• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 28sten auf 29sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah und Storm ein rl kollege würde noch gerne in meiner gruppe mitspielen kanst du ihn bitte eintragen mit :
Lucky Strike
Game-acc=Hellsoul632
Char-Name=sehn wir dann
Spielt Bowi oder java ama /summoner Nec
 
Hey also ich wäre auch dabei und spiele nen Kältedruiden und natürlich bis in die Morgenstunden.
Wenns geht wäre ich aber sehr gerne mit lolap in einer Gruppe (Summoner, auch bis früh), weil wir wahrscheinlich in einem Raum sitzen werden an dem Abend.
Schöne Grüße,
JoBe

Ich steh noch nicht in der Liste, könntest du das noch ändern? :)
 
Wichtig an alle aus meiner Gruppe:

InvisibleAngel
Pandemonium
DerNutzlose86
Kopfpolster
Deather21
henpara
JohnMillerAuck

Ich habe euch alle eben ne PM geschickt(hoffe ich zumindest).

Ich bitte jeden von euch am Dienstag, also morgen abend um 8 auf dem Teamspeak Server zu sein.

Wer aus technischen Gründen nicht auf dem Teamspeak Server kann, soll mir das bitte nochmal per pm sagen.

Weiterhin bitte ich jeden mir seinen ACC und seine Char/Skillung durchzugeben um vielleicht gleich loslegen zu können.

Im Prinzip werde ich nicht viel stress machen, ich will sicher und lebend bis hell Baal kommen in dieser Nacht, auch wenns nicht baal wird sondern nur die ersten Akte aus Hell. Grundsätzlich ist es also weniger wichtig für mich bei Hell Baal anzukommen als lebend soweit es in dieser Nacht geht.

Wäre also schön wenn alle auf dem TS Server kommen können. Der Betreiber des TS Servers vielleicht nen Raum für jede Gruppe einrichtet, damit sich nicht stressen muss.

Hoffe der TS Server hat genug Slots, sonst würde ich noch empfehlen eine Skype Konferenzschaltung zu machen.
Das läuft auch recht stabil als Alternative zum TS.

Es wäre aufjedenfall schön wenn man sich im Spiel unterhalten kann. Ich werde aufjedenfall um 8 im TS sein und dann wenn die Server on sein sollte natürlich im Channel auf alle warten und dann das game eröffnen.

Wegen mir gibt es eigentlich nit viele schwierigkeiten. Hoffe nur das alle zahlreich erscheinen, gute laune und ausdauer mitbringen und wir alle miteinander klar kommen.
 
@daarkside habe mir die post durchgelesen. heute abend könnten wir das mit dem ts nochmal probieren. werde in unsere gruppe gegen 20.00 uhr online kommen, bis dahin wird wohl kein server wieder online sein... sollte frühzeitig bescheid gegeben werden das server scho zwischen 18 -20 uhr on kommen verschieb ich den termin noch...

reset ist morgen, aber ja, wir können heute um 20 dein ts testen und einrichten damit es morgen läuft

EDIT:
moedimoe lies mal deine pms, scheinst kein auto popup bei pms zu haben und sie manuelle nicht zu überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

an Gruppe 2, ich werde morgen um 19:00 in die kirche gehen weil mein Onkel heute verstorben ist, werde gegen 20:00 bis max. 20:15 wieder daheim sein! nur als info falls ihr mich im TS³ vermisst, werde aufjedenfall kommen !

MFG pR3DaTOR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe hiermit die "bis 2/3-Uhr-Gruppe", da ich der letzte in der Gruppe bin und ne nette PM bekommen habe (und somit anderweitig unterkomme).

Haut rein!
 
Hey,
wie schon erwähnt würde ich gerne mit lolap in einer Gruppe spielen, wie letztes Jahr. Ist mit ihm abgesprochen!
Bis morgen abend!
Danke,
Jobe
 
Tears - Lightning-Soso [Alternative: Bis jetzt keine]
pR3DaTOR - Summoner Necro [Alternative: Keine]
Hobbyspieler FO/FB-Soso [Alternative: Bis jetzt keine]
MonochromatiC - Trapsin [Alternative: Dudu(Oak), Pala(Con.)Sorc(Blizzard)]
daarkside - Barbar [Alternative: Keine]
khan - Barbar [Alternative: Alles bis auf Sorc & Pala]
Moedimoe - Trapsin [Alternative: Sorc]

Gottwurm war hier im Thread nicht aufzufinden oder ich hab' ihn übersehn.
Bitte Char+Skillung nennen oder einen anderen Spieler einsetzten.
Danke.
 
koennte mir jemand freundlicherweise ne pm schicken und mir erkleaeren wie das mit dem ts funzt, der link im startpost funzt net ...

sollte ich es schaffen mit dem lvln aufzuholen bis in den morgen und mich einer gruppe anschliessen waere es nett im ts dabei zu sein ^^

btw ts funzt mit dem micro und lautsprechern von nem laptop oder?

mfg den
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eigentlich immer noch Blizzard!

Char wird wenn möglich: Passion_IV heißen....evtl au EoEF_PassionIV!
 
an storm22:

da ich anderweitig anschluss gefunden habe, kann jemand für mich in gruppe 3 rein ;)
 
Tears - blizzard
pR3DaTOR - Summoner Necro [Alternative: Keine]
Hobbyspieler FO/FB-Soso [Alternative: Bis jetzt keine]
MonochromatiC - Trapsin [Alternative: Dudu(Oak), Pala(Con.)Sorc(Blizzard)]
daarkside - Barbar [Alternative: Keine]
khan - trapse
Moedimoe - Trapsin [Alternative: Sorc]

Gottwurm sorc, ench

fixed


btw ts funzt mit dem micro und lautsprechern von nem laptop oder?

mfg den

funzen wird es, aber die mic sound quali könnte abgefuckt sein, aber das werden dir deine team m8s früh und unfreundlich genug mitteilen
 
Update Reset:

Für den geplanten Ladder Reset werden die Diablo II Server am 28. September von 10:00 AM PDT (entspr. 19:00 Uhr MESZ) bis voraussichtlich 1:00 PM PDT (entspr. 22:00 Uhr MESZ) heruntergefahren.
 
Trotz der ganzen Euphorie auf den Reset bitte nicht das hier vergessen : Erst lesen, dann posten 2.0.
Insbesondere den Punkt 3.

Gruss Silencer23
 
So, ich hab jetzt alle Wünsche berücksichtigt, der Reihe nach.

- 1,2 Verschiebungen haben sich ergeben, bitte also nochmal reinschauen in eure Gruppe.
- der Teamspeak link funktioniert jetzt (aber der Server selber grad nicht?) hab schon PM ausgeschickt. Funktioniert er bei euch??
- mit etwas Glück wird heute noch die 5te Gruppe voll. (oder es fallen noch 1,2 Leute aus) Sollte die letzte tatsächlich nicht voll werden bitte trotzdem bereit halten.

- Downtime wie beschrieben 19:00. Ich rechne mit einer SEHR KURZEN Downtime und einem pünktlichen START der Downtime. Wär fein wenn Teamspeak schon ab halb 8 gut voll ist.

- Im Channel stehen schon 1,2 leute (damit ihr wisst dass ihr richtig seid o_O )


- Thread dann bitte ab sofort am besten NUR für Neu-Anmeldungen nutzen - oder sonst halt mir ne PM schicken und ich hoff dass ich es noch aktualisieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich euch auch gerne anschließen.

Charakter : Cold-Soso
Name : ZeroKool
Zeit: Unbegrenzt

In welcher Gruppe wäre noch Platz?
 
Hey, bin zwar nicht HC-Erfahren, aber ansonsten mit längeren Pausen seit Erscheinung am zocken - somit ist generelle Spielerfahrung bei mir vorhanden. Zeit hab ich auch die ganze Nacht.

AccName: init0
Charakter: Flexibel, dachte an nen Summoner. Sonst einfach was gebraucht wird ;) (DIIde-initnull)
Zeit: Unbegrenzt

Wenn somit noch Platz ist - wäre gerne dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben