Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey also ich wäre auch dabei und spiele nen Kältedruiden und natürlich bis in die Morgenstunden.
Wenns geht wäre ich aber sehr gerne mit lolap in einer Gruppe (Summoner, auch bis früh), weil wir wahrscheinlich in einem Raum sitzen werden an dem Abend.
Schöne Grüße,
JoBe
@daarkside habe mir die post durchgelesen. heute abend könnten wir das mit dem ts nochmal probieren. werde in unsere gruppe gegen 20.00 uhr online kommen, bis dahin wird wohl kein server wieder online sein... sollte frühzeitig bescheid gegeben werden das server scho zwischen 18 -20 uhr on kommen verschieb ich den termin noch...
Tears - blizzard
pR3DaTOR - Summoner Necro [Alternative: Keine]
Hobbyspieler FO/FB-Soso [Alternative: Bis jetzt keine]
MonochromatiC - Trapsin [Alternative: Dudu(Oak), Pala(Con.)Sorc(Blizzard)]
daarkside - Barbar [Alternative: Keine]
khan - trapse
Moedimoe - Trapsin [Alternative: Sorc]
Gottwurm sorc, ench
btw ts funzt mit dem micro und lautsprechern von nem laptop oder?
mfg den