "nur bis 3" machen würde. Ich muss Mittwochs eben arbeiten und kann dank Gleitzeit später anfangen.

Char würde ich gerne a) Bowie b) Summoner c) Barb spielen
(von "am liebsten bis würde ich noch spielen").

Gruß und schreibt mal rein ob das noch im Rahmen ist, oder nicht (also die 3 Uhr).

mfG
 
Hiho an alle!
Ich hab passender Weise zum Reset eine Woche Urlaub, möchte mich also gerne fix anschliessen. Beim Char bin ich noch am Überlegen, eigentlich gern ne assa, aber die spiel ich die ganzen letzten wochen schon. Na vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
Dabei bin ich aber auf jeden Fall.

Gruß, Chris
 
Moin, ich wäre dabei, wenn es kein Problem is, wenn ich "nur bis 3" machen würde. Ich muss Mittwochs eben arbeiten und kann dank Gleitzeit später anfangen.

mfG

Ich muss au am Mittwoch arbeiten :D aber wieso willst du dann überhaupt schlafen ;)
 
@storm22 und alle anderen die sich bisher gemeldet haben:

Wenn es so viele Leute gibt, die nur mit kleinen Einschränkungen dabei sein können (erst ab 9, nur bis 3,...), wäre
es dann nicht doch sinnvoll, schon im Vorfeld mehr oder weniger feste Gruppen zu bilden?

Ich persönlich könnte mich bspw. mit henparas Idee nur bis 3 zocken ebenfalls anfreunden, weil das hier...

ich bin 27, ohne schlaf bin ich 2 tage zu nix zu gebrauchen ^^

...zu 100% auf mich zutrifft ;)


LG,
Times
 
finde ich auch sinnvoll!
Dann können die leute, die zeit haben (urlaub, frei etc. ) tatsächlich hölle durch bashen und der rest schaut halt, wie weit er kommt...
ich fänds nämlich schade wenn dann die gruppe mit der zeit immer kleiner wird
 
@storm22 und alle anderen die sich bisher gemeldet haben:

Wenn es so viele Leute gibt, die nur mit kleinen Einschränkungen dabei sein können (erst ab 9, nur bis 3,...), wäre
es dann nicht doch sinnvoll, schon im Vorfeld mehr oder weniger feste Gruppen zu bilden?

Ich persönlich könnte mich bspw. mit henparas Idee nur bis 3 zocken ebenfalls anfreunden, weil das hier...

...zu 100% auf mich zutrifft ;)

LG,
Times

Also ich möchte hier mitmachen, weil ich in einem Rutsch nach Act5 Hell kommen mag. Mindestens.

Nur das ist für mich der Reiz an einer festen Ladder-Reset-Party teilzunehmen. Schade wäre es, wenn dann wirklich der halbe Run wegfällt (Bo-Barb oder Oak-Druide sind plötzlich weg).

Mich bitte in eine hardcore HardCore-Gruppe einteilen, die auch ohne Schlaf auskommen! :D
 
Musste vor wenigen Minuten feststellen, dass eine HC gruppe auch aus anderen gründen auseinanderfallen kann... rip instant_death (lvl 84 assa). So kurz davor, dass erste mal hc alleine durchzuzocken :C

€: damit es kein spam is: was passiert, wenn einer ript? wird der fix gerusht oder is dann pech?
 
hui, da sind ja doch paar "Eventualitäten" ans Tageslicht gekommen :D
Also ich versuchs mal der Reihe nach:

1) erst um 21:00 online zu kommen KANN zu einem Problem werden, MUSS aber nicht sein. Wir müssten da am Tag des Resets die aktuelle Blizzard Info abwarten. Auch mit dem Zeitpunkt an dem die Server down gehen kann man schon etwas anfangen. Bzw. mit der Info das KEIN Patch kommt. dH Es wird nur eine kurze Downtime sein.

Aber wie gesagt: Wenn vereinzelt Leute zu spät kommen ists zwar schade, aber deshalb wird die laufende Party nicht von Act3 umdrehen um nen lvl1er ne halbe stunde zu expen.

2) Ich will - genauso wie viele andere hier - wirklich von Minute 1 weg auf den Putz hauen und wenns ohne RIP abläuft auch bis in den Morgen bzw. Vormittag...

Eine Möglichkeit wie wir von vornherein die Vorstellungen klar festlegen ist wenn jeder vorm Start im Channel kurz spammed

- "norm rush"

heisst soviel wie "ich bin heute müde/muss morgen arbeiten" - irgendwann um 2, 3 oder spätestens 4 MUSS ich ins Bett

- "hell rush"

heisst soviel wie "open end" - auch wenns 6 in der früh, oder 8 oder gar 10 wird.


Und dann gäbe es theoretisch noch „no rush“ – aber – sorry – diese Gruppe der „ich hab leider beim Reset nur 2 Stunden Zeit“ Leute muss leider mit einer anderen Party mitmischen. Da möchte ich keine falschen Vorstellungen erwecken.


3) RIPs... naja...:

Es wird laggen, es wird schwierig werden UND es werden mit 100%iger Sicherheit welche rippen ;)
MEINE Meinung ist: weiterspielen.
Die einzige Ausnahme wäre wenn tatsächlich einer in Act1 abnippelt. Der soll natürlich wieder rein und muss halt im späteren Verlauf darauf achten dass er NOCH vorsichtiger spielt weil er immer paar Levels hinten sein wird.
Aber alles nach Act1/norm macht MEINER Meinung nach keinen Sinn.
Beispiel: als lvl1er in der Kaserne mit der restlichen (lvl 8 party) mitlaufen ist noch in Ordnung. Aber als lvl 1er in den Katakomben mit der restlichen (lvl 12 party) macht schon fast keinen Sinn mehr. Und in Act2 geht die Schere noch weiter auseinander…

Die Hauptsache ist echt dass 8 Leute mal loslegen (die alle gleich viel Zeit/Energie haben) – es wäre meiner Meinung nach schon ein Erfolg wenn 5 davon in Hell Act5 ankommen.

Wenns MICH erwischt kann ich auch nix andres tun als wieder in den Channel rein, hoffen, f/m spammen und eine neue Gruppe suchen. Alles andere wäre blödsinn


so long :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3) RIPs... naja...:)

...seh ich genau so. Sollte jemand bei Rakanishu abnippeln, dann macht ein Rejoin noch Sinn.

Zu den anderen Punkten:

Wie wär's denn, wenn wir für die arbeitende Bevölkerung eine Party im Startpost ankündigen, die fest von 21 - 3 Uhr spielt?
Wenn die dann nicht voll wird können die, die wie ich erst später können, dann immer noch im Channel auf andere Nachzügler
(oder schon ge'rip'te ^^) hoffen.

LG,
Times
 
Hi,
ich würde mich gerne auch unter vorbehalt mit anmelden. Je nachdem was die aycbs machen wäre ich dann auch wie nela mit dabei.

Starten würde ich mit ner FO sorc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben