• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 28sten auf 29sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, HDASeraphim hat mich/uns schon angekündigt.

Er und Ich haben zu 99% Zeit (auch hier 1% höhere Gewalt) unser dritter Mann im Bunde, naja sagen wir er ist sich noch nicht sicher der Diablo Sucht nachzugehen.

Also Das Kern-Team:

HDASeraphim
Acc: Dark-Seraphim (vermutlich)
Chars: 'NadoStormer (startet lowlvl als Bär)
Alternativ: Pala (startet als Ranger umskillen zum support durchaus denkbar)

Ich^^
Acc: Gwen-Z-Melee od. Gwen-Z-Chant
Chars: Alles was fehlt, Soso wär scho nice aber ich spiel jeden Part un' hab' auch keine Probs mit umskillen, eben das was man gerade brauch. Ach ja Dudus spiel ich nicht sooo gern liegt warscheinlich daran das die sich so komisch bewegen (nicht lustig komisch, das andere komisch).

Monaco
Acc: Monaco
Char: Soso
(start als FB-Soso löst den Pala mitte Akt2 als DmgDler ab, später mitte Alp Light)

Wir haben die Party konstelation letzte Woche schon ausgetestet Soso/Pala/Dudu klappt hervorragen.

Uns gibts nur als dreier Pack bzw. zu Zweit, das kann ich euch erst einen (worst case) Tag zuvor sagen, leider.
 
So ich wär auch ganz gern wieder dabei :DD
Hab mir vorgenommen diese Ladder keine 5 Barbaren in einer Woche zu verheizen ._.
Ich werde natürlich einen neuen anfangen, soll heißen:

Acc: Karnickelbau
Charname: DIIdekarnickel
Char: Barbar!
werde bis 30 auf Ds/Konz/Frenzy bleiben, dann Shouter skillen für entspannteres schnitzeln :)

Ich bin mit jeder Party zufrieden, wäre toll wenn sie wie ich (wie letztes Jahr) die erste Nacht durchzocken wollen :O
Falls ich nicht sterbe oder schwer verletzt werde bin ich zu 99% anwesend :D

Mfg

edit: ich seh grad das gruppe 1 meine alte friendlist wieder zusammenbringt?
kennt ihr mich noch? :D
ist da noch platz für den besten barb des Servers ? X))))
oder für mich? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier auf einmal ab? :lol:

Also ich würd nen Tornado Stormer spielen!
Notfalls nen Barbaren!

Acc: *Hcler

und da ich mir extra Urlaub genommen habe, fall ich wohl in die Hardcore Gruppe! :D
 
Bäm! Hab frei und bin wieder dabei. Diesmal hoffentlich länger am Leben, als letzte Ladder :)
Was ich spiele ist noch nicht raus, kann ich wohl erst am Sonntag absehen.
Ich hab den Mittwoch und so frei, kann also bis zum Umfallen zocken.

Acc: *Firnblut
Char: weiss man noch nicht. Vermutlich Nec (summon).
Zeit: Komme um ~20 Uhr von der Arbeit und von da an hab ich frei.



Ziehe zurück. Spiele gemütlich mit ein paar Leuten von der Flist. Euch viel Spaß&Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch mal meine Infos :)

acc: *rhunter
Char: Trapse
Zeit: Starre ab 20 Uhr auf den Bildschirm, aber nicht sehr viel länger als 2:00

Kann einen weiteren Char ins Spiel stellen, um bei Ausfall aufzufüllen
 
So, die neuen Infos bzw. Neuzuwächse :hy: sind mal eingebaut.

2 Hardcore Parties sind mittlerweile voll. Die 3te wird hoffentlich auch noch voll werden.

Bei der weniger-Hardcore-Gruppe müssten noch 1,2 kommen damits passt. Ansonsten sieht das aber schon gut aus. Auch die Char-Kombinationen passen 100% - es spielt jeder die Kombi die er in der Party möchte.

Am Montag hab ich dann Zeit die ganzen Chars + Accounts nachzutragen.
 
hallo zusammen....

ich konnte mir nun mittwoch frei nehmen leider muss ich dienstag abend arbeiten....

ich werd warscheinlich gegen 0.00 uhr auftauchen ....falls es also leute gibt die von 0.00 uhr an bis in die morgenstunde/ naechsten tag zocken wollen sagt bescheid....

ich hoff zwar nicht das jemand ript....erfahrungsgemaess kann das aber durchaus passieren....falls das wem passiert und die party schon zuweit ist um aufzuholen der kann dann ja mit mir neu anfangen...

Acc: Belfry
Char: soso diesesmal.....
Zeit: 00.00 bis open end
 
ich denke, falls eine "hardcore hardcore" truppe net voll wird, dann kann man die ja mit den bis 3-4uhr spielern zusammenwürfeln
dann hat man noch ne 8er grup
 
Dann trage ich auch noch mal meine maske nachträglich ein.

Maske:

Acc: Ni_Anubis3
Zeit: reset open end, auch die nächsten Tage fürs lvln
Wunsch char: TS Stormer (beginnt als riss/summorer)
Alternativ chars: KonzBaba, Furywolf, Holzhammerbär oder FC-WB, Trapse

lg 4to cka3al
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Storm,
ich bin mit bei neha ind die Liste reingerutscht.
 
