• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

hehe ja hatte uni.^^
ich würde schockerdin oder avenger spielen wobei ich eher zum avenger tendiere.
donnerstag is bissel stressig aber wäre machbar. montag wäre mir lieber. preferieren tu ich sonntag/montag abends. bin aber auch abgesehen von fr/sa/di abend auch für andere termine offen.
 
Woah, also ihr seid ja von der ganz schnellen Sorte ... mein lieber Scholli!

Bin grad nochmal im bnet und sehe, dass meine Pings wohl nicht standardmäßig so schlecht sind wie gestern abend. Es könnte also tatsächlich klappen! Wer ist denn nun noch bei Gruppe 4 dabei? Ich würde ja dann mal Sonntag Abend 19 Uhr veranschlagen, ich denke da dürfte jeder Zeit haben. Ein vierter (oder dritter?) Char wäre natürlich toll.

Gruß, Godfrey
 
Ich würde bei der 4. Gruppe mitspielen, Sonntag ist ok, aber 19:00 Uhr ist bissel früh. 20:00 Uhr wäre besser.

Was haben wir denn bei Gruppe 4. bis jetzt an Charakteren?
Ich könnte eine Feuer Sorc oder einen Stormer spielen, ein Schrei-Barbar dürfte selffound nicht so der Brüller sein.

Meinem Boner hat gestern Mephisto auf NM erlegt. Das bedeutet, dass ich Level und Quest mässig fast auf Niveau von Gruppe 1. bin.
Wenn in Gruppe 1 noch Platz ist, würdet ihr einen Boner mitnehmen?
 
@Gruppe 1:

Habe gestern wie ThisIsMagic nahelegte mit dem Pala die Alp-RQ gelöst und die beiden WPs bis Hadriel geholt. Der Fanazealer ist nun clvl 56.

@Hayopay:

Von mir aus darfst du gern dazustossen. Wir spielen allerdings nicht (mehr) selffound only (das hatten wir ganz am Anfang, hat aber wegen Zu/ bzw. Verteilung der Items nicht funktioniert)

Die anderen müssten dann noch ihre Zustimmung geben...

mfg
 
Das mit dem Selffound hat sich wahrscheinlich auch erst mal erübrigt, ich habe einen BO-Skiller gefunden, dafür bekommt man so eine schöne Ausrüstung. :D

Mit dem selffound hat zumindest bis NM Akt 4 gut funktioniert.
 
Gz zum Bo-Skiller!

Na dann kleide dat Jung mal ordentlich ein! :D
(ein Char der solo den Puppenkeller auf Alp überlebt, hat es eh verdient!)

mfg
 
mion

ja gz zum skiller

ähm irgendwas stimmt mit den terminen nicht.

dachte team2 spielt heute und nicht team3
 
Richtig, heute spielt Gruppe 2.

Gruppe 3 hat soweit ich weiss noch keinen Termin gefunden?!
 
hey anathem.
streich bitte bei gruppe 4 wieder raus. ich spiele bei gruppe 3 jetzt noch mit. lvl also nach.
char name bleibt gleich.
wird aber ein avenger.
danke dir
 
@Anathem:

Stimmt, Gr 3 hat noch keinen wirklichen nächsten Termin. Kannst mal als Angebot...

Mittwoch 29. Oktober oder Donnerstag 30. Oktober, um jeweils 19.00 Uhr ?

... eintragen (thx im Voraus!) :)

ABER mit einem dicken Fragezeichen dahinter, weil natürlich alle zustimmen müssten!

Es wäre dann natürlich eine kleine, aber feine Session, da ja Team 2 heute und Team 1 (voraussichtlich, auch hier fehlt die Zusage von allen) um jeweils 21.00 Uhr spielen wird!


@LotW_Predator:

Ein Avenger mit Conv wäre natürlich sowohl für unsere Phys- als auch Ele-Chars ein wahrer Segen! :top:

€: Habe hier eine kleine, werdene Mf-se (clvl 15 Orb/Hydra-Soso), die (gestern) gerade Andi besiegt hat. Wenn Begleitung zum (nach)leveln erwünchst ist, lass mich wissen! :fight:

mfg
 
Aber dann halt nur eine Stunde, weil um 20:00 Uhr Gruppe 2 anfängt.
 
Ok, das lohnt sich dann heute natürlich nicht für Gr 3. (zu eng!) Dann ggf. morgen (2 Stunden hätten wir dann!)

Falls das nicht klappt wohl erst wieder Montag bei Gr 3? Es müssten sich eh erstmal EinVersuch, Rotz-Kotz und Nenji dazu äussern, denn ohne Zusage von allen isses natürlich mau... ;)

mfg
 
dachte 21uhr. hmm 20 uhr soll mir auch recht sein.

naja dann zock mal halt morgen mit gruppe3 :fight:
 
also heute geht bei mir für gruppe 3 auch nicht da mit gruppe 2 unterwegs bin.
wir könnten morgen abend von mir aus spielen. wird für mich bissel stressig mit nach lvln aber ist machbar. sonst bin ich für sonntag oder montag.
 
@LotW_Predator:

Wie gesagt. Ich helfe dir gerne beim Leveln deines Avengers, da ich meine MF-Sose sowieso hochziehen will/"muss" ;)

Ob wir morgen mit Gr 3 spielen können ist noch fraglich, da EinVersuch meist erst ab ca. 21 Uhr Zeit hat.... und da steht morgen nach dem momentanen Stand halt Gr 1 auf dem Programm.

Müssen wir abwarten/gucken...

mfg
 
Ist es für alle aus Gruppe 2 ok, wenn ich ab heute Abend meinen Necro nehme, damit wir nicht 3 Tornado Stormer haben?

Es ist ein Giftsummoner.
 
@ anathem: hab da auch nix gegen.

@peripatos: ja gern ansich. werde halt morgen denk mal lvln so wie ich zeit habe da heute abend mit gruppe 2 unterwegs bin. wenn morgen nicht geht wäre mir das recht weils mir bissel zu stressig mit uni wird bis morgen abend nach zu lvln.
 
Zurück
Oben