Ich würde mich auch gerne noch anmelden, allerdings müsste ich darauf bestehen, dass 1 Platz in der Gruppe bis Mo noch frei gehalten wird, da ein Kumpel von mir unbedingt mit zocken möchte, aber auf Grund des Umzuges noch kein Internet hat.
Die vom ISP meinten vor ca. 2 Wochen "noch 1 bis maximal 2 Wochen", also sollte er bis Di Internet haben, aber sicher sagen kann man das halt vorher nicht.
Sollte er keins haben, werde ich auch so mitzocken, aber wenn er welches hat, dann nur, wenn er auch dabei sein kann.

Das gesagt, hatte ich mich eigentlich schon auf eine Gruppe mit Fraglichegeschichte eingestellt gehabt und da sollte ja, was ich so gesehen habe, auch noch Platz sein.

Acc: PandemoniumHC
Char: Babar
Char Name: BaleogTheRater
 
soll mir recht sein ;)

Aber jetzt nochmal was organisatorisches:

wie kontrollieren wir welche der Gruppen schon loslegen kann weil alle 8 Mann da sind?
Ich denke für die andren gruppen wäre ein "gruppenleiter" nicht schlecht - der das Game erstellt und quasi "durchzählt"

Damit es klappt wäre halt ganz wichtig dass keiner in die Games von andren einsteigt - damit es sich nicht vermischt.

Wenns ok ist bestimm ich einfach per Zufall die restlichen Gruppenleiter die dann dafür zuständig sind das Game zum richtigen Zeitpunkt zu erstellen bzw. alle reinzuholen die reingehören.

/edit: und beim Teamspeak ist das Feedback halt noch bissl lau. Oder täusch ich mich da? Müssen wir am Dienstag mal schauen... Wenn weniger als 3 Leute pro Team TS3 nutzen dann wirds imho bissl langweilig, oder wie seht ihr das?

/edit2: hab jetzt Teamleiter eingetragen - die Teamleiter erstellen wie beschrieben das Game
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, das mit ts bekommen wir noch organisiert
wenn dann alle in den richtigen TS channels chillen, wird das mit den games erstellen und joinen auch kein thema sein

die leute sollten nur so clever sein und forum und ts nicks soweit anpassen das man sie zuordnen kann

mitten bei sonem rush gibts einfach zuviel zu besprechen als das man das alles über chat machen wollen sollte

loot share der nicht eindutig zuordbar ist, reg pots für alle ein paar, split questing, skillung bzw respec pläne/ansagen ab mid lvl, gold sorgen(wenn zb ein nec nen guten stab findet und schnorren muss), rebuffs, etc etc etc

TS erleichtert das spielen ungemein, selbst wenn man selbst kein mic hat und nur zuhört
 
hey ihr ;)
würd auch gerne noch mit dazu stoßen. hätte von reset-anfang bis openend zeit.
btw. bitte nicht abschrecken lassen, dass das hier das erste posting dieses accounts ist. bei meinem alten acc von '03 klappte was mit dem login nicht ;O
wenns klargeht würde ich wohl eine java zocken. acc name: Deather-HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also ich wäre auch dabei und spiele nen Kältedruiden und natürlich bis in die Morgenstunden.
Wenns geht wäre ich aber sehr gerne mit lolap in einer Gruppe (Summoner, auch bis früh), weil wir wahrscheinlich in einem Raum sitzen werden an dem Abend.
Schöne Grüße,
JoBe
 
@strom22 hab dich mal wieder geaddet das zischte mal glaub ich, das du auch immer nur zum reset spielst^^. eine verschwendung ehrenhafter und würdiger spielkultur.
 
Soo tut mir leid war die letzten tage nicht da.

Also Kanst du mich in die Gruppe eintragen "So lange wie möglich"
B-net acc HC-Banger werde entweder sorc oder summoner spielen.

MFG Dennis
 
jaja schon sehr lustig :)

sind schon einige bekannte namen vom letzten reset dabei :D:D
ts sollte aufjedenfall am start sein unabhängig davon wie viele es dann sind. und für die leute die kein headset haben ist es auch nützlich trotzdem im ts zu sein und zumindest alles mitzuhören. hat bei uns au immer geklappt.

@storm also ich glaub mit chareditierung machste dir unnötig arbeit du hast es schon richtig erwähnt dass es am ende eh komplett anders kommt und ein zwei flexible gibts immer die dann halt char wechseln.

also ich bin heiss dass es losgeht

P.S. gruß an karnickel :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
storm, kleine party änderung, der JohnMillerAuck kommt in die 3te party, spielt am liebsten summon nec, als ersatz boner hybrid oder sorc

Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc3//x



Gottwurm *gottwurm sorc
kommt als ersatz

alles mit beiden abgesprochen


die 3te hatt ja auch noch platz
 
Würde mich gerne dem Kampf gegen das Böse anschließen, headset ist vorhanden!

Acc: art_of_warfare
Nick: Vaniah
Char: Barbar
Time: BerMalBerIst (constantly online since 1990^^)

fix anwesend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